Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich suche ein bestimmtes Spiel für die Xbox One, von dem ich vor längerer Zeit mal ein Video gesehen habe, mich aber kaum noch an Details erinnern kann. Es spielt in Großbritannien (London?) ungefähr zur Zeit der Industrialisierung. Ging es um Gesellschaftskritik oder eingeschränkte Meinungsfreiheit? Gespielt wurde in der Third-Person-Perspektive und die Figur lief irgendwie schlaksig.
Googlen und diverse Spieleshops haben bisher nicht geholfen. Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen.

Edit: Und es liefen in der Spielwelt diese typischen Polizisten mit Schlagstöcken, vor denen man vorsichtig sein musste, umher.
 
Last edited:
Ich suche ein bestimmtes Spiel für die Xbox One, von dem ich vor längerer Zeit mal ein Video gesehen habe, mich aber kaum noch an Details erinnern kann. Es spielt in Großbritannien (London?) ungefähr zur Zeit der Industrialisierung. Ging es um Gesellschaftskritik oder eingeschränkte Meinungsfreiheit? Gespielt wurde in der Third-Person-Perspektive und die Figur lief irgendwie schlaksig.
Googlen und diverse Spieleshops haben bisher nicht geholfen. Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen.

Edit: Und es liefen in der Spielwelt diese typischen Polizisten mit Schlagstöcken, vor denen man vorsichtig sein musste, umher.
Weiß du das Genre noch, ungefähr?
 
Ich suche ein bestimmtes Spiel für die Xbox One, von dem ich vor längerer Zeit mal ein Video gesehen habe, mich aber kaum noch an Details erinnern kann. Es spielt in Großbritannien (London?) ungefähr zur Zeit der Industrialisierung. Ging es um Gesellschaftskritik oder eingeschränkte Meinungsfreiheit? Gespielt wurde in der Third-Person-Perspektive und die Figur lief irgendwie schlaksig.
Googlen und diverse Spieleshops haben bisher nicht geholfen. Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen.

Edit: Und es liefen in der Spielwelt diese typischen Polizisten mit Schlagstöcken, vor denen man vorsichtig sein musste, umher.

Dachte erst du meinst das aber das ist nicht 3rd Person

We Happy Few – Announce Trailer | PS4 - YouTube
 
wenn das ein OpenWorld-Spiel wie GTA ist, dann: Watch Dogs: Legion (spar dir dein Geld in dem Fall)
@neuzeitprophet

ansonsten musste ich an Mafia oder The Saboteur beim lesen deines Beitrags denken, spielt aber beides nicht in England
 
Metro Exodus habe ich jetzt durch. Hatte immer wieder gemischte Gefühle mit dem Game. Manchmal hat es mir Spaß gemacht und manchmal war es einfach langweilig.
Die Langeweile kam wohl an dem sehr langsamen gameplay, was aber wieder für mehr Realismus sorgt.
Die Story, das Szenario und die athomosphäre waren aber in Ordnung, vor allem für einen ego shooter. Trotzdem wurde das Endzeit Szenario bei last of us 2 um weiten besser eingefangen.
 


wie einfach der kampf mit der nier automata like steuerung aussieht. kann mich erinnern, dass das ausweichen und schießen total krampfig war. kriegen wir wieder die version mit dem vater? möchte nicht mit dem milchbubibruder spielen
 
Back
Top Bottom