Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ein sehr schwacher Konter ...Ich wusste dass das kommt.

Bist Du Vegetarier du ach so toller Mensch?
Wovon lebt der großteil der Menschen?
Weisst du wie bspw. KFC die Tiere Züchtet und Tötet?

Du weisst nichts darüber. Hauptsache reden.

Das natürlichste ist das Tier mit nem scharfen Gegenstand zu schlachten.

Außerdem:

Muss das Tier so wenig schmerz spüren wie möglich.
Es muss schnell gehen.
Das Tier muss beruhigt werden und nicht mal merken dass es geschlachtet wird bzw. in Gefahr ist.
etc. etc. etc.

Du hast doch nicht mal die Eier die Realität sehen zu wollen ...Quatschst hier die ganze Zeit Unsinn ...



Das ist auch so eine Argumentationsweise von vielen Moslems, die dann sofort mit dem Finger auf andere zeigen.
Denkst du ich würde KFC, MCD oder sonst eine Tierquälerfirma verteidigen?

Schonmal gesehen wie lange sich ein Tier quält, wenn man die Hälse angeschnitten sind?
Schonmal gesehen wie lange Enten und Hühner da noch liegen und LEBEN?

Dieser verdammte Unsinn eures Gottes bzw Proheten brachte schon so viel leid über Lebewesen,
ich hoffe so sehr, dass ihr bei 50mio in Europa bleibt und euch nicht weiter ausbreitet,
damit nicht noch mehr unsinnige Regeln/Gesetzte aufkommen.
Ich bin aktiv gegen Halal Läden in Deutschland und dafür werde ich mich weiterhin einsetzten.





Anderes Thema:
Forderungen!
Wieso forderen die islamischen Verbände in Deutschland immer mehr Freiheiten für die Moslems in Deutschland?
Weil die Gemeinden immer größer und größer werden und sie deshalb immer mehr Rechte für IHRE Leute haben wollen.
Speziell jetzt z.b türkische Moslems feiern z.b ihren Erdogan mehr als irgendeienn deutsch-türkischen Politiker.
Denkst du ich will einen russischen Poltiker hier haben? Und ihn ambesten noch als "UNSER MINISTERPRÄSIDENT" bezeichnen?

erdogan-plakat.jpg


Europa in 15 Jahren? Ich bin dann wieder auf den Weg nach Russland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese teese ist sehr interessant und denke auch zu 100 % wahr. Eine andere teese ist die tee trinkende türken teese. Angeblich sollen die das von den Engländern geklaut haben. Aber wie gesagt nur eine teese...
Oder kennt ihr die teese von der kollaboration zwischen dita von teese mit tee trinkenden türken?

als mzeenazimod hast du mit besser gefallen, der lustige ceza will nicht so recht überzeugen
 
Das ist auch so eine Argumentationsweise von vielen Moslems, die dann sofort mit dem Finger auf andere zeigen.
Denkst du ich würde KFC, MCD oder sonst eine Tierquälerfirma verteidigen?

Schonmal gesehen wie lange sich ein Tier quält, wenn man die Hälse angeschnitten sind?
Schonmal gesehen wie lange Enten und Hühner da noch liegen und LEBEN?

ja, also ich hab selbst in tier hälse geschnitten, wenn du es richtig und schnell machst ist da nix mehr los
als russe mit eiern solltest du dich doch damit auskennen oder?
 
Ich wäre auch angepisst wenn mich jahrhundertelang ein Steppenvolk aus Mittelasien regiert hätte :cool::cool:

nur schade dass die osmanen diesen arabern 500 jahre lang nie ihre sprache aufgezwungen haben, viel zu tolerant gewesen gegenüber den verätern
die franzosen haben es in 40 jahren hinbekommen!
 
wenn ein lebenwesen die kehle aufgeschnitten bekommt tritt sofort schock etc. und ohnmacht ein, da gibts kein leiden bla. die natur hat das schon so eingerichtet dass man nicht viel leidet, durch schock etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das können die sich auch sparen, als ob irgendwelche homosexuellen freiwillig in diese drecksländer wollen
 
Da nehmen sich Moslems und Christen gar nix, in der Bibel steht geschrieben:

1Mose 1:27,28 und 2:24
"Jehova (Gott) hat Mann und Frau geschaffen, und er hat vorgesehen, dass die Sexualität nur zwischen Ehemann und Ehefrau ausgelebt wird."
 
Da baut er wahrscheinlich zwei Lego-Technik Bausteine zusammen und ist plötzlich Architekt :D

lego-airport-kid-300.jpg
 
Zurück
Oben Unten