Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
aggroberlinlogo.jpg
[/float]Am 2.Dezember veröffentlicht Aggro Berlin den inzwischen fünften Labelsampler "Ansage Nr.5". Auf der neusten Ansage des Independent-Labels wird es neue Tracks von sido, Fler, B-Tight, Tony D und G-Hot zu hören geben. Weitere Songs und Features kommen von Frauenarzt, MC Bogy, Shizoe, Harris, A.i.d.S. und Die Sekte.

Das Motto des Samplers ist "Anklage Nr.5". Laut Aggro Berlin, haben sich "für die neuste Ansage des Independent-Labels Berliner Rapper zusammengetan, um auf die Anschuldigungen und Anklagen seitens der Politik und der Öffentlichkeit zu reagieren!"

Erste Single ist der Track "Aggro Berlin Zeit" von B-Tight & Tony D feat. G-Hot. Ein passendes Video wurde bereits gedreht und wird bald auf den Musikkanälen rotieren. Desweiteren wird "Ansage Nr.5" auch als Premium-Version veröffentlicht. Diese enthält exklusive Bonus-Tracks, Bonusmaterial, Aggro Berlin Videoclips und ein Aggro Berlin PC Game.

Quelle: www.aggroberlin.de
 
Also die 4. Ansage war mal voll für' n Arsch, werd' mir die 5er aber trotzdem anhören müssen... ohne Erwartung!
 
so schlimm waren die ansagen alle gar nicht , is halt en label sampler und ich wette die die hier sagen "scheisse" sind die ersten die reinhören um sich ihr hatermaul zu zerreissen , ich erwarte zwar auch nichts allzu grosses aber ein - zwei tracks werden schon geil sein :)
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
so schlimm waren die ansagen alle gar nicht , is halt en label sampler und ich wette die die hier sagen "scheisse" sind die ersten die reinhören um sich ihr hatermaul zu zerreissen , ich erwarte zwar auch nichts allzu grosses aber ein - zwei tracks werden schon geil sein :)


word ich werde reinhören mal abwarten ich hab keine grossen erwartungen lasse mich aber gerne Positiv überraschen
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
so schlimm waren die ansagen alle gar nicht , is halt en label sampler und ich wette die die hier sagen "scheisse" sind die ersten die reinhören um sich ihr hatermaul zu zerreissen , ich erwarte zwar auch nichts allzu grosses aber ein - zwei tracks werden schon geil sein :)

WORD
 
pc game is mal ne richtig geile idee

außerdem sehr geile features!
 
Das Album insgesammt ist zwar so glaube ich wack (Tony D, B-tight , Frauenarzt und wie die spacken alle heisen), aber ich bin auf das Lied vom sido gespannt.
 
ansage nr 5


der einfallsreichste name seit ansage 1 bis 4



das zeigt schon wieder dass es aggro einfach nich und auch wirklich überhaupt nich drauf hat

NICHT KAUFEN!
 
warum hören immre alle in die aggro scheiße rein......aber für talentierte untergrund artist interresiert sich kein arsch:(
 
Original geschrieben von Namele$$
zielgruppe 12 bis 14

naja ansichttssache ;)

du labberst nur dreck weil du ein hater bist, verstehst was i man ??

Original geschrieben von ericsson
ansage nr 5


der einfallsreichste name seit ansage 1 bis 4



das zeigt schon wieder dass es aggro einfach nich und auch wirklich überhaupt nich drauf hat

NICHT KAUFEN!

lol?:rolleyes:

b2t:

naja ansage 4 war einfach nur SCHEISSE
1und2 waren oke und das 3 war meines beachtens das beste :)

5 wird auch sicher dreck, aber schauma, werde probe hören

aufs pc game bin ich gespannt :D




-¿-
 
Zurück
Oben Unten