Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

Original geschrieben von Ladies men
ach du scheisse b-tight , tony d und g-hot auf einer single wer ist denn auf diese witzidee gekommen ?

der gedanke hat mich auf meine aussage gebracht.

schau mir dann ma des viedeo an.
 
oh mann, habt ihr das Video zu Ansage Nr.5 gesehen.
Also eines muss man denen lassen...videos können die machen.
oh mann die fotzn die da drauf sind.. hammer..
zu blöd dass sido, der einzige der talent von denen hat, nicht auf dem video rappt..
 
Was is los mit der Welt?
Erst k*ckt Aggro mit Ansage Nr. 4 ab jetzt Bushido mit Staatsfeind Nr.1 und jetzt wieder Agrro.............

Kann nich jemand mal wieder 'n tightes Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) rausbringen.....

Pleaz
 
Original geschrieben von HoodHorst
Was is los mit der Welt?
Erst k*ckt Aggro mit Ansage Nr. 4 ab jetzt Bushido mit Staatsfeind Nr.1 und jetzt wieder Agrro.............

Kann nich jemand mal wieder 'n tightes Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) rausbringen.....

Pleaz

kannst du ja machen :p:D:rolleyes:
 
Original geschrieben von HoodHorst
Was is los mit der Welt?
Erst k*ckt Aggro mit Ansage Nr. 4 ab jetzt Bushido mit Staatsfeind Nr.1 und jetzt wieder Agrro.............

Kann nich jemand mal wieder 'n tightes Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) rausbringen.....

Pleaz

Kannst du und 90% in diesem Thread nicht mal nen Deutschkurs besuchen?:rolleyes:
 
Original geschrieben von HoodHorst
Was is los mit der Welt?
Erst k*ckt Aggro mit Ansage Nr. 4 ab jetzt Bushido mit Staatsfeind Nr.1 und jetzt wieder Agrro.............

Kann nich jemand mal wieder 'n tightes Album (Vom Bordstein bis zur Skyline) rausbringen.....

Pleaz

musst du halt ma andere leute auschecken wenns dir nich mehr gefällt...aber "staatsfeind nr.1" find ich ganz nice aber natürlich nix im vergleich zu "vom bordstein bis zur skyline" das is das überalbum schlechthin von bushido das wird er nie mehr schaffen!
 
Original geschrieben von HellRAZR
wer hört denn im mom noch aggro iz doch voll out!! king bushido und azad sind phat! aggro fand ich schon imma beschissen für mich hören sich alle tracks von den spassten gleich an und haben kein sinn die labern die ganze zeit nur scheisse! :mad: :mad: :mad:

und dann sagst du, dass du Bushido hörst?? :D:D
 
Ach Rap is eh geil...Und B-Tight ist im neuen Video vergleichsweise ok...Nur ne dumme Idee, den Schwerpunkt auf die drei Affen zu legen...Vor allem kriegt Tony D ein Soloalbum das ist einfach zu lächerlich...Heiße Ware war ja schon kaum auszuhalten aber ein ganzen Tony D Album?


nee nee nee
 
Original geschrieben von TrinexX
Ach Rap is eh geil...Und B-Tight ist im neuen Video vergleichsweise ok...Nur ne dumme Idee, den Schwerpunkt auf die drei Affen zu legen...Vor allem kriegt Tony D ein Soloalbum das ist einfach zu lächerlich...Heiße Ware war ja schon kaum auszuhalten aber ein ganzen Tony D Album?


nee nee nee

boaaaahhh... tony d part aufm neuen video is ja voll der hammer :oops:

und von b-tight is man besseres gewohnt. der ienzige, der sein "niveau" halten konnte war g-hot (aber weil er von grund aus genauso wack ist wie die anderen, war sein part auch bis auf die klopapier-line scheiße)

wenn die ganze ansage 5 so sein sollte wie das viedo, kkann ich davon nur abraten :rolleyes:
 
Original geschrieben von HellRAZR
wer hört denn im mom noch aggro iz doch voll out!! king bushido und azad sind phat! aggro fand ich schon imma beschissen für mich hören sich alle tracks von den spassten gleich an und haben kein sinn die labern die ganze zeit nur scheisse!
seit wann kommts drauf an, ob jemand "in" oder "out" ist?
für kleine kller-kinder aka möchtegern-gs mag das vllt ne rolle spielen, aber wenn man bisschen mehr einblick in die hiphop-welt gehabt hat, isses nicht so wichtig...
und noch ein wenig für dich: nur zur info,dein idol BUSHIDO war bis zur Ansage 3 bei AGGRO... und wenn mansagt, dass man bushido voll "phat" findet, aber ALLE aggro lieder scheiße sind, dann hat man keine Ahnung weder von bushido noch von aggro

:rolleyes:
 
was tony d kriegt ein eigenes album? :D

ich glaube specter ist schwul geworden oder wird von diesem tony d erpresst und bedroht.
da kann er ja nicht einmal seine designkösten für das cover einholen.

tony d ist der bescheuertste rapper denn es je gab, absolut der ver****teste scheiss.

ein gemeinsames album von sido und b-tight wäre cool, harris fler tony d und der ganze rest sollten gefeurt werden
 
boahh... das "krasseste" am video ist die stelle, wo tony dmit seinem kopf die flasche kaputt machen... mann hat der nen dickschädel

:oops:
 
Zurück
Oben Unten