1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entspann dich und nimm nicht immer alles so ernst........wir reden hier über Fußball und nicht über Weltpolitik. Und dein "seitenhieb" war halt wieder der übliche "hater-rotz" :D

Nein. Es ging darum, ich habe deine Ironie erkannt, du nicht die meine, obwohl ich Shmileys angefügt hatte...Ich weine um die Tragik der Situation, da du mir vorwirfst Ironie nicht zu verstehen, als Antwort auf ein ironischen Statement! Erkennst Du die Ironie der Situation? :D
 
dieses jahr spielen wir an karneval übrigens auf schalke.. da könnte es wieder was zusaätzlich zu jubeln geben :D
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür haben wir Altintop :p
Wie sieht es bei euch den aus,wer ist den noch alles verletzt und wer wieder fit?

Spielt er direkt? Podolski definitiv. Ehret vielleicht.

Ansonsten sind alle Fit. Wird sowieso wieder ein Unentschieden. Das 5 in Folge;)

Bin auf Tosic gespannt und ob er direkt spielt. Im Kader steht er...

@shlomo....kennst du ihn so gut? Ich nicht...wird schon was können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@shlomo....kennst du ihn so gut? Ich nicht...wird schon was können

das einzige was euch anzeckt ist der name manu und seine damalig hohe ablösesumme. hat es bei manu (noch) nicht gebracht und auch andere interessenten standen wohl nicht schlange. nichts gegen köln, aber das gelbe vom ei ist es nicht.
daher als tipp:
wenn man nichts erwartet, dann kann man nur positiv überrascht werden...;)
 
das einzige was euch anzeckt ist der name manu und seine damalig hohe ablösesumme. hat es bei manu (noch) nicht gebracht und auch andere interessenten standen wohl nicht schlange. nichts gegen köln, aber das gelbe vom ei ist es nicht.
daher als tipp:
wenn man nichts erwartet, dann kann man nur positiv überrascht werden...;)

Du unterstellst mir gerade ich würde hysterisch hin und her hüpfen und "Tosic,Tosic" keifen......ich kenne ihn nicht und daher hab ich auch keine Ahnung ob er so gut ist, wie man behauptet.

Also versuch doch erst gar nicht wieder anzufangen nonsens zu erzählen:cool:
 
ob du nicht schon deinen antrag auf nen tosic-trikot beim amt abgegeben hast;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten