1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
metz said:
Nach Bremen und Schalke den attraktivsten Fussball!
Da hat sich einiges ergeben unter Meyer!
Da hat man einen Wolf, der sich extrem gesteigert hat!
Einen Pinola, der einfach mal sich selbst unter Konrolle haben muss und dann auch ein richtig starker ist, ein Glauber der auch ein Top-Verteitiger ist.
Dann der junge Aussie, sehr viel Potential, die beiden anderen Aussies!
Minari, macht eine riesen Saison, genauso Seanko...
Engelhart wird bald wieder fit...nächstes Jahr Misimovic!
Mintal, Vittek und Schroth, alles gute Männer, die auch Buden machen können.
Polak auch gut, obwohl er nur Ersatz ist im Moment, Gresko hat viel Erfahrung.
Und der wichtigste wehaupte ich mal Galasek, der typ ist einfach wahnsinn!
Dann noch Benko, Kennedy, Banovic...Schäfer in der Bude, dahinter Clewer.
Nur nächstes Jah muss ein guter Keeper kommen!
Vllt. Rost wenn HSV absteigt oder Lehmann;)

... top, besser kann man`s nicht zusammen fassen !
 
Reinhardt habe ich doch glatt vergessen und auch der Nikl ist imme rn guter ersatz!
 
metz said:
Nach Bremen und Schalke den attraktivsten Fussball!
Da hat sich einiges ergeben unter Meyer!
Da hat man einen Wolf, der sich extrem gesteigert hat!
Einen Pinola, der einfach mal sich selbst unter Konrolle haben muss und dann auch ein richtig starker ist, ein Glauber der auch ein Top-Verteitiger ist.
Dann der junge Aussie, sehr viel Potential, die beiden anderen Aussies!
Minari, macht eine riesen Saison, genauso Seanko...
Engelhart wird bald wieder fit...nächstes Jahr Misimovic!
Mintal, Vittek und Schroth, alles gute Männer, die auch Buden machen können.
Polak auch gut, obwohl er nur Ersatz ist im Moment, Gresko hat viel Erfahrung.
Und der wichtigste wehaupte ich mal Galasek, der typ ist einfach wahnsinn!
Dann noch Benko, Kennedy, Banovic...Schäfer in der Bude, dahinter Clewer.
Nur nächstes Jah muss ein guter Keeper kommen!
Vllt. Rost wenn HSV absteigt oder Lehmann;)

naja zur not is ja noch der klewer da, auch kein schlechter...aber sollte es echt für internationalen wettbewerb reichen kann da echt was wachsen mit den einnahmen..

Davon abgesehen wird die Stadt sowas von eingerissen wenn der glubb im uefa cup spielt :eek: :)
 
metz said:
Reinhardt habe ich doch glatt vergessen und auch der Nikl ist imme rn guter ersatz!

kommen eher selten zum einsatz, von daher spielen beide keine, oder zumindest ne minimale rolle. wobei reinhardt sehr großes potenzial hat !
 
der clubb is auch pokalfavorit neben stutgart. unter umständen kann ihnen schon der 2. platz im pokal reichen. aber obwohl, stuttgart hat gegen nürnberg eh keine chance. :D :(
 
also ich find reinhardt is im vergleich n ziemlicher knallkopf eigentlich..

und stuttgart hat irgendwie echt keine chance :D :oops:

Sollte es Nbg ins Finale schaffen bin ich auf jeden dabei, und noch ca 30000 wahrscheinlich..jetz kommen auch die ganzen "erfolgsfans" wieder aus den löchern, die hat man 2. liga nie gesehn, ich erinner mich da an Spiele gegen Ahlen mit 7000 Zuschauern.

Aber naja was solls :)
 
... ja, so läuft`s nun mal, egal worums geht... entweder man fliegt mit den adlern oder man scharrt mit den hühnern. :oops:
 
HuckleberryFinn said:
kommen eher selten zum einsatz, von daher spielen beide keine, oder zumindest ne minimale rolle. wobei reinhardt sehr großes potenzial hat !

Reinhardt ist sogar stamm;)
 
wenn man bedenkt wie oft die clubberer unnötigerweise unentschieden gespilet haben glück für schalke würd ich mal sagen :D haben schon ne gute und auch spielstarke mannschaft sie sind in allen bereichen gut besetzt und haben auch auf der bank einige gute leute sitzen denke da ist mit sicherheit ein uefa cup platz drin
 
Der hat aber so ziemlich alle Spiele gemacht und auch durchgespielt!
 
Nürnberg hat Nicky Adler verpflichtet, der 21jährige Stürmer kommt im Sommer ablösefrei aus München, von den Löwen.


Ich halte ihn für ein grosses Talent und konnte teilweise überzeugen in ein paar Spielen!
Der Meyer wird ihn schon richtig anpacken;)
 
Nicky Adler hat auf jeden Fall das Talent, um sich in der Bundesliga behaupten zu können. Doch man muss wohl erst mal schauen, wie der sich in Nürnberg weiterentwickelt. Von den 60ger sind ja schon so einige Talente zu anderen Vereinen gewechselt, die dann sich bei dem neuen Verein nicht wirklich durchsetzten konnten.
 
Aber er soll ja auf dauer den Schroth ersetzen der auch langsam ins Alter kommt"
 
Mit Zvjezdan Misimovic, Lars Jacobsen und Nicky Adler sowie Ralf Schmidt stehen vier Zugänge für die neue Saison schon fest.

Da kommen gute junge und ein erfahrener Spieler!
 
Sherlock Homez said:
und jetzt wisst ihr wieso ich nix vom reinhardt halte :oops:


und Böhme die ****!!!! :mad:

Reinhardt macht einen Fehler und ist direkt unten durch:D

Aber Böhme ist kult:cool:
Schäfer sah danach genzschön geleckt aus:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom