1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auf jeden Fall gesundheitsgefährdend und hätte auf jeden Fall auch Rot geben müssen. Zum Glück hat es net wieder den Mittelfuß vom Marek erwischt...
Haha wir sind sogar erfolgreicher als die Bayern, wann gabs das zuletzt?
 
Glückwunsch zum Pokalsieg! Und was sich Meira da geleistet hat, gehört echt nicht auf nen Fußballplatz!
 
haha geil wir haben den pokal...aber wenn ich meira mal auf der straße seh...dann kann ich für nichts garantieren :D dieses bauernspieler
 
auch wenn ich kürzlich bei einem nürnberg-besuch feststellen musste, wie ihr uns bayern-fans hasst: ich freu mich für euch! hut ab vor dieser saison. habt ihr den griechischen stürmer mittlerweile eigentlich sicher? schroth zu ersetzen wird ganz wichtig fürs nächste jahr
 
Nürnberg - Bayern is n verhältnis wie Schalke - BVB, bremen - Hamburg, Bayern - 60, Frankfurt - Offenbach usw...aus Sicht der Nürnberger zumindest :D

Mit dem griechen is noch nix sicher, ich hab zumindest noch nix gehört..aber Torschützenkönig is ja schonma nich schlecht :cool:
 
Glückwunsch und Meira gehört erschossen...
 
meira hat irgendwie ein ganz dunkles bild auf den schwaben erfolg 2007 hinterlassen echt schade
 
Nürnberg - Bayern is n verhältnis wie Schalke - BVB, bremen - Hamburg, Bayern - 60, Frankfurt - Offenbach usw...aus Sicht der Nürnberger zumindest :D

:
genau das fand ich eben so überraschend. hier drücken viele bayern-fans dem club die daumen. nach bayern ist nürnberg mein lieblingsverein seit kuffour bei euch gespielt hat. und dann steig ich am bahnhof frankenstadion aus und das erste, was ich seh, ist: "scheiß fcb" an der wand :p
 
Nürnberg - Bayern is n verhältnis wie Schalke - BVB, bremen - Hamburg, Bayern - 60, Frankfurt - Offenbach usw...aus Sicht der Nürnberger zumindest :D


Wir Münchner gehen sogar einen Schritt weiter.Das Stadtderby hat seinen Stellenwert verloren. Das Bayrisch frän... Derby wird immer brisanter.
Von daher brauchen wir nicht drum rum reden.

IHR hasst uns und WIR hassen euch.
 
Tor: 18 Daniel Klewer, 29 Jaromir Blazek, 30 Alexander Stephan

Abwehr: 2 Lars Jacobsen, 3 Michael Beauchamp, 4 Glauber, 5 Andreas Wolf, 7 Marek Nikl, 16 Ralf Schmidt, 23 Matthew Spiranovic, 25 Javier Pinola, 28 Dominik Reinhardt

Mittelfeld: 6 Tomas Galasek, 8 Jan Polak, 10 Zvejzdan Misimovic, 11 Marek Mintal, 15 Jan Kristiansen, 21 Dario Vidosic, 22 Marco Engelhardt, 24 Peer Kluge, 34 Lukas Kling, 36 Jaouhar Mnari, 37 Sebastian Szikal

Angriff: 13 Ivan Saenko, 14 Petar Jelic, 17 Nicky Adler, 20 Joshua Kennedy, 26 Christoph Weber, 32 Leon Benko, 33 Robert Vittek, 35 Chhunly Pagenburg
 
geil es gibt ja ein Nürnbeeg thread....

Ich frag mich wenn sie 433 spielen wer dann im Überbesetzten Mittelfeld auf den Bank sitzt?

Galasek? bestimmt nicht
Mnari? auch nicht
Kluge ? zu gut für die Bank
Misimovic? Nach dem klasse jahr sicher nicht er ist die Zukunft
Engelhardt? Kann ich mir garnicht vorstellen
Polak wird warscheinlich wieder auf der Bank platz nehmen.
Schade dass sie in nicht verkauft haben^^.
Mintal? wenn er nicht verletzt ist wird er gesetzt sein

Den rest kann mann ja vergessen Kristiansen hätte man verkaufen sollen


Der Sturm

Von Saenko halte ich viel würde mich freuen wenn er 10 tore macht.
Charisteas hoffe min. 10 Tore ist nähmlich keine schlechte verstärkung.
Und Vittek er muss zu alter Form finden sonst ist er einfach zu schlecht.
Hoffe Pagenburg kann sich nächstes jahr durchsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten