Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

meint ihr eigtl dass es Zufall ist, dass Deso kurz nachdem er Dein_Bo$$ im Village getroffen hat, zum radikalen Islamisten wurde oder denkt ihr das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte?
 
Hahaha... nee ist ne Feige glaube ich...
Dem seine utube Videos sind ja echt der hammer ohne scheiß... der Typ ist der reinste Soziopath... der gehört direkt in eine geschlossene.
Der wurde anscheinend verletzt und hat dann so eine Videoaufzeichnung in irgendeinem Krankenhaus aufgenommen, wo er dann über den Tod und den bösen Westen philosophiert...
Ein normaler Mensch, der durch falsche Entscheidungen in so eine Situation kommt und verletzt wird denkt sich "Verdammt. Was habe ich mit meinem Leben gemacht? Ich muss raus hier!"
Deso Dogg "Ich muss noch härter kämpfen! Das ist alles eine Prüfung Allah's. Ich muss meine Feinde noch mehr bekämpfen!"

Der Typ ist geistig komplett am Arsch...
 
eyy lasst mal deso dogg in ruhe es wird nich besser wenn wir ihn verlachen

dieser verficcte pierre vogel und die anderen opfers sind die schuldigen in dem spiel
nur weil die ihn in diese scheisse reingezogen haben ist er nun so

früher hat er in kreuzberg gekifft und heute macht er so eine scheisse

fucc pierre vogel du wixa ich werde dich hauen
 
ja damit hast du nicht unrecht aber solange saudi arabien öl hat,
wird sich an den ganzen salafisten nichts ändern bzw hat niemand eier das problem zur chef sache zu machen. die saudis sind die bösen und nicht die iraner oder so
 
eyy lasst mal deso dogg in ruhe es wird nich besser wenn wir ihn verlachen

dieser verficcte pierre vogel und die anderen opfers sind die schuldigen in dem spiel
nur weil die ihn in diese scheisse reingezogen haben ist er nun so

früher hat er in kreuzberg gekifft und heute macht er so eine scheisse

fucc pierre vogel du wixa ich werde dich hauen



wenn deso nur ein opfer sein soll, dann ist pierre vogel auch nur ein opfer, der ist nämlich auch mal irgendwann mal gebrainwasht worden.
außerdem war deso schon über 30 und kein 14 jähriger junge... deso war auch nie ein friedlicher Mensch.
wenn überhaupt wer schuld ist, dann die deutschenselber.
die sind es nämlich selbst schuld sind, weil sie gegen die schmocks nichts unternehmen.

und wenn dann mal welche kommen die das Kind beim Namen nennen, werden die kriminalisiert wie in NRW die Politiker von pro köln oder stürzenberger in münchen.... die den Status von vogelfreien kriminellen haben.

oder ich bei mzee... ich bin ja auch nur der h-sohn von pi, dem man hier den tot wünschen darf ohne das der h-sohn der mir den tot gewünscht hat auch nur Beachtung von chavezz bekommt... obwohl ich nicht bei pi angemeldet bin.
 
"Er unterstützt mit Hilfe von westlichen Waffen und selbst deutscher "nichtlethaler Hilfe" die doch so demokratischen Rebellen, welche dem armen syrischen Volk Demokratie und Freiheit bringen soll!! Eigentlich ist er doch nur ein Erfüllungsgehilfe deutscher Aussenpolitik und somit eigentlich ein Held! Entweder dass, oder die Syrienpolitik des Westens ist eine einzige Katastrophe, welche die Islamisten erst zu einer noch größeren Gefahr gemacht hat."
Kommentar auf Spon betreff den Artikel über Deso Dogg:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf ws isn der? bewegt sich und redet wie son typischer kerl auf ner party der das erste mal besoffen is und was geraucht hat
 
hahahahhahah :D :D :D :D :D ALTER WAS GEHT AB MANN

ihrr seid hier eht nicht auf dem neusten stand der strasse oder ???



guckt was passiert ist :D haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahhahah :D :D :D :D :D ALTER WAS GEHT AB MANN

ihrr seid hier eht nicht auf dem neusten stand der strasse oder ???



guckt was passiert ist :D haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




voll lustig... so mit Glassplittern unterm auge.

das einzig coole daran ist, das es mal wieder zeigt wie recht stürzenberger mit seiner Meinung hat, und was ihr angeblichen Demokraten für h-söhne seit.

aye warum haste nicht das Video gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=ihB3a7xDwGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist jemand butthurt, weil er ein zwei liebevolle Nackenklatscher bekommen hat :D

ich finde er hat es ganz gut weggesteckt.. aber das du dich auch darüber lustig machst war eh klar.

wann war noch mehr der letzte angriff von einem islamkritiker auf einen von euch kanaken?
 
Der Problem ist, dass es immer mehr Leute gibt, die entweder sind wie Ceza, oder wie wendler. Die Leute sind nicht mehr fähig zu differnzieren. Es gibt nur noch links oder recht, schwarz oder weiß. Keine gute Entwicklung.
 
Wobei gravity selbstverständlich einer der differentiertesten User überhaupt ist. Er bewertet stehts objektiv und versucht Argumentationen beider Seiten abzuwiegen. Ein Mensch der die Ethik der Mitte verinnerlicht hat. Mir kommen die Tränen…
 
Zurück
Oben Unten