Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

Original geschrieben von The Guv'nor
Da ist echt das mieseste was HipHop-Deutschland zu bieten hat auf einem Album....:rolleyes:

jo ;)

ich versteh echt nicht wie ein gestandener rap fan so etwas kaufen kann bzw. anhören / reinhören
 
Original geschrieben von mR_dELuXe




ich versteh echt nicht wie ein gestandener rap fan so etwas kaufen kann bzw. anhören / reinhören

naja kaufen ist schwer ;)

aber reinhören ist nicht so schwer :)



-¿-
 
Original geschrieben von Redaktion
Auf der neusten Ansage des Independent-Labels wird es neue Tracks von sido, Fler, B-Tight, Tony D und G-Hot zu hören geben. Weitere Songs und Features kommen von Frauenarzt, MC Bogy, Shizoe, Harris, A.i.d.S. und Die Sekte.
oha, features klingen gut
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
warum hören immre alle in die aggro scheiße rein......aber für talentierte untergrund artist interresiert sich kein arsch:(


alles marketing und promotion

aggro hat mit abstand die besten clips in deutschland ich sag nur fler - nach eigene regeln

mit solchen clips kannst du eben die masse ansprechen

gib deinem underground mc die gleiche qualität mit den clips dann noch ein zweimal was anstellen das du in die zeitung und in die medien kommst und schwupp di wupp ist dein undergrounartist ein "sell out" rapper der es nicht checkt weil er in den top ten ist

frag mich nicht warum aber hier in deutschland gibts halt zuviele hater die nicht wollen das "ihre" rapper geld fame und erfolg haben...

aber aggro find ich trotzdem beschissen aber nicht weil sie so fame haben sondern weil ich sido schon immer scheiße fand fler und b-tight können schon rappen aber bitte nicht so

und bushido wird auch immer schlechter

egal sav az kidkobra senti taichi usw. werden es schon irgendwie noch in die richtige richtung lenken


aber das geilste wär savas mit einem high quality clip a la aggro
der king braucht bessere clips als wie das urteil oder monstershit....

am besten so ein clip wie von fifty window shopper
so ein clip wo sogar der letze dreck cool aussieht
 
Keine Ansage bisher war richtig scheiße, also werde ich mir auch diese zu Gemüte ziehen. :cool:
 
Original geschrieben von Redaktion
, A.i.d.S. und Die Sekte.



[/B]
Was ist der Unterschied? heißt A.i.d.S. nicht Alles ist die Sekte?
Ich werds mir wahrscheinlich nich kaufen.
Hab keinen Aggrosampler.
Und ich muss zugeben das ich mir das Fleralbum gekauft habe.
Doch das einzigst geile waren die Beats, ich meine Fler ist doch echt mal fürn Arsch.
Sido ist der einzigste der rappen kann von denen, allerdings ist mri sein Kram zu primitiv.
Ich finds Scheiße Drogen Gewalt zu propagieren.
Aber wenn ich mir das irgendwieziehen könnte würd ichs machen und mal reinhören.
 
Original geschrieben von Pa$a
pc game is mal ne richtig geile idee

außerdem sehr geile features!

hmm...das PC Game wird bestimmt ein zweites GTA :D

Dass G-Hot und Tony-D jetzt zur festen Mannschaft gehören ist ja wohl lächerlich
 
Aggro macht's richtig.
Das Teil geht bestimmt wieder "Gold", das Label pusht die Künstler, die noch nicht so bekannt sind und zeigt mit der CD gleichzeitig einen F*ck-Finger an Politiker und Zensur.
 
wer hört denn im mom noch aggro iz doch voll out!! king bushido und azad sind phat! aggro fand ich schon imma beschissen für mich hören sich alle tracks von den spassten gleich an und haben kein sinn die labern die ganze zeit nur scheisse! :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von HellRAZR
wer hört denn im mom noch aggro iz doch voll out!! king bushido phat! alle tracks von den spassten haben kein sinn die labern die ganze zeit nur scheisse! :mad: :mad: :mad:


deine aussage ist doch sehr wiedersprüchlich
 
Zurück
Oben Unten