Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

spielt jemand hier control/hat es durch? ohne zu spoilern:

löst sich diese psychedelische story noch etwas auf, oder bleibt das bis zum ende so ein brainfuck?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß gerade nicht so recht das einzuordnen :D


ist geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krieg immer so schöne Dragonballvibes wenn ich etwas sehe, was Journey to the West aufgreift. Was mich etwas abturn sind die Gegnermassen teilweisem aber sieht schon richtig fett aus für nen unbekannten entwickler aus China.
 
spielt jemand hier control/hat es durch? ohne zu spoilern:

löst sich diese psychedelische story noch etwas auf, oder bleibt das bis zum ende so ein brainfuck?

bleibt schon bis kurz vor Ende ein Brainfuck. Gibt schon paar sehr dope Szenen wie das Maze. Die Karte bzw. die Orientierung hat mir aber den meisten Spaß genommen. Hab’s auf der Pro letztes Jahr gespielt und war am Ende sehr froh dass ich durch bin. Hab’s jetzt auf der ps5 geladen und angespielt weil ich selbst sehen wollte, wie gut raytracing implementiert wurde. Das sieht schon noch ein Stück krasser aus. Hauptgrund waren allerdings die beiden Addons und jetzt kann man den Spielstand nicht übernehmen.:mad:
 
bleibt schon bis kurz vor Ende ein Brainfuck. Gibt schon paar sehr dope Szenen wie das Maze. Die Karte bzw. die Orientierung hat mir aber den meisten Spaß genommen. Hab’s auf der Pro letztes Jahr gespielt und war am Ende sehr froh dass ich durch bin. Hab’s jetzt auf der ps5 geladen und angespielt weil ich selbst sehen wollte, wie gut raytracing implementiert wurde. Das sieht schon noch ein Stück krasser aus. Hauptgrund waren allerdings die beiden Addons und jetzt kann man den Spielstand nicht übernehmen.:mad:

ich dachte ich werd verrückt. habs nicht kapiert und mir dann gedacht: challenge accepted, ich google das nicht. aber eine geschlagene halbe stunde später google ich dann doch: da muss ich später wieder hin, oder? (hab nur mit einem auge durch die finger geblinzelt, will mir nix spoilen, wenn du wüsstest wie lange ich auf diese bilder geglotzt hab in der hoffnung auf einen hinweis :D)

und holy shit die physik und grafik is top. will gar nicht sagen wie lange ich alles mögliche zeug gegen diese fetten alurohre bei diesem riesigen ofen geschmissen hab, nur um die zu verformen und staunend davor zu stehen.

der director schatten von diesem trench der manchmal mitten im level an den wänden auftaucht is absolut unheimlich imo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

CDPR wurden gehackt
 
ja nice, hoffentlich findet der code von cyberpunk 2077 das licht der welt

dann kann die community das spiel zu ende entwickeln^
 
Kann jemand mal im Steamshop schauen, ob die Valve Index VR Brille in Deutschland lieferbar ist? Und wie teuer die ist. Wäre super!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha das Bekennerschreiben. Das war doch @noface
 
Zurück
Oben Unten