1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sherlock Homez schrieb:
ja naja was will ich sagen...bin glubbfan deswegen isses mir wurscht ob der Elfer unberechtigt war oder nicht, was zählt is das Tor :)

Das is Fussball...

Der elfer aht ja nicht zum tor geführt;)

Ich finde nur, dass er dafür eigentlich bestaft werden müsste!
das wäre nur gerecht gegenüber Andreas M.:D
 
Ah ja scheisse den hat ja der Rrrrrobert verballert :D

Hast schon Recht, sowas gehört sich eigtl nicht...aber wird wohl immer wieder - auch mit konsequenter Bestrafung - vorkommen..
 
Ausserdem iste s so, dass wenn sich keiner mehr im 16er fallen lässt, der Doppelpass auch nicht mehr weiß worüber er die erste halbe Stunde am Sonntag diskutieren soll.
 
So, da hat sichd as mit den Elfer ausgeglichen;):)
aber 4. Spiel nacheinander nicht gewonnen, oder!?
 
Aber Vittek hat seienn vor zwei Wochen verballert.....
Aber naja.... So ist Fussball oder wie war das!?!?!?

Ausserdem hätte Nürnberg ja auch seine Chancen nutzen können...
 
Es ist ja egal....vittek hätte das ding ja auch versenken können;)
Es geht nur um den Elfer, nicht um die verwertung;):D
 
Wir hätten gestern fast zwei Glubb-Fans vorm BK überfahren. :D Soviel kann ich euch zum Spiel mitteilen.
 
Dann hat es sich ausgeglichen aber. Dennoch find ich es scheiße, dass der gepfiffen wurde, das liegt aber an meiner totalen Abneigung gegenüber Bielefeld! Und Böhme ist auch ein Vollpfosten!
 
Böhme ist saukuhl...der einzige sympatische Zonie:D
Ich hasse Bielefeld auch, keine Tradition, gehören für mich in Liga 2, aber jetzt ist alles gerecht...und wenn Wichniarek nicht drüberspringt, bricht Schäfer ihm die Knochen, bekommt evtl. dann noch gelb und der Elfer ist berechtigt;)
aber merk hat seinen fehler ja erkannt....
Finde viel schlimmer, was Meyer in kotzbus gepfiffen hat;)
 
Wie geil merk auch im interview war.. Ja, einen Saufen dann ist alles wieder gut und Meyer voll angepisst! Hab gut gelacht!
 
Sebo Supreme schrieb:
Dann hat es sich ausgeglichen aber. Dennoch find ich es scheiße, dass der gepfiffen wurde, das liegt aber an meiner totalen Abneigung gegenüber Bielefeld! Und Böhme ist auch ein Vollpfosten!

nur wegen dem 2:3:p
 
Robert Vittek hat sein bis 2009 laufenden Vertrag vorzeittig bis 2010 verlängert. Ich frag mich nur warum man ein Vertrag schon so früh um ein Jahr verlängert.
 
Saison 2005 / 06 - Tabelle nach dem 15. Spieltag
9. VfB Stuttgart
15 | 3 - 10 - 2 | 18:17 | +1 |19

Saison 2006 / 07 - Tabelle nach dem 15. Spieltag
9. 1. FC Nürnberg
15 | 3 - 10 - 2 | 18:15 | +3 |19



will uns da jemand kopieren? :)
mann, und uns ballert ihr mit 3:0 ausm eigenen stadion und jetzt dümpelt ihr da rum und wir sind oben. fußball ist schon komisch. :confused:
 
wird ma wieder zeit für nen post hier! :cool:

Stuttgart geputzt, Bayern gebumst, Bochum weggefegt


Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.....
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :)
 
Geh am Wochenende mit Freunden nach Nürnberg, unter anderem gehen wir auch gegen Cottbus ins Stadion.
 
Ja, das wäre natürlich nich schlecht. Das hätte Nürnberg aber auch verdient, die spielen ganz ansehnlichen Fußball.
Aber ich will nich Fremd gehen.
 
Nach Bremen und Schalke den attraktivsten Fussball!
Da hat sich einiges ergeben unter Meyer!
Da hat man einen Wolf, der sich extrem gesteigert hat!
Einen Pinola, der einfach mal sich selbst unter Konrolle haben muss und dann auch ein richtig starker ist, ein Glauber der auch ein Top-Verteitiger ist.
Dann der junge Aussie, sehr viel Potential, die beiden anderen Aussies!
Minari, macht eine riesen Saison, genauso Seanko...
Engelhart wird bald wieder fit...nächstes Jahr Misimovic!
Mintal, Vittek und Schroth, alles gute Männer, die auch Buden machen können.
Polak auch gut, obwohl er nur Ersatz ist im Moment, Gresko hat viel Erfahrung.
Und der wichtigste wehaupte ich mal Galasek, der typ ist einfach wahnsinn!
Dann noch Benko, Kennedy, Banovic...Schäfer in der Bude, dahinter Clewer.
Nur nächstes Jah muss ein guter Keeper kommen!
Vllt. Rost wenn HSV absteigt oder Lehmann;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten