Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hehe.
Fühl dich aber - finde das beim einrichten auf neuen Systemen auch immer zum Kotzen. Ansonsten ist Discord aber nen bombastisches Sprachtool

is echt nicht schlecht, geht gleich von der hand. streams, etc alles dabei. saß so mit den kollegen im chat, einer haut links da in den channel, der andere streamt, ich sitz da mach noch bissl arbeit, während ich im netz surf und gerade ein spiel aktualisiere, auf mzee poste, etc und frag mich warum ich die ganze zeit an der ps4 hock.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Genau dieses Problem hab ich bei meinem Savegame. Kann nicht weiterspielen. Den letzten Save zu laden, macht halt kein Sinn. Muss ich warten, bis die das behoben haben. Toll
 
Das sollte man wirklich noch mindestens ein halbes Jahr liegen lassen. Eine Sache wird gefixt und was neues, manchmal schlimmeres kommt hinzu...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



RIP. Horizon war ein großartiges Game


Hat sich anscheinend (versehentlich) umgebracht mit Medikamenten weil er üble Angststörungen und Depressionen hatte


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ich mir jetzt theoretisch ein neueres Assassins Creed kaufen wollen würde, welches lohnt sich?
Mein letztes war Syndicate
Auf Valhalla hab ich kein bock, sprich es kämen glaube nur origin oder odyssey in frage...welche version davon?
 
Wenn ich mir jetzt theoretisch ein neueres Assassins Creed kaufen wollen würde, welches lohnt sich?
Mein letztes war Syndicate
Auf Valhalla hab ich kein bock, sprich es kämen glaube nur origin oder odyssey in frage...welche version davon?
Odyssey mos def... unfassbar krass... und mega geile Atmo...
 
Die sind schon ziemlich ähnlich, origins finde ich einen tick besser allein durch das Szenario. Altes Ägypten und dann diese geilen wüstenlandsxhaften und Oasen.
Plus odyssee hatte von allem einen ticken zuviel.
 
Auf jeden Fall... die DLC's sind aber den Preis auf jeden Fall auch wert...
Ich bin kein großer AC Fan, aber das Game hätte ich zum Vollpreis geholt...
Es ist halt unfassbar groß... hatte am Ende irgendwas mit 180h auf dem Tacho und mit der einen DLC noch nicht mal angefangen...
 
Die sind schon ziemlich ähnlich, origins finde ich einen tick besser allein durch das Szenario. Altes Ägypten und dann diese geilen wüstenlandsxhaften und Oasen.
Plus odyssee hatte von allem einen ticken zuviel.
Origins habe ich mir nach Odyssey geholt, aber hab da kaum 2h gespielt, weil schon eine Müdigkeit wegen Odyssey sich eingeschlichen hatte... habe aber auch gehört, dass Origins ähnlich sein soll.
Odyssey fand ich einfach die Landschaften so ultrageil... ähnlich wie bei Black Flag..
 
Welcher der aktuellen Shooter ist eigentlich der Beste? Call of duty MW? Bzw wird auch Black Ops3 noch online gezockt? Hab mal wieder Bock auf stumpf Team Death Match
 
Welcher der aktuellen Shooter ist eigentlich der Beste? Call of duty MW? Bzw wird auch Black Ops3 noch online gezockt? Hab mal wieder Bock auf stumpf Team Death Match

warum nicht cold war?
ist das erste cod was ich gekauft hab, da es sich nicht so komisch anfühlt und schön direktes gameplay hat
 
Also ich hab richtig viel Spaß mit Cold War MP und Zombies.
Hatte es mir für ca. 50€ letztens im PS Sale geholt und nicht bereut.

Letztes Wochenende Samstag Abend 8 Stunden am Stück Zombies gezockt mit Kumpels. Komplett weggetaucht :emoji_sweat_smile:

Heute im Sale endlich mal die Spyro Trilogie geholt. Direkt wieder wie 8 Jähriger gespielt als ich kurz reingezockt hatte vorhin
 
Zurück
Oben Unten