Absztrakkt

leute, mal im ernst, wenn ich ein buch lesen will kaufe ich mir eins, fasst euch doch mal etwas kürzer und bringt es auf den punkt...
 
also ich feier zwar absztrakkt auch ein bisschen, aber jansen is auch cool...^^ ihr seid mir auch ein bisschen zu verkrampft sorry...
aber schon gute unterhaltung hier
 
also ich feier zwar absztrakkt auch ein bisschen, aber jansen is auch cool...^^ ihr seid mir auch ein bisschen zu verkrampft sorry...
aber schon gute unterhaltung hier

daaaanke herr... endlich normale leute! haha..

spaß... :p

das hier find ich ma echt unverkrampft für deutschen rap!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=z4cIMJBRw-Q

bisschen westcoast mäßiger sound... sollte es viel mehr von geben...
 
leute, mal im ernst, wenn ich ein buch lesen will kaufe ich mir eins, fasst euch doch mal etwas kürzer und bringt es auf den punkt...

wenn ich ein buch lesen will, les ich kein buch, sondern höre absztrakkt.

@ jansen:
ja, genau: westsideboys "fikcckt den rest" - alles klar. deutscher westcoast
g-funk sound... viel spaß noch.
 
wenn ich ein buch lesen will, les ich kein buch, sondern höre absztrakkt.

@ jansen:
ja, genau: westsideboys "fikcckt den rest" - alles klar. deutscher westcoast
g-funk sound... viel spaß noch.

:confused: was entnehme ich deinem 4.225ten post??? ironie? und wer sind die westside boys haha..
 
ach jansen....
es is eh alles geschmackssache...jeder is verschieden. der eine hört lieber orsons um bisschen entertaint zu werden und der andere hört ernste sachn wie tua, abs, oder sonst was weil er das mehr fühlt.

aber deine interpretation über dieses zitat, was übrigends vom track "blüten und dornen" kommt, (den track kann ich übrigends nur sehr schwer empfehlen!!!) kann ich ned so verstehn...
ich glaub das is jedem selbst überlassen wie man das auffasst... bei abs find ich es cool dass er ab und zu bisschen freiraum lässt in seinen tracks, sprich mann kann sich bisschen seinen teil dazu denken, sich selbst was zusammen reimen wie er das gemeint hat
ich glaube eher dass dieses gemeint war:

"du denkst, es wäre schon herbe sich selber aufzuschlitzen,
ich sag dir was herbe is, die giftstoffe rauszuschwitzen"

....sich umzubringen ist arg und schlimm, aber was noch viel härter ist, ist seine probleme, depressionen, den hass den man in sich trägt, von sich zu entfernen....

sich selbst mit der seelischen faust zu fi**** und versuchen den diamanten aus sich rauszukitzeln"

...ja...seelisch bis an die grenzen zu gehn.alles aus sich herraus holen, bis man das glück in sich gefunden hat..........................

das wäre halt mein gedanken gewesen..und ich finde es einfach genial wie er das formuliert und vorallem mit wieviel hass und druck er das rappt! kann das wirklich nur empfehlen diesen track ma anzuhören!!! vielleicht wird dir dann einiges klarer!!!

und wenn nicht.. äm.. dann geh wieder bisschen was einfacheres hören..wo man nicht viel nachdenken muss... am besten techno oder so... ;-)
 
jetzt mal ernsthaft hier werden sachen verglichen die nicht verglichen werden können.also absztrakkt heisst nicht umsonst so.jeder kann hören was er will und wer absztrakkt hören will steht halt auf anspruchvolles weil ihn der überfluss an simplen shit nicht mehr reizt.andersrum gehts natürlich auch. und wer sich zu lang mit depri mucke zuballert kann auch suizidgefährdet werden natürlich hehe.aber absztrakkt ist werdenoch und ich finde genau das geil.ansonsten hör ich auch lustige sachen (jedoch nicht im hip hop)eher in rock oder sogar housemusic manchmal sogar einige popsachen jajaaaa so ist das. das macht sogar der psy von neben an. jedoch bin ich sehr wählerisch mit musik (oder filmen) den wenn ich 2 tasten beats und langweilige 16er mit den klassischen doppelreimendungen auf winterjacke mit kinderkacke höre schlaf ich ein(ist wie barbara salesch) ich brauch manchmal was härteres und rebellisches(wie requiem for a dream) und manchmal brauch ich auch was ruhiges sanftes aber was ich nicht brauche ist:schlechtgemachte musik die nichts mit irgendeiner form von kunst zu tun hat und heute top morgen flop ist.egal jeder soll machen was er will. und absztrakkt sagt selbst "ICH MACHE KEIN RAP!... ICH MACHE ABSZTRAKKT! NUR DAMIT DU BESCHEID WEISST WENN ICH REIME FLIEGEN STEINE IN DIE RICHTUNG DES KLEINGEISTS"also sollte am sich eh erstmal alles anhören bevor man es beurteilt. und dem westside boy oder was auch immer kann ich nur sagen das deine kommentare sich auf jedenfall intelligenter anhören als der text in dem youtube-post.aber es soll ja anscheinend einfach sein.ich denke jeder versucht sich irgendwo abzuheben und das ist gut so. wie er es macht bleibt ja ihm überlassen. nur wenn ich das gleiche wieder und wieder höre dann kann ich mir gleich die chronik holen und bis in den sarg mitnehmen.rag und co machen mucke für die welt die nicht nur aus bitches und weed und party besteht.warum nicht?thats reality!digg it?so ich schreib ja auch schon ein buch.**** it bin zu alt für den kramm free ur mind!
 
verdammt, mann. musstest du das jetzt verlinken!?

wenn ich seit diesem youtube-video weiß, dass "dein zeichen" ein dummes
yingyang-symbol als cd-labelaufdruck hat, kann ichs ab jetzt nicht mehr
so feiern.

DAMN!

habs nur als mp3s.
 
verdammt, mann. musstest du das jetzt verlinken!?

wenn ich seit diesem youtube-video weiß, dass "dein zeichen" ein dummes
yingyang-symbol als cd-labelaufdruck hat, kann ichs ab jetzt nicht mehr
so feiern.

DAMN!

habs nur als mp3s.

deine probleme möchte ich haben
 
nein, glaub mir. die willst du nicht haben.
außer du hast noch krassere... kann natürlich sein.

aber was hat das mitm thema zu tun?!
 
nuja du vogel kannst es ab jetzt "nicht mehr so feiern" wegen dem bekackten yin und yang symbol....is ja nicht so dass absztrakkt nicht laufend irgendwelche bezüge zu asiatischen philosophien hat^^
 
ich hab jetzt grade nur formen gehört, wenn der immer so nen flow hat würd ich den mir keine zwei trackslang geben können...end nervig
 
ich hab jetzt grade nur formen gehört, wenn der immer so nen flow hat würd ich den mir keine zwei trackslang geben können...end nervig

end nervig würd ich nicht sagen. aber auf jeden fall schwer zugänglich!
weil es ja doch nicht die musik ist, die man nebenbei ma kurz hören kann. wann dann muss man die ganze aufmerksamkeit und gefühle danach richten..aber dann wirkt es richtig!
 
von seinem blog:


Montag, April 06, 2009
gesammelte Werke "die heiligen Rollen"

alles was ihr im netz über die heilign rolln lest stimmt nich...

die heilign rolln sind meine gesammeltn werke von 1998 - 2008.
darin enthaltn sind über 100 trax in verschiedenen schriftrolln mit einer gesamtspielzeit von über 6 stundn.
es gibt sie nur bei mir auf persöhnliche anfrage (als rohling ohne cover).
bei intresse macht mir ein angebot.
 
von seinem blog:


Montag, April 06, 2009
gesammelte Werke "die heiligen Rollen"

alles was ihr im netz über die heilign rolln lest stimmt nich...

die heilign rolln sind meine gesammeltn werke von 1998 - 2008.
darin enthaltn sind über 100 trax in verschiedenen schriftrolln mit einer gesamtspielzeit von über 6 stundn.
es gibt sie nur bei mir auf persöhnliche anfrage (als rohling ohne cover).
bei intresse macht mir ein angebot.

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!! IS KLAR!!! :p
 
Back
Top Bottom