Absztrakkt

kenn mich da auch zu wenig aus..aber klingt auf jeden fall interessant, damit müsste man sich ma mehr beschäftigen.

"versprich mir" bereitet mir jedes ma gänsehaut! wahnsinns track
 
das mitm opa is so gänsehaut. auch die shoutouts auf "dalai lama" sind super (v.a. der an profan).

ja genau..das heftig.

"dalai lama" find ich auch gut, aber hook gefällt mir da nicht so.

ich glaub am meisten gehört hab ich, nach "blüten und dornen", "der eigene meister", unglaublicher track! da kann man sehr viel mitnehmen...ich zumindest
 
Kennt eigentlich jemand hier die 2 Tracks von/mit Absz auf dem Truth On The Table Volume 1 Mixtape von Snake vs Crane & DJ Swarm?
Hab das letztes Jahr bei irgend nem Gewinnspiel gewonnen, eben noch mal ausgekramt, die Tracks Absztrakkt gefallen

White Lotus & Absztrakkt - Celestial Chamber
Absztrakkt feat. Explicito - Swingin Swordz (from Germany to Mexico)
 
Swingin' Swordz ist auf jeden Fall dope.
Schade, dass Asbz auf Truth on the table 2 nicht dabei ist.
 
Kennt eigentlich jemand hier die 2 Tracks von/mit Absz auf dem Truth On The Table Volume 1 Mixtape von Snake vs Crane & DJ Swarm?
Hab das letztes Jahr bei irgend nem Gewinnspiel gewonnen, eben noch mal ausgekramt, die Tracks Absztrakkt gefallen

White Lotus & Absztrakkt - Celestial Chamber
Absztrakkt feat. Explicito - Swingin Swordz (from Germany to Mexico)

die tracks hatte er mal ne ganze weile auf myspace...
http://searchservice.myspace.com/in...ch.results&qry=absztrakkt&type=Music&prev=Web

hier is zumindest einer von denen.

"Das Buch der drei Ringe" finde ich nen bissl flowiger und von den Beats angenehmer als "Dein Zeichen"... war die 10 eus wert. Wenn jemand interesse an einem absztrakkt-spezial aus ner radiosendung hat, musser bescheid sagen. geht 1h 35min. ich würde es dann mal hochladen.

peace
 
Ich habs, aber nicht komplett, wäre kuhl, wenn du es hochläds:)
 
hab auch die datei wo vlt. 15 minuten am anfang fehlen. naja ich lads einfach mal hoch. wird sicherlich noch wer anders interesse haben.
 
häääääähhh? ne. egal. tut mir leid, dass ich ausfallend wurde. wir haben uns wieder lieb.

lol ich kann gerade leider nicht hören wie der so rappt aber wenn der so ein vogel ist wie seine fans hier....

warum bekommt jetzt eigentlich jeder drittklassige möchtegern rapper einen eigenen thread ? ist rap so scheiße geworden ?`trinexx der chef, abztrakt der g usw...
 
rap is so scheiße, wie du ihn dir machst. wer der downloadlink fürs absz-special möchte, pm an mich. geht heute abend dann raus. aufgrund der erstmal 10 begrenzten downloads is es sonst ein wenig assi.
 
lol ich kann gerade leider nicht hören wie der so rappt aber wenn der so ein vogel ist wie seine fans hier....

warum bekommt jetzt eigentlich jeder drittklassige möchtegern rapper einen eigenen thread ? ist rap so scheiße geworden ?`trinexx der chef, abztrakt der g usw...

Dein Beitrag zeugt von absoluter Unkenntnis. Zumal Absz schon auf einem richtigen Label mit einem richtigen Vertrieb releaset hat - und das zusammen mit Produzentenlegende Roey Marquis II. Der wiederum hat schon mit Azad, Savas, Curse, Banjo etc pp zusammengearbeitet. Und die werden wohl auch dir ein Begriff sein.
 
Dein Beitrag zeugt von absoluter Unkenntnis. Zumal Absz schon auf einem richtigen Label mit einem richtigen Vertrieb releaset hat - und das zusammen mit Produzentenlegende Roey Marquis II. Der wiederum hat schon mit Azad, Savas, Curse, Banjo etc pp zusammengearbeitet. Und die werden wohl auch dir ein Begriff sein.

ich kenne diese rapper aber es ist bisschen komisch jemanden als "legende" zu bezeichnen von dem ich noch nie was gehört hab:p:thumbsdown:
also ich kenne den namen aber der typ hat doch schon seit ewigkeiten nichtsmehr zu melden
 
Roey Marquis II. ist kein Rapper, falls du das meinst.
Ich wollte dir auch eben nur deutlich machen, dass Absztrakkt durchaus die Relevanz hat, dass man hier für ihn einen eigenen Thread eröffnet. Auch wenn DU ihn nicht kennst.
 
Dein Beitrag zeugt von absoluter Unkenntnis. Zumal Absz schon auf einem richtigen Label mit einem richtigen Vertrieb releaset hat - und das zusammen mit Produzentenlegende Roey Marquis II. Der wiederum hat schon mit Azad, Savas, Curse, Banjo etc pp zusammengearbeitet. Und die werden wohl auch dir ein Begriff sein.

richtige label, richtige vertriebe die es alle nich mehr richtig gibt!! haha! damals haben die sich doch alle gegenseitig den schw**z gelutscht um musik miteinander zu machen!!! das hat nichts über qaulität zu sagen... die rapper damals hams mit jedem getrieben!! arschtrakkt is nur einer von vielen, dicht gefolgt von mnemonic! :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten