Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ein sehr schwacher Konter ...Ich wusste dass das kommt.

Bist Du Vegetarier du ach so toller Mensch?
Wovon lebt der großteil der Menschen?
Weisst du wie bspw. KFC die Tiere Züchtet und Tötet?

Du weisst nichts darüber. Hauptsache reden.

Das natürlichste ist das Tier mit nem scharfen Gegenstand zu schlachten.

Außerdem:

Muss das Tier so wenig schmerz spüren wie möglich.
Es muss schnell gehen.
Das Tier muss beruhigt werden und nicht mal merken dass es geschlachtet wird bzw. in Gefahr ist.
etc. etc. etc.

Du hast doch nicht mal die Eier die Realität sehen zu wollen ...Quatschst hier die ganze Zeit Unsinn ...

boah junge, geh dich erhängen und deine ganze religion gleich mit
 
wollte nur mal anmerken, habe heute einen barträger kennengelernt, sehr gläubiger mann, langer bart, langes gewand, strickmütze auf dem kopf, fließend aktzenfrei deutsch gesprochen netter typ :thumbsup:
 
weiß man ja nie zu 100% hat auf mich aber nicht den eindruck gemacht:D nee mal im ernst der war glaube ich mehr integriert als der "durchschnitskanacke" auch wenn er nicht so aussah ;)
 
hört ma lieber aufn peter vogel, der weiss bescheid :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heißt Pierre Vogel... oder Abu Hamza... die Krone der Schöpfung :D
 
weiß man ja nie zu 100% hat auf mich aber nicht den eindruck gemacht:D nee mal im ernst der war glaube ich mehr integriert als der "durchschnitskanacke" auch wenn er nicht so aussah ;)

Genau m&m lass dich nicht einlullen von seiner netten Art, den musst du melden...
Sah er nicht integriert aus? Wie sieht denn so ein integrierter Mensche aus erzähl mal. ..
 
Lasst mal Me & Myself in Ruhe... er ist nur ein besorgter europäischer Bürger. Das ihr ihn jetzt hier als vollkommenen Schwachkopf mit einer Allgemeinbildung eines sächsischen NPD-Funktionärs darstellt ist nicht ok von euch.
Kann doch sein, dass er ein Schläfer ist. Immer auf der Hut sein vor dem Mohammedaner. Die zahlreichen Anschläge in Deutschland sprechen Bände.
 
Genau m&m lass dich nicht einlullen von seiner netten Art, den musst du melden...
Sah er nicht integriert aus? Wie sieht denn so ein integrierter Mensche aus erzähl mal. ..

war die strickmütze eine kufi oder eine kipa???

Lasst mal Me & Myself in Ruhe... er ist nur ein besorgter europäischer Bürger. Das ihr ihn jetzt hier als vollkommenen Schwachkopf mit einer Allgemeinbildung eines sächsischen NPD-Funktionärs darstellt ist nicht ok von euch.
Kann doch sein, dass er ein Schläfer ist. Immer auf der Hut sein vor dem Mohammedaner. Die zahlreichen Anschläge in Deutschland sprechen Bände.

jungs, so geht das nicht.

und das mit dem "man weiß ja nicht zu 100%" war ja nicht ohne grund mit einem smily verziert.

ich meinte das ernst, da redet man stundenlang mit einem marokkanischen prediger und seinen leuten, trinkt tee und bringt dieses thema hier zum ausdruck und von euch kommen nur zweideutige ironische antworten darauf.



aber vielleicht liegt es auch daran das er marokaner war und kein türke, was dann wieder die teese unterstreichen würde das die türken per se ein unbeliebtes volk sind und selbt von ihren "moslemischen brüdern" öffentlich verachtet werden, aber das ist ne andere geschichte ;)
 
...und ich sag euch eins: männern mit zu langen bärten und sektiererischen gewändern sollte man grundsätzlich nicht über den weg trauen
 
@m&m's
vllt dachte ich hast du türkenhasser (noch schlimmer als reguläre nazis), ja eine konversation mit einem juden geführt...daher meine berechtigte frage
wobei du eine kufi von einer kipa eh nicht unterscheiden könntest....
 
aber vielleicht liegt es auch daran das er marokaner war und kein türke, was dann wieder die teese unterstreichen würde das die türken per se ein unbeliebtes volk sind und selbt von ihren "moslemischen brüdern" öffentlich verachtet werden, aber das ist ne andere geschichte

Diese teese ist sehr interessant und denke auch zu 100 % wahr. Eine andere teese ist die tee trinkende türken teese. Angeblich sollen die das von den Engländern geklaut haben. Aber wie gesagt nur eine teese...
Oder kennt ihr die teese von der kollaboration zwischen dita von teese mit tee trinkenden türken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber vielleicht liegt es auch daran das er marokaner war und kein türke, was dann wieder die teese unterstreichen würde das die türken per se ein unbeliebtes volk sind und selbt von ihren "moslemischen brüdern" öffentlich verachtet werden, aber das ist ne andere geschichte ;)

Ich wäre auch angepisst wenn mich jahrhundertelang ein Steppenvolk aus Mittelasien regiert hätte :cool::cool:
 
Grosse nationen sind stets unbeliebt...gott sei dank haben die deutschen ja einen solch einwandfreien Leumund...
 
Zurück
Oben Unten