1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein man besser als davor. Aber auch im Dortmundspiel hatte man mehr Chancen aus dem Spiel als der BVB.

Und wir sind verpfiffen worden..........Elfer gegen Mckenna (die anderen strittigen "Kann-man-Pfeifen" situationen lass ich mal weg), Owomoyelas RIngkampfeinlage gegen Ehret (in der vorwärstbewegung des Fc´s) die zum 2:3 führte usw.......aber ich lasse die BVB Fans gerne im glauben das der SIeg absolut verdient war (Muahahahaha)
 
Und wir sind verpfiffen worden..........Elfer gegen Mckenna (die anderen strittigen "Kann-man-Pfeifen" situationen lass ich mal weg), Owomoyelas RIngkampfeinlage gegen Ehret (in der vorwärstbewegung des Fc´s) die zum 2:3 führte usw.......aber ich lasse die BVB Fans gerne im glauben das der SIeg absolut verdient war (Muahahahaha)

poste doch bitte einmal ohne die fc brille, die steht dir nicht:)
 
Wasn mit dir los? WIr spielen seit drei Spielen über weite strecken ordentlichen Fußball. Für euch hat es gereicht euch von 90 Minuten 75 zu beherrschen...........nur der Schirir konnte euch retten...:cool::D

nix is los nur, kann ich mir die beiträge von dem kollegen nicht geben:)

mag sein das es nen glücklicher sieg von uns war :) und ob ihr besser als vorher spielt kann ich anhand der 90 min gegen uns nicht beurteilen!

das einzige was ich beurteilen kann is das ihr zu wenig tore macht und das poldi alles andere als in topform ist!
 
Owomoyelas Aktion war glasklar ein Foul, aber was solls.
Wichtig ist, dass man endlich Fortschritte erkennt. Ich glaub Soldo kommt auch so langsam an. Der ist halt eher gemütlich unterwegs.
 
poste doch bitte einmal ohne die fc brille, die steht dir nicht:)

Sorry ihr ward scheisse an dem Tag und habt völlig unverdient alle drei Punkte mitgenommen, so wie das vermeintliche "Spitzenmannschaften" ganz gerne mal tun. Schlecht spielen und trotzdem gewinnen.

1. Fehlentscheidung: Kann-Elfer an Maniche, der nach seinem gehaltenen Schuss von 2 Dortmundern in die Zange genommen wird, obwohl er zuerst an den ball kommt.
2. Fehlentscheidung: Kann-Elfer von Chihi, als Schmelzer ihn oben hält und unten die Beine trifft und nada den Ball trifft, Chihi fällt aber theatralisch.
3. Fehlentscheidung: EINDEUTIGER MUSS-ELFER von Subotic an McKenna. Ellbogen ins Gesicht ist Foul und Foul im Strafraum bekanntlich Elfer.
4. Fehlentscheidung: Schmelzer räumt Chihi außen in vollem Lauf von der Seite ab ohne jegliche Chance auf den Ball. Meyer gibt gelb, für weniger schlimmere Fouls gab selbiger Meyer gegen den FC schon rote Karten
5. Fehlentscheidung: Eindeutiges Foul von Owomoyela an Ehret vorm 3:2, als durch diese regelwidrige Balleroberung das 3:2 eingeleitet wurde, weil wir eben in der Vorwärtsbewegung waren.

und grundsätzlich hatte Meyer keine Linie, mal pfiff er nen minikontakt, mal liess er harte Zweikämpfe laufen. Oder pfiff sogar Foul für den BVB, als der eigene Spieler Weidenfeller verletzte.

Und Herr Lußem (Kicker Redakteur und Leverkusen Fan) hat auf die Mail eines Fc Fans den Bericht im Kicker auch korrigiert........nix Fc-Brille mein lieber. EInfach zu geben das ihr Sahne hattet und juut is.
 
nix is los nur, kann ich mir die beiträge von dem kollegen nicht geben:)

mag sein das es nen glücklicher sieg von uns war :) und ob ihr besser als vorher spielt kann ich anhand der 90 min gegen uns nicht beurteilen!

das einzige was ich beurteilen kann is das ihr zu wenig tore macht und das poldi alles andere als in topform ist!

ah wenn ein kölner sich darüber freut dass die mannschaft besser spielt kommst du und gibst blöde kommentare ab weil...??
weil ihr gewinnt aber trotzdem scheiße spielt? kann und sollte dir auch egal sein, es sei denn du bist erst 12 jahre alt.. dann sei dir verziehen
 
nix is los nur, kann ich mir die beiträge von dem kollegen nicht geben:)

mag sein das es nen glücklicher sieg von uns war :) und ob ihr besser als vorher spielt kann ich anhand der 90 min gegen uns nicht beurteilen!

das einzige was ich beurteilen kann is das ihr zu wenig tore macht und das poldi alles andere als in topform ist!

8 Tore in drei Spielen sieht für mich nach überwindung der Offensivprobleme aus. Wenn du das anders siehst isses mir auch latte ;)

Wir stellen immerhin noch immer die 4 beste Defensive.....
 
8 Tore in drei Spielen sieht für mich nach überwindung der Offensivprobleme aus. Wenn du das anders siehst isses mir auch latte ;)

Wir stellen immerhin noch immer die 4 beste Defensive.....

ja zuletzt ich hab es eher auf die ganze saison bzw auf die hinrunde bezogen!

trotzdem is fakt das eure stürmer nicht treffen.

war klar das sentence sich auch direkt wieder drauf stürzt:)

mensch das mit dem weltklasse quasi dürft ihr doch net ernst nehmen...

die formkurve zeigt nach oben und ihr nähert euch endlich den rängen wo ihr mit dem kader auch hin gehört. können wir damit leben?:)
 
nix is los nur, kann ich mir die beiträge von dem kollegen nicht geben:)

mag sein das es nen glücklicher sieg von uns war :) und ob ihr besser als vorher spielt kann ich anhand der 90 min gegen uns nicht beurteilen!

das einzige was ich beurteilen kann is das ihr zu wenig tore macht und das poldi alles andere als in topform ist!

Love, Peace and Unity :):thumbsup:

..........................................
 
ja zuletzt ich hab es eher auf die ganze saison bzw auf die hinrunde bezogen!

trotzdem is fakt das eure stürmer nicht treffen.

war klar das sentence sich auch direkt wieder drauf stürzt:)

mensch das mit dem weltklasse quasi dürft ihr doch net ernst nehmen...

die formkurve zeigt nach oben und ihr nähert euch endlich den rängen wo ihr mit dem kader auch hin gehört. können wir damit leben?:)

Du bist der einzige der mir hier ungestraft frechheiten an den Kopp schmeissen darf :D....aber natürlich kann ich mit diener letzten Aussage leben....:cool:
 
So laut "Express" ist der Deal mit Tosic Fix. Es soll um 17:15 eine PK geben. Desweiteren hat Meier der alte Fuchs den Engländern tatsächlich ne Kaufoption abringen können, die wohl deutlich unter 5 Mios € liegen soll. Sprich wenn er einschlägt, ne gute WM spielt brauchen wir uns in der nächsten Saison nicht mehr um diese Position kümmern. Jetzt Ekici und ich wäre schonmal ziemlich zufrieden.

P.s. ich halte den Express für scheisse........aber das "Gerücht" besteht nunmal

http://www.ksta.de/html/artikel/1264184846215.shtml

laut ksta ist nix fix
 
@mikije........hab ich auch grad gesehen...lustig, das beide Zeitungen aus einem Haus kommen, aber unterschiedliche Aussagen tätigen :D....warten wir es einfach ab. Soldo its zitiert worden mit "der Spieler kann stellt sofort eine Alternative für das Spiel gegen Ffm dar".........schaun mer mal
 
@mikije........hab ich auch grad gesehen...lustig, das beide Zeitungen aus einem Haus kommen, aber unterschiedliche Aussagen tätigen :D....warten wir es einfach ab. Soldo its zitiert worden mit "der Spieler kann stellt sofort eine Alternative für das Spiel gegen Ffm dar".........schaun mer mal

:D:D:D
bild schreibt ''deal ist fix'' ,der express schreibt natülich ab und nun revidiert die bild ihren artikel und schreibt beim ksta ab.

http://www.bild.de/BILD/regional/ko...ung-fussballprofi-tosic-kommt-nach-koeln.html

krimi geht weiter !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten