Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
43.963
vll nicht konkret auf impfen bezogen....sondern auf körperverletzung oder sowas...oder so wie unten in dem zitat "verletzung des fürsorgerechts"...ich glaub wenn du willentlich leute mit hiv infizierst is das doch auch strafbar, da kann derjenige auch nicht einfach sagen "ich möchte aber keine kondome"...is jetzt nicht ganz passend der vergleich...aber seinem kind ne tetanus impfung vorzuenthalten is doch auch bescheuert


übrigens hab ich auch mit 4 oder so ohrlöcher gestochen bekommen weil meine familie es so wollte...konnte ich wohl kaum selbst entscheiden ob ich das will in dem alter

Natürlich, aber in Deutschland legal. Da fällt mir auch immer das Zeugen Jehovas Blutkonserven Beispiel ein....
 

Hemphans

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2002
Beiträge
7.485
Pünktlich nach dem Freitagsgebet:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776002,00.html

"Das Regierungsviertel der norwegischen Hauptstadt Oslo gleicht einem Schlachtfeld: Eine schwere Bombenexplosion hat Büros, Fassaden und Straßen zerstört. Zwei Menschen wurden getötet, viele verletzt. Die Stadt steht unter Schock."

:eek:

Wie es aktuell aussieht, scheinen eher einige deiner Kameraden dafür verantwortlich gewesen zu sein;)

Ein Jugendlager der Sozialdemokratischen Partei scheint auch nicht unbedingt das typische Ziel von Islamisten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceza

Moderation
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
37.156
Dollmann zu zitieren reicht vollkommen... eine bessere Möglichkeit ihn zu beleidigen gibt es gar nicht..
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.684
das war bestimmt ein moslem, der einem norweger im schlaf die haut abgerissen und sie anschließend angezogen hat, so ähnlich wie die kakerlake in "men in black" :eek::O

schon krass, dass man hinter jedem anschlag gleich & ausschließlich nen moslem vermutet :rolleyes: ich geb zu, dass man dieses szenario halt gern direkt als erstes in erwägung zieht, weil es halt immer wieder vorkommt, aber ihr wisst ja, was ich mein.
jetz steckt dahinter ein katholisch-fundamentalistischer norweger, wär ja auch langweilig, wenn niemand den islamisten die stirn bieten würde :O

wo kommen so leute nur her?
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
43.963
Gutes Interview, guter Mann. Schreibt auf Achgut auch die differenziertesten Beiträge.
 
Oben Unten