Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

:( ich erwarte was von ansage 5.gut dla war ma echt scheisse,habs auch gleich wieder verkauft,aber "steh wieder auf" und "nach eigenen regeln" waren schon tracks von ziemlich hohem niveu.

der track von sido aufm snippet ist mal echt bombe.
die hook ist unglaublich,meiner meinung nach
-- "in diesem land ist nix los ohne mich,guckt euch um wie trostlos es ist/nur stress und dicke luft jeden tag,doch hör zu ich verbesser dein tag" --ich denke davon kann man viel erwarten.der beat ist gut,der text hat auch ne klare aussage,sido rappt gut.

man kann aggro nicht abstreiten das sie wissen wie man buizness macht.
als sie noch untergrund waren,hatten sie übermäßig viele fans für die position.ohne diese fans hätten sies nie geschafft da hinzukommen wo sie heute sind.klar ist die zielgruppe mittlerweile etwa 12-14.jedoch sollte man wenigstens mal reinhören und dann eine meinung abgeben.

jeder der sich eine vorschnelle meinung bildet und sie dann auch noch breit tritt ist ein intolerantes,impertinetes opfer!!!
 
Original geschrieben von kezman


Zitat:
Original geschrieben von DaRo
They know how to do business!!!


ihr könnt haten so viel ihr wollt,trotzdem wird aggro wieder richtig gut verkaufen und wieder und wieder und wieder.der grund steht im zitat.

WORD!!

Don't hate the player! - Hate the game!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
also die erste single wird schon ma voll für'n arsch sein und der rest


auch!
hast du sie schon gehört?
ich geh ma davon aus,dass du das nicht hast,also halt dich mal zurück.....:rolleyes:
ich erwarte auch nicht allzuviel,jedoch sollte man abwarten und tee trinken.
ich lass mich gerne positiv überraschen.
 
ach du scheisse b-tight , tony d und g-hot auf einer single wer ist denn auf diese witzidee gekommen ?
 
Original geschrieben von DOGi



alles marketing und promotion

aggro hat mit abstand die besten clips in deutschland ich sag nur fler - nach eigene regeln

mit solchen clips kannst du eben die masse ansprechen

gib deinem underground mc die gleiche qualität mit den clips dann noch ein zweimal was anstellen das du in die zeitung und in die medien kommst und schwupp di wupp ist dein undergrounartist ein "sell out" rapper der es nicht checkt weil er in den top ten ist

frag mich nicht warum aber hier in deutschland gibts halt zuviele hater die nicht wollen das "ihre" rapper geld fame und erfolg haben...

aber aggro find ich trotzdem beschissen aber nicht weil sie so fame haben sondern weil ich sido schon immer scheiße fand fler und b-tight können schon rappen aber bitte nicht so

und bushido wird auch immer schlechter

egal sav az kidkobra senti taichi usw. werden es schon irgendwie noch in die richtige richtung lenken


aber das geilste wär savas mit einem high quality clip a la aggro
der king braucht bessere clips als wie das urteil oder monstershit....

am besten so ein clip wie von fifty window shopper
so ein clip wo sogar der letze dreck cool aussieht


der Witz ist ja, daß Optik und Bozz (als prominenteste Beispiele) ein Majorlabel im Rücken haben und Aggro nicht.

like it or not, Aggro ist nach wie vor Independent, sie verkaufen halt nur mehr als die meisten Majors.
 
Original geschrieben von xStrikerx



der Witz ist ja, daß Optik und Bozz (als prominenteste Beispiele) ein Majorlabel im Rücken haben und Aggro nicht.

like it or not, Aggro ist nach wie vor Independent, sie verkaufen halt nur mehr als die meisten Majors.

die frage ist.. wo liegen die grenzen? hat savas oder bozz mehr budget? haben sie mehr kohle für promo? bessere gagen? tollere A.R.'s?
major hin, major her,... fakt ist, dass die aggroberliner bestimmt mehr für promotion und gestaltung ausgeben.

das ding ist,... aggro ist nicht sido, fler oder b-tight. aggro ist specter! der junge macht seinen promo-job so überaus genial, der könnte sogar daniel k. relaunchen lassen und ihn als echten gangsta verkaufen
 
ma sehn wie der sampler wird, weil sie ja immer sagen, dass es gegen die politischen Anschuldigungen gehn soll und so. ich glaub des wird ne doper platte und ich werd sie mir auf jeden holen.
und die hater, die immer rumheulen und des scheisse finden, dass aggroberlin hardcore erfolgreich ist, soll sich n Finger in den po stecken und des maul halten.

a jesus peace for real G's
 
Original geschrieben von Mister Iös


fakt ist, dass die aggroberliner bestimmt mehr für promotion und gestaltung ausgeben.
[
[/B]

weil sie einfach mehr releasen als zb optik. auf jeden fall mehr alben und kaum mixtapes. das die da mehr ausgeben,is doch klar.
und wie gesagt: man muss denen einfach auch respekt zollen,dass sie überhaupt solche summen ausgeben können. denn vom papier her sind die nix anderes als royal bunker...

und "major hin, major her" is wahrscheinlich das ignoranteste,was ich heut gehört hab. so als könnte man mal ganz locker und einfach mit den grossen pissen ohne major im rücken. man muss ja nur mehr geld ausgeben als die. hallo?
 
allein die features machen die sache n bißchen interessant aber ob ich überhaupt reinhör weiß ich nich...
 
Satt Ansage 5..obwohl der vierte Teil wirklich verkackt war..der vierte und der dritte waren gut..
Bogy , Frauenarzt sehr gute features..damit hab ich gerechnet..Berlin wird jetzt overground.
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
so schlimm waren die ansagen alle gar nicht , is halt en label sampler und ich wette die die hier sagen "scheisse" sind die ersten die reinhören um sich ihr hatermaul zu zerreissen , ich erwarte zwar auch nichts allzu grosses aber ein - zwei tracks werden schon geil sein :)

Fjedn
 
Zurück
Oben Unten