1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einem sieg morgen wäre alles klar. ich denke, mehr als 37 punkte braucht man dieses jahr auf keinen fall. also halte ich die daumen; obwohl es mir lieber wäre, wenn lautern statt wolfsburg drin bleibt- aber das leben ist ja kein wunschkonzert :cool:
 
ich glaub erst dran wenn es auch theoretisch nich mehr machbar is..ich erinner mich da wie jedes jahr an einen Spielbesuch am 34.ten Spieltag gegen Freiburg, 3 Punkte und 7? Tore Vorsprung :mad:
 
wo sind die club-fans? mit galasek und kennedy habt ihr bis jetzt zwei hammer neuzugänge. engelhardt ist auch nicht verkehrt, wenn er seine verletzung auskuriert hat
 
G-l-u-b-b

Gate 8 rockt!
Oh man, ich muss mir diese Woche noch meine Dauerkarte holen, die sind ja bloß noch bis 10. Juni vorreserviert... :oops:
 
Spiiiiiiitzenreiter Spiiiiiiiiitzenreiter hey hey :cool:


In der Nürnberger Fanszene gibts grad gut Stress weil der Verein eine Choreo gegen Gladbach 2 Tage vorm Spiel wegen Luftballons (!) verboten hat, u.a. deswegen gabs am Fr einen Stimmungsboykott der Ultras was widerum zu hefigen Diskussionen innerhalb der Fanszene geführt hat.

http://www.pumuckl94.de/phpkit/include.php?src=http://www.pumuckl94.de/seiten/news/19_08_06.html
Anway, saugeiler Start in die Saison, und nächste Woche gegen die Bayern :cool:

Hier noch Links zum Spiel in Stuttgart

http://www.glubb-online.de/dlcounter/easytrack.php3?id=VFB-FCN.nach.2:0

http://www.glubb-online.de/dlcounter/easytrack.php3?id=VFB-FCN.steht.auf
 
Die Schwalbe sah mal echt lächerlich aus. Wie konnte man denn da drauf reinfallen?? So schlecht getimet.
 
Ich bin für ne Sperre, Möller hat damals auch eine bekommen und klarer gehts nicht!
 
metz schrieb:
Ich bin für ne Sperre, Möller hat damals auch eine bekommen und klarer gehts nicht!

word. So ne Unsportlichkeit und Dummheit muss bestraft gehören. Aber bei Möller war es noch deutlicher.:D :D Dieser verflichste Maulwurfshügel im Westfalenstadion;)
 
naja...Pollack legt sich doch schon n meter bevor Noveski grätscht hin:D
 
metz schrieb:
naja...Pollack legt sich doch schon n meter bevor Noveski grätscht hin:D

Aber es ist mir echt ein Rätsel wie ein Schiedsrichter das übersehen kann? Es war sein erstes BL Spiel aber das war sowas von offensichtlich.
 
Kickzstyler schrieb:
Aber es ist mir echt ein Rätsel wie ein Schiedsrichter das übersehen kann? Es war sein erstes BL Spiel aber das war sowas von offensichtlich.


aber wurde ja auch net reingemacht...aber trotzdem forderte ich aus gerechtigkeit ne sperre...ich bin noch immer verärgert, dass möller vor über 10 jahren ne sperre bekommen hat:D
 
möller war auch ne heulsuse, und polak roggt..das sollte als entlastendes material gewertet werden :cool: :D
 
Aber Möller ist einer der erfolgreichsten Spieler, die deutschland je hatte:cool:
wenn nicht sogar der erfolgreichste;)
 
ja naja was will ich sagen...bin glubbfan deswegen isses mir wurscht ob der Elfer unberechtigt war oder nicht, was zählt is das Tor :)

Das is Fussball...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten