1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere...
Großer Schritt in Richtung UEFA-Cup.

Sherlock, das glaub´ich. Im TV kam´s nicht so rüber, aber man konnte erahnen, was da abging. Wahnsinn! :)
 
unglaublich. chhunly bringt letztens ja echt was.

dachte schon er gammelt wieder zu oft im naturgartenbad rum und chillt in seiner kießling wohnung einen ab
 
nein.

mein kumpel und mitbewohner war als kind und jugendlicher ziemlich gut mit ihm befreundet (war allerdings schon in seiner neuen kießling wohnung), ein kumpel von ihm (und etwas entfernter kumpel von mir) hat noch häufiger mit ihm zu tun. (waren z.B. vor paar monaten bei audi-werksbesichtigung)

ich kenn ihn nur von früher vom hallo-sagen aus dem stargate und loop (die nürnberger kennen es), da war er aber noch amateur und das dürfte schon 4 jahre her sein.

also kenn ich ihn sogut wie gar nicht. mir eigentlich auch egal, habe mit fußball nicht mehr viel am hut. mir kams nur komisch vor, dass ich ihn letzten sommer so oft im schwimmbad gesehen habe, trotz zwei TE am tag
 
Alter ist der Saenko derzeit stark. Der rockt schon die ganze Rückrunde eine Abwehr nach der anderen auseinander. Die Jungs sollen von mir aus gern den Cup holen und auch vor Bayer in der Tabelle landen.
 
:( toll, jetzt können wir auch gegen wolfsburg verlieren, gegen nürnberg gibts ja eh wieder haue. :eek:
 
k-mono schrieb:
Gratuliere...


Sherlock, das glaub´ich. Im TV kam´s nicht so rüber, aber man konnte erahnen, was da abging. Wahnsinn! :)


Das war einfach der pure Wahnsinn! :eek: Beim 1:0 hab ich gedacht der Block wird eingerissen ( war stehplatz direkt unter der anzeigetafel)
Ich geh seit mehr als 10 Jahren zum Glubb und hab zig Aufstiege miterlebt :D, aber was gestern los war..einfach wahnsinn..muss man erlebt ham..bekomm immernoch gänsehaut wenn ich dran denk..:oops:
hab leider noch nix davon im tv gesehn, ich stell ma videos rein wenn welche kommen

http://www.fcn.de/uploads/pics/DSC_0130_Kopie_02.jpg
 
pabeluga schrieb:
:( toll, jetzt können wir auch gegen wolfsburg verlieren, gegen nürnberg gibts ja eh wieder haue. :eek:


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Dann ist Wolfsburg evtl. automatisch für den UEFA_Cup qualifiziert, das will kein Fussball-Fan

und Wolfsburg hat keine Fans, sondern nur VW-Arbeiter:D
 
ihr habt alle richtig getippt: aycool, Ca$torTroy, Ganji, KoanFlekkz, Mr.B.I.G., r3viv4l, Sheek, Sherlock Homez, yannic77
 
haha richtig getippt... ich muss sagen das war eine sehr gute leistung was die jungs abgeliefert haben... etz rocken se am samstag noch die stuttgater weg die noch alle benommen sind und dann passt die welt in nürnberg :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung FCN! Stuttgart hat diese Saison von 40 Spielen nur 7 Stück verloren. 3 davon gegen Nürnberg. Das sagt wohl alles. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten