Absztrakkt

von seinem blog:


Montag, April 06, 2009
gesammelte Werke "die heiligen Rollen"

alles was ihr im netz über die heilign rolln lest stimmt nich...

die heilign rolln sind meine gesammeltn werke von 1998 - 2008.
darin enthaltn sind über 100 trax in verschiedenen schriftrolln mit einer gesamtspielzeit von über 6 stundn.
es gibt sie nur bei mir auf persöhnliche anfrage (als rohling ohne cover).
bei intresse macht mir ein angebot.

Tja.. wenn er der Meinung ist, dass viel Schmutz über die Rollen geschrieben wird..

Also Mädels, macht ihm ein Angebot über myspace... teuer, aber es lohnt sich ;)
 
Also einen poetischen Wert kann man den Texten von Abs sicher nicht absprechen und OnPoint ist er, entgegen der meisten Youtube-Kommentare, auch.
Dass er mit Absicht seine Technik so reduziert, dass man ihm aktiv zuhören muss ist auch nachvollziehbar.
Aber ich vertrete eher die Richtung, dass man textlich so sehr überzeugen muss, dass man von selbst darauf aufmerksam wird als Musikhörer. Außerdem empfinde ich musikalisch harmonische Sachen meiste beim hören als angenehmer.

So viel von meiner Seite zu ihm. (Kenne aber nur ein paar der YouTube-Tracks, das ist also nur ein Ersteindruck)
 
abstrakkt is super! feier den total! hab so ziemlich alles, was von ihm gibt und die neueren videos oder das neue video finde ich auch sehr ansprechend.
 
ich glaube zu "tag für tag" von bad buddha gibts auch ein video oder sowas, außerdem ein psytology-video mit absztrakkt.

yo, "tag für tag" ist allerdings "nur" ne collage und im psy video ist ja auch bad buddah...was keinesfalls abwertend gemeint ist. ist halt nur nicht absztrakkt ;-)
 
"Buddha alter, du bist einfach zu baaad, und hast mich endgültig aus all meinen Zwängen befrääääät." :thumbsup::)
 
legal?

für mich ist "vielleicht eine wahrheit" ein jahrhunderttrack. unglaublich wieviel da eig. drinnen steckt...

Ich musste allerdings feststellen, das viele Dinge, die er da fallen lässt, fast eins zu eins aus irgendwelchen Büchern oder Schriften übernommen wurden. Naja, "auch mein Style hat einen Vater".
 
ich erschein an deinem horizont als kosmischer fleck.
spring hinein und meister die 5 stufen des kopf-****er-rap.
unbroken flower 5 punkt doppelreimtechnik
(1) 3 geflügelte pferde pflügen die erde
(2) der wind der güte berührt sanft die blüte
(3) striktes nachvorn bricht das genick des nashorns
(4) die goldene zunge fliegt mit dem kranich
(5) der doppelköpfige drache taucht in den ozean.

ey wasn da los...wat nimmt der für drogen alda...
welcher abstrakkt experte erklärt mir ma was er da redet? ^^
 
ich erschein an deinem horizont als kosmischer fleck.
spring hinein und meister die 5 stufen des kopf-****er-rap.
unbroken flower 5 punkt doppelreimtechnik
(1) 3 geflügelte pferde pflügen die erde
(2) der wind der güte berührt sanft die blüte
(3) striktes nachvorn bricht das genick des nashorns
(4) die goldene zunge fliegt mit dem kranich
(5) der doppelköpfige drache taucht in den ozean.

ey wasn da los...wat nimmt der für drogen alda...
welcher abstrakkt experte erklärt mir ma was er da redet? ^^

sind doch alles sehr schöne metaphern?! vor allem das mitm nashorn gefällt sehr.
 
ist aus chinesischen formen entnommen und in rap umgebastelt.da gibt es immer bezeichnungen für die bewegungen wie zum beispiel in chi gong oder in tai chi. genial verarbeitet. 5 punkt doppelreimtechnik kommt aus der 5 punkt herzpressur technik die gegner lähmen oder, laut diverser filme aus dem genre, das herz zum explodieren bringt.peace tc from godzarmy.ist alles sogar noch n bissl komplizierter jedoch reicht die erklärung für laien oder?peace
 
ist aus chinesischen formen entnommen und in rap umgebastelt.da gibt es immer bezeichnungen für die bewegungen wie zum beispiel in chi gong oder in tai chi. genial verarbeitet. 5 punkt doppelreimtechnik kommt aus der 5 punkt herzpressur technik die gegner lähmen oder, laut diverser filme aus dem genre, das herz zum explodieren bringt.peace tc from godzarmy.ist alles sogar noch n bissl komplizierter jedoch reicht die erklärung für laien oder?peace

aaah das is der shit aus kill bill 2 oder?
 
Zurück
Oben Unten