1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch was........8 Auswärtspiele in Folge nicht mehr verloren. Und nur 3 Tore gefangen :D Dazu in den letzten 4 Spielen 10 Tore...et läuft! :D
 
hatte heut nachmittag nur die konferenz geguckt und deswegen nich so viel vom spiel gesehen.. grad noch sportschau geguckt und wieder sehr schöne aktionen von chihi gesehen.. freut mich sehr für ihn.. isn cooler typ
 
Schlecht ist der nicht. Was istn das fürn Landsmann?

Aber ansonsten das Spiel wieder mal sehr mau...gut: Erwartungen waren ja auch nicht allzuhoch.
 
Schlecht ist der nicht. Was istn das fürn Landsmann?

Aber ansonsten das Spiel wieder mal sehr mau...gut: Erwartungen waren ja auch nicht allzuhoch.

Was erwartest du von nem Aufsteiger im zweiten Jahr mit einem Kader der erst wie ein Puzzel zusammen gefügt werden muß?:cool:

Abgesehen davon hat Soldo seine taktische Finess erneut unter beweis gestellt. Frankfurt hat immense Probleme das Spiel zu machen. Was macht der Fc? Überläßt ihm in der 1.Hz genau das und beschränkt sich auf eine kompakte defensive....und in der 2.Hz hat man dann halt plötzlich mitgespielt.:cool:

Chihi freut mich auch sehr. Endlich zeigt er konstant was er kann. Und das is nicht wenig. Soldo ist der erste Trainer der das bei ihm geschafft hat.

Und Maniche kommt lansgam in schwung:cool::thumbsup:
 
bei maniche hatte ich von anfang an bis jetzt bei jedem spiel angst dass der wieder ausflippt :D gerade weil es nich so gut lief.. aber heute beim torjubel usw hat man ja gesehen wie sehr er sich gefreut hat und dass er ein funktionierender teil der mannschaft is.. trotz der vielen ausländer gabs mit der integration in köln ja eigtl nie probleme außer ein bisschen mit nova.. der is aber auch ne kleine diva :D
 
naja so langsam muss auch ich zugeben das sich da wohl was geändert hat und das soldo doch nicht so ganz falsch ist...

glückwunsch kan und sentence :) obowhl gestern spielkultur eher mangelware war......
 
Abgesehen davon hat Soldo seine taktische Finess erneut unter beweis gestellt. Frankfurt hat immense Probleme das Spiel zu machen. Was macht der Fc? Überläßt ihm in der 1.Hz genau das und beschränkt sich auf eine kompakte defensive....und in der 2.Hz hat man dann halt plötzlich mitgespielt.:cool:

:D:D Du bist der Hammer:thumbsup::D
 
köln steht wohl vor einer verpflichtung von rapid bukarests ionita. soll um die 2,5 mio kosten und der rumänische benzema sein (zumindest optisch:D). spielt aber seine erste saison in der rumänischen liga gerade
 

Der Fc hat es jetzt auch öffentlich bestätigt. Aber ich glaube nicht im Leben an die von der Presse in den Raum geworfenen 2,5 Mios ablöse.........never....und wenn doch muß man derart überzeugt sein..........oder ich erkläre Meier das erste mal für verrückt.:cool:

p.s. Metz du Stück mach mal ne Ansage wenn man dich braucht (kommt ja selten genug vor, wa). kennste den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fc hat es jetzt auch öffentlich bestätigt. Aber ich glaube nicht im Leben an die von der Presse in den Raum geworfenen 2,5 Mios ablöse.........never....und wenn doch muß man derart überzeugt sein..........oder ich erkläre Meier das erste mal für verrückt.:cool:

p.s. Metz du Stück mach mal ne Ansage wenn man dich braucht (kommt ja selten genug vor, wa). kennste den?

ich kenn den und find ihn sehr stark. aber man weiß ja nie wie so einer sich in ner fremden liga schlägt, vor allem da er selbst in rumänien erst ein halbes jahr stark ist. würd ihn am ehseten mit bobadilla vergleichen von der spielweise, nur torgefährlicher. denke er ist ein guter einkauf und da seid ihr einigen stärker vereinen zuvor gekommen
 
kenn den zwar auch nich aber wenn er gut is.. :thumbsup:
hoffe auch mal dass tosic einschlagen wird und man den im sommer irgendwie verpflichten kann.. ein zentraler offensiver spieler is dann warscheinlich auch gar nich mehr nötig da man, wenn poldi und nova spielen, eh mit doppel 6 aufm platz steht.. und zur not kann maniche ja auch vorrücken wie man gegen frankfurt gesehen hat..
aber was is mit mondragon? macht der noch ein jahr? haben wir schon jmd der ihn ersetzen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten