1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat auc hschon für die a- NM gespielt ;).... und fizman hat recht ist ein guter !!!
Ich beneide euch echt... den würde ich sehr gerne bei uns sehn.

ich hab den auch gesehen bei der u21-em.

total egoistischer dribbler,der 3 leute ausspielt und statt zu passen beim 4. hängen bleibt.
 
ich hab den auch gesehen bei der u21-em.

total egoistischer dribbler,der 3 leute ausspielt und statt zu passen beim 4. hängen bleibt.

Naja er muss sich noch entwickeln und erstmal umgewöhnen, was er aber manu auch schon ansatzweise gezeigt hat ;). Ist halt was anderes als in der serbischen liga ne.
 
ich hab den auch gesehen bei der u21-em.

total egoistischer dribbler,der 3 leute ausspielt und statt zu passen beim 4. hängen bleibt.

Wird s ich zeigen.....in seinen 5 A-Nati spielen hat er dreimal getroffen....

Und Fizmann gespannt ob ihr in Bochum aus der Kiste springt oder die letzte schaufel aufs Grab kommt?
 
Wird s ich zeigen.....in seinen 5 A-Nati spielen hat er dreimal getroffen....

Und Fizmann gespannt ob ihr in Bochum aus der Kiste springt oder die letzte schaufel aufs Grab kommt?

raffael ist in topform,wenn wir gewinnen,dann nur wenn der wieder so stark spielt.

der unterschied ist doch,hertha spielt gut und gewinnt nicht,.köln spielt kacke und mogelt sich seine punkte zusammen.

aber eigentlich ist es mir auch egal,solange podolski zum invaliden wird :D
 
raffael ist in topform,wenn wir gewinnen,dann nur wenn der wieder so stark spielt.

der unterschied ist doch,hertha spielt gut und gewinnt nicht,.köln spielt kacke und mogelt sich seine punkte zusammen.

aber eigentlich ist es mir auch egal,solange podolski zum invaliden wird :D

Du bist das gleiche stück scheisse geblieben wie vor deiner Abwesenheit....:D

Jaja, die letzten spiele waren wir richtig schlecht...........hach spastichen versucht wieder ein wenig schärfe in den thread zu bringen....

Du bist ein solcher Bauer
 
wird tosic gleich stamm sein?wenn der noch lernt den ball zu passen und nicht immer versucht die ganze abwehrreihe auszuspielen wird das ein guter,hätte ihn gerne beim bvb gesehen,aber wir haben kein geld,wird chihi erstmal stamm bleiben?finde den eigentlich sehr gut und schlechter als poldi is er wohl kaum
 
poldi muss als hängende spitze hinter nova... isn knipser. tosic über links und chihi über rechts!
 
wird tosic gleich stamm sein?wenn der noch lernt den ball zu passen und nicht immer versucht die ganze abwehrreihe auszuspielen wird das ein guter,hätte ihn gerne beim bvb gesehen,aber wir haben kein geld,wird chihi erstmal stamm bleiben?finde den eigentlich sehr gut und schlechter als poldi is er wohl kaum

Soldo macht das vom Training abhängig ob er Tosic vielleicht in die Startelf packt oder erst Einwechselt.

Chihi bleibt Stamm. Entweder Yalcin oder Pezzoni wird Soldo dann gegen Tosic tauschen.

Chihi hat schon öfter angedeutet was er kann um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden....aber Soldo scheint bei ihm die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben, allein seine Körpersprache ist eine komplett andere. Für mich seit 5 Spielen stärkster offensivspieler und ja noch vor Poldi und Nova.
 

Kotz die Fans auch an.Innerhalb von 5 Stunden hat es gestern auf dem Fc-Brett einen Massenexodus gegeben. Ein paar Fans haben in kürzester Zeit ein "Ausweichforum" ins leben gerufen in dem sich innerhalb eines Tages fast 2000 Mitglieder angemeldet haben. Der Mailserver ist wohl kurz vorm zusammenbruch und es gibt schon Mitglieder die ihre Mitgliedschaft gekündigt haben. Der Fc hat ein klassisches Eigentor geschossen und einer der vitalsten Fan-Commuities (23000 angemeldete User) zerstört. Beim Fc hat man mit der empörung wohl nicht gerechnet und versucht JETZT einen kompromiss zu finden.........tja liebe Verantwortlichen, das hättet ihr euch früher überlegen müssen.

Auch unternehmerisch ist das eine äußerst dämliche Entscheidung.
 
.. :eek:

also nachdem ich ne mail an den fc geschickt habe, wurde ich eben zurückgerufen.

der fc hat das ganze wohl unterschätzt (oh wunder) und versucht das ganze jetzt also zu behen.
vorschlag war: wer Nicht-Mitglied ist und einen schriftlichen Antrag an den FC stellt, bekommt wohl die Möglichkeit, weiter im fc-brett zuschreiben

es war ein gutes telefonat und ich habe das gefühl, dass sie wirklich versuchen etwas zu retten...fals das noch möglich ist.

grund für die schließung: Beleidigungen gegen Hopp+Poldi. Das Ganze hat wohl in letzter Zeit zugenommen und die Paten haben es nicht mehr in den Griff bekommen.

Mein vorschlag war noch: moderatoren-aufstockung nach dem tm.de-modell(kostenneutral) und evtl. Schließung nach Spieltagsende für 30min. o.ä., um die übertriebene Emotionalität nach einer Niederlage rauszunehmen.

hopp hatte wohl seine wurstfinger im spiel :D. der arme wurde wieder kritisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, jetzt wird hopp auch als sündenbock für die schlierßung des köln forums missbraucht:D
 
naja is doch ähnlich wie hier.. es bekamen auch einige leute "thread-verbot" wegen provokationen und beleidigungen.. mit der öffentlichkeit hat das glaub ich gar nix zu tun, nur dass sich die user einfach anständig benehmen sollen.. aber die maßnahme is wohl nach hinten los gegangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten