Absztrakkt

@ jansen: ja, dann mach halt mal. wenn das dann beschreibt, als was du dich fühlst,
ist doch cool. probier aber noch - so wie abs - ein paar fettere reime reinzubringen, okay?
 
wahnsinniger quatsch!

:) geh weiter Fler hörn, und ergötze dich an seinen blauen Augen und so weiter und so fort. Leute wie du sind nicht ernst zu nehmen, von daher - red weiter, last comment zu deiner Wenigkeit :thumbsup:

du sagst es!

der hier http://www.youtube.com/watch?v=XAOAm4eAE40&feature=related is einfach zu edel. den hab ich damals rauf und runter gehört, jeden tag.
schade das es den nicht in besserer quali gibt!!
 
immer wieder geil wie leute aufgrund eines einzigen posts darüber urteilen wollen wer man is, was man macht, was man hört, was man weiß, was man kann... haha... :p

hab noch nie fler gehört und der ganze deutsch hiphop kram bockt mich überhaupt nicht! das meiste is entweder wannabee strasse oder krampfhaft alternativ... und an euren persönlich werdenden kommentaren sieht man ganz deutlich wie pseudo eure weltverbesserer attitüde is...

ihr hört euch diese überaus intellegent klingenden phrasen an um euch irgendwie intellektuell dabei zu fühlen und haltet euch dann auch noch für was besseres (weil ihr ja den durchblick habt im gegensatz zu den normalsterblichen die ja alle nur mit dem strom gehen und so.. blah blah... kenn man alles!!!)
aber zum glück gibts auch leute die in der realität leben und sich mit wichtigeren dingen des lebens befassen als mit irgendwelchen paranoiden verschwörungstheorien wogegen ihr im wahrheitsfall sowieso nix machen könnt/werdet oder tiefsinnig klingendes zeug aus irgendwelchen shaolin oder samurai filmen... gähn!

das einzige was ich ihm lassen muss ist daß ihm viele reime einfallen... sehr viele... da könnte ich aber auch schon wieder sagen daß das ne art verkrampftheit is auf alles einen reim zu finden anstatt die dinge simple auf den punkt zu bringen... was der macht geht nich direkt ins herz, das nimmt ersma zehn umwege übers gehirn bis man sich irgendwann einbildet man hat es richtig interpretiert... kunst vielleicht, aber null unterhaltungswert!

also tut mir echt leid wenn ich euern heiligen tempel des geistigen durchfalls beschmutzt habe aber diese pseudo intellektuellen beeindrucken mich einfach nicht! :rolleyes:

eine frage noch: gibt es hier denn auch jemanden der NICHT auf der waldorfschule war/ist??? :p
 
@Jansen... schön wie du alles in Schubladen stecken kannst.. bestimmt von Mama gelernt...

DU bist hier gekommen um zu Urteilen... nicht die anderen in diesem Thread! Denk mal drüber nach!

Wenn du die Mucke nicht feiern kannst, verpiss dich und glorifizier deine lieblingsmucke an den entsprechenden Orten. Nuff said!
 
ja auf den punkt gebracht!!! haha... der himmel die hölle das wasser der fluss die spinne das netz die kacke der geruch... lol guck kann ich auch! haha...

ALTER WAS FÜR EIN SCHUND SCHUND SCHUND!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XAOAm4eAE40

sorry aber hat alles nich mit "ich-nix-verstehen" zu tun... is einfach nur pseudo intellektuell!


keine ahnung wenn dir das zu viel text aufeinmal ist und du die aussagen nicht rausfiltern kannst ... oder du die aussagen nicht auf dich beziehen kannst
er setzt sich mit problemen auseinander die ich sehr gut kenne ... vielleicht hast du ein anderes leben? aber dann behaupte doch nicht das wäre pseudo intelektuell
und er hat nichtmal immer eine antwort oder so
man denkt einfach

nenn doch mal ein paar der phrasen ! du behauptest er hätte sie aber das stimmt nicht
wenn du mal ein zwei minuten drüber nachdenken würdest, würdest du die konflikte entdecken
es spricht schon für sich dass du in deinen sonstwielangen postings keinen einzigen textbeleg oder so anführst
es gibt nicht eine verschwörungstheorie in seinen texten er befasst sich ausschließlich mit dem altäglichen leben!
wenn du darin verschwörungstheorien erkenst dann ist das deine schuld und zeigt dass du den text definitiv nich verstanden hast
du hast überhaupt keine ahnung worum es bei ihm geht und vielleicht 2 leider gehört und stellst dann irgendwelche (verschwörungs)theorien auf die einfach nich zutreffen


und ja ich war nicht auf der waldorfschule
du allerdings hättest da mal ein paar jahr verbingen sollen
 
:rolleyes:

ersma: mama is die beste! :mad:
2tens: zum glück war ich nicht auf einer waldorfschule! lol
drittähns: ja stimmt hab mir auch nur drei lieder für jeweils ne minute bei youtube angehört und wusste in welche "schublade" es passt... nämlich in die gleiche wie: torch, too strong, rag, lunafrow (völliger psycho!!), jedi mind tricks, immortal technique und so weiter und so fort...
4tens: nein ich kann die mucke nich feiern weil da nix zum feiern is.. warum kann ich nichmal einmal schmunzeln über eure konter versuche? weil ihr vielleicht keinen humor besitzt? euch die mucke vielleicht verbitter?! ;)
aber darüber will ich ja nicht urteilen... ich hab ja sowieso keine ahnung! :rolleyes:

was sagt ihr dazu daß ich damals die komplette zeit von anfang an mitgenommen habe in der leute wie RAG, creutzfeld & jakob, curse, cora-e, stieber twins, roey marquis, freundeskreis usw. die größten waren... ich habs extrem gefeiert damals... hatte alle auf LP! auch die ami sachen wie jedi mind tricks... das war vor 6-7 oder 10 jahren der knaller für spätpupertierend erwachsen werdende... diese rebellion gegen das "normale" establishment und so... anders sein als die bling bling generation und so weiter... so ne mischung aus punk und hippie vielleicht lol

heute hat man einfach selber zuviel scheiße im "wahren" leben daß man nicht noch mucke braucht die einem jeden kleinen abtürn nochma schön vor augen hält... diese jammerei und über den rest der welt nachzudenken das brauch man irgendwann nicht mehr... für mich ist musik eine bereicherung fürs leben und es lenkt mich ab vom grauen alltag, da brauch ich keinen der mich mit seinen tiefen dunklen themen runterzieht... das is zwar jetzt meine persönliche meinung, aber ich glaube fest daran daß viele von euch, wenn sie nicht grad vorhaben die welt zu retten oder in hippi kommunen zu leben irgendwann auch so denken werden und feststellen daß diese leute mit ihren tiefen texten oft den wenigsten tiefgang haben!

also sorry falls ich jemanden hier persönlich beleidigt habe... will euch vielleicht auf ne etwas radikale art und weise zum denken anregen... echtes denken... nich hiphop denken!
 
"daß diese leute mit ihren tiefen texten oft den wenigsten tiefgang haben!"

interessant, dass du das hier schreibst.

ähnliches beschreibt absztrakkt gut in einem aktuellen track auf seinem
neuesten album.
ich glaube, der "der himmel ist hoch" track war das.

auf jeden fall einer, wo es eben auch um die rapszene geht.

ansonsten: du musst ja ein echt schlimmes leben haben.

wenn du deine probleme lieber mit alkohol oder sonstigen flüchten verdrängst,
anstatt dich mit ihnen mit hilfe von rap-musik zu konfrontieren und sie
zu verwandeln, dann ist das dein ding,
aber werf das nicht uns (anderen) vor.
 
ja genau.. jetzt bin ich auch noch n' alkoholiker haha...

ach ich bin raus kinners... ich bin eindeutig zu einfach gestrickt für so inteligenzbolzen wie euch!!! hahaaha...
 
ja genau.. jetzt bin ich auch noch n' alkoholiker haha...

ach ich bin raus kinners... ich bin eindeutig zu einfach gestrickt für so inteligenzbolzen wie euch!!! hahaaha...

:D du machst mir Spass. Wenn dich eher fröhliche Musik interessiert, dann darst du die sehr gern hören. Du kannst auch sehr gern hier mitteilen, dass du Absztrakkt scheisse findest. Aber hier den dicken markieren, und anderen Leuten vorwerfen, dass sie keinen Spass am Leben oder sonstwas haben, is mir halt doch ein klein wenig zu blöd ;) also geh weiter so aufgesetzt fröhliche Kacke hörn (und das is jetz mal MEINE Meinung, deine ham wir oft genug gelesen).
 
:rolleyes:

ersma: mama is die beste! :mad:
2tens: zum glück war ich nicht auf einer waldorfschule! lol
drittähns: ja stimmt hab mir auch nur drei lieder für jeweils ne minute bei youtube angehört und wusste in welche "schublade" es passt... nämlich in die gleiche wie: torch, too strong, rag, lunafrow (völliger psycho!!), jedi mind tricks, immortal technique und so weiter und so fort...
4tens: nein ich kann die mucke nich feiern weil da nix zum feiern is.. warum kann ich nichmal einmal schmunzeln über eure konter versuche? weil ihr vielleicht keinen humor besitzt? euch die mucke vielleicht verbitter?! ;)
aber darüber will ich ja nicht urteilen... ich hab ja sowieso keine ahnung! :rolleyes:

was sagt ihr dazu daß ich damals die komplette zeit von anfang an mitgenommen habe in der leute wie RAG, creutzfeld & jakob, curse, cora-e, stieber twins, roey marquis, freundeskreis usw. die größten waren... ich habs extrem gefeiert damals... hatte alle auf LP! auch die ami sachen wie jedi mind tricks... das war vor 6-7 oder 10 jahren der knaller für spätpupertierend erwachsen werdende... diese rebellion gegen das "normale" establishment und so... anders sein als die bling bling generation und so weiter... so ne mischung aus punk und hippie vielleicht lol

heute hat man einfach selber zuviel scheiße im "wahren" leben daß man nicht noch mucke braucht die einem jeden kleinen abtürn nochma schön vor augen hält... diese jammerei und über den rest der welt nachzudenken das brauch man irgendwann nicht mehr... für mich ist musik eine bereicherung fürs leben und es lenkt mich ab vom grauen alltag, da brauch ich keinen der mich mit seinen tiefen dunklen themen runterzieht... das is zwar jetzt meine persönliche meinung, aber ich glaube fest daran daß viele von euch, wenn sie nicht grad vorhaben die welt zu retten oder in hippi kommunen zu leben irgendwann auch so denken werden und feststellen daß diese leute mit ihren tiefen texten oft den wenigsten tiefgang haben!

also sorry falls ich jemanden hier persönlich beleidigt habe... will euch vielleicht auf ne etwas radikale art und weise zum denken anregen... echtes denken... nich hiphop denken!

du verstehst das echt nicht
die mucke schiebt mir keine abtörns vor augen, sie lässt mich darüber nachdenken und zeigt mir probleme auf die mich täglich in einen solchen "abtörn" befördern könnten.
soetwas zu ignorieren mag deine methode sein mit der realität fertig zu werden
es ist aber eine ziemlich erbärmliche
und darauf wolte auch claustrophob hinaus und dich keineswegs als alkoholiker diffamieren
es gibt immer probleme sicher kann man diesne auch direkt im alltag gegenübertreten aber selten werden einem charakterliche schwächen von alleine bewusst
aber deine mitmenschen offenbaren sie dir oft erst wenn es zu spät ist
warum also nicht vorher einmal darüber nachdenken?


diese musik hat nichts mit hippies und weltrettungsversuchen zu tun ich dachte das hätte ich mit meinem posting schon klargestellt.
es geht da nicht um den elften september odr amerika oder die weltwirtschaftskrise oder die ghettos und armut in deutschland
es geht da einzig allein um absztrakkt und dich oder mich , da wir sie weiderverwerten könnten.
hör dir doch endlich mal einen track ganz an oder lies einen text! dann könnten wir da ernsthaft drüber reden aber so?
eher nein
du gibts ja selber zu dass du die musik in eine schublade gesteckt hast ... nach 3 minuten ...
wenn du irgendwen zum denken anregen willst dann dich selbst
wie verkrampft du versuchst dich als integriertes mitglied der gesellschaft darzustellen
... und dann benutzt du auch noch das übliche schema ... wenn man keine angriffsfläche hat, muss es sich um emos punks oder hippies handeln
keins dieser drei kriterien trifft auch nur im ansatz zu
ich verstehe in keinem punkt wie dir da der brückenschlag gelang.
und was dein ausflug zu cora-e,curse und was weiß ich nicht wem soll ist mir auch vollkommen unerklärlich.
ich würde absztrakkt eher mit SD vergleichen wobei auch die meilenweit entfernt sind

ach und zum schmunzeln:
du solltest nicht schmunzeln
aber nichteinmal das dringt zu dir durch
achso und du hast immer noch keine text belege gebracht ... wird solangsam mal zeit wenn wir dir zu dämlich sind
 
@D.U.T 47.

hast es gut ausgedrückt.
ich finde abzstrakkt auch super,ist eine neue schule so
jaw,marteria,sd,team avantgarde,morlockk dilemma,gibt viele die
nicht diese gangster scheisse zelebrieren und trotzdem echt und
nicht so concious wirken.,und mit curse oder cora e haben die alle nichts zu tun.:thumbsup:
 
die mucke schiebt mir keine abtörns vor augen, sie lässt mich darüber nachdenken und zeigt mir probleme auf die mich täglich in einen solchen "abtörn" befördern könnten.

so sieht es aus!

"du denkst, es wäre schon herbe sich selber aufzuschlitzen, ich sag dir was herbe is, die giftstoffe rauszuschwitzen, sich selbst mit der seelischen faust zu fi**** und versuchen den diamanten aus sich rauszukitzeln"

...................................................buuuuuum
 
so sieht es aus!

"du denkst, es wäre schon herbe sich selber aufzuschlitzen, ich sag dir was herbe is, die giftstoffe rauszuschwitzen, sich selbst mit der seelischen faust zu fi**** und versuchen den diamanten aus sich rauszukitzeln"

...................................................buuuuuum

so da ist es, ich brauch ja nichtmal selber einen textauszug rauszusuchen, ich nehm einfach einen den ihr anscheinend sogar gut findet!

du denkst, es wäre schon herbe sich selber aufzuschlitzen
- ja denk ich auf jeden fall... hart und irgendwie gestört! gehört schonmal nicht zu meiner welt...

ich sag dir was herbe is, die giftstoffe rauszuschwitzen
- herber als sich aufzuschlitzen??? also bitte! ich interpretiere jetzt mal daß er damit kiff oder andern drogenentzug meint... denn vielleicht wissen einige von euch was über das schwitzen am anfang einer kiff pause?! bei andern drogen oder alkohol vermutlich nicht anders!

sich selbst mit der seelischen faust zu fi****
- ich würd jetzt einfach ma behaupten das is ne typische "phrase" die sich durch den doppelreim aber passend anhört! aber wenn ich mich jetzt zwinge zu interpretieren dann würd ich denken der junge führt einen verbitterten kampf in seinem innern aber ist noch klar genug im geiste um es selbst zu erkennen, heisst das er trotz "faust****" herr seiner sinne bleibt... stark ist! wofür auch immer... weiß ja jetzt auch nicht aus welchem song das ist und hab auch bei google nichts gefunden... aber es könnte sich wirklich um eine art entzug handeln, vielleicht aber auch um den weg raus aus einer psychose, whatever... kann den satz aber null fühlen allein schon weil faus**** irgendwie eher zur schwulenszene gehört, oder? naja nich meine welt diese metapher!!

und versuchen den diamanten aus sich rauszukitzeln"
- zurück zur vernunft kommen und große dinge vollbringen, denn es steckt ja bekanntlich in jedem von uns ein "diamant"... und drogen, alkohol, psycho- einflüsse bremsen den menschen und der diamant bleibt verborgen! aber nach einem faust**** zu rappen das man einen diamanten aus sich rausholt... is zwar auch ein bild, aber echt kein schönes! wenn ich jetzt laut "NO HOMO" schreie ist euch das bestimmt zu primitiv oder??? haha...

so also ohne das lied gehört zu haben hab ich einfach mal drauf los interpretiert, so oder ähnlich (vielleicht nich drogen sondern psychose) wirds wohl richtig sein... kann aber auch komplett falsch sein wenn die zeilen vorher oder danach etwas anderes klar stellen! aber mir da was vorzuwerfen wäre nich fair! würd gern ma ins lied reinhören... link???

aber ein "....buuuuumm!" dafür rauszuhauen is echt hart übertrieben!

und ich hab nie gesagt ihr seit zu dämlich... bin nur der meinung ihr kommt euch vielleicht etwas zu "tiefsinnig" vor... deswegen vermisse ich das "schmunzeln" in euren anfeindungen... das kommt von einer gewissen arroganz gegenüber leuten die solche gehirnbrezel reime nicht fühlen! also heisst es direkt daß muss ein sonderschüler sein muss, der fler für den größten hält und seit nem jahr rapmusik kennt!
vielleicht seit ihr in eurer welt und ich in meiner... aber diese aggression mir gegenüber als ich nur gesagt habe ABSTRAKKT IST SCHUND (nicht ihr!!!) war schon hart abgehoben leute! so bitter ernst irgendwie! und es war nicht nur einer der gleich "ausflippte" um den könig der tiefsinnigkeit zu verteidigen... es folgten gleich ein paar! hallo?? ja tshuldigung! :rolleyes:
haha...

curse und co gehören genauso zum conscious rap wie euer abstrakkt! oder hast du ne bessere kategorie???

vielleicht können wir jetzt mal vernünftig diskutieren... hab mir mühe gegeben mich zurückzuhalten, also lasst uns nicht so fresch zueinander sein freunde! ;)
 
es gibt keine kategorie
wenn du damit aufhörst können wir vernünftig diskutieren
 
Zurück
Oben Unten