1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub du verstehst mich grad falsch, ich sagte mit keinem wort das der fc kacke ist sondern das ich euch besser finde als da wo ihr jetzt steht...wieso fängst eigentlich immer wieder vom bvb an? ich hab keine bvb brille auf ich weiß das wir besser stehen als der kader eigentlich ist und bin somit mehr als zufrieden...

ja vllt reagier ich etwas grob :D auch wegen den anderen posts die teilweise von dortmundern kamen..
aber wie gesagt, der kader is noch zu dünn um mehr zu reissen.. zumindest haben wir im gegensatz zu den anderen mannschaften die unten stehen ein ziel und das nötige kleingeld um das irgendwann zu verwirklichen..
aber war auch vor der saison klar dass alle auf köln gucken nachdem man noch poldi und maniche geholt hat.. ich hoffe mal dass man sich in ca. 3 jahren zwischen platz 7-10 etabliert hat.. kann man aber auch noch länger dauern
 
und pabe ich finde mit so einem kader geht es nicht nur um das klasse erhalten...da ist mehr drin...


sagte ich ja, anhand des kaders hätte ich die besser eingeschätzt. aber dann kam der spielplan mit einer ziemlich harten ersten hälfte. dann hast mitte der vorrunde keine punkte, stehst unten drin und das selbstvertrauen ist weg. das wird dann wieder alles dem trainer angelastet, weil dieser ja ein neuling ist. und schon hast unruhe im und um den club. dann wird es schwierig.

stuttgart ist deutlich stärker besetzt, aber noch härter abgestürzt. aber die haben das potenzial, sich aus einer krise rauszuarbeiten. bei köln seh ich das potenzial nicht unbedingt. aber auch da könnte natürlich ein trainerwechsel nen schub geben. könnte, muss aber nicht. ich mag soldo logischerweise, aber ich kann nicht beurteilen, ob er bei köln einen guten job macht oder nicht.
und ich bin ja hier im forum schon bekannt dafür, dass ich selten alle schuld beim trainer suche und die leistung anhand des tabellenstandes beurteile.^^
 
sagte ich ja, anhand des kaders hätte ich die besser eingeschätzt. aber dann kam der spielplan mit einer ziemlich harten ersten hälfte. dann hast mitte der vorrunde keine punkte, stehst unten drin und das selbstvertrauen ist weg. das wird dann wieder alles dem trainer angelastet, weil dieser ja ein neuling ist. und schon hast unruhe im und um den club. dann wird es schwierig.

stuttgart ist deutlich stärker besetzt, aber noch härter abgestürzt. aber die haben das potenzial, sich aus einer krise rauszuarbeiten. bei köln seh ich das potenzial nicht unbedingt. aber auch da könnte natürlich ein trainerwechsel nen schub geben. könnte, muss aber nicht. ich mag soldo logischerweise, aber ich kann nicht beurteilen, ob er bei köln einen guten job macht oder nicht.
und ich bin ja hier im forum schon bekannt dafür, dass ich selten alle schuld beim trainer suche und die leistung anhand des tabellenstandes beurteile.^^

@sentence....lass den Castor in Ruhe, isn feiner Kerl:)

@pabeluga....Unterschreibe ich so, bis auf das ich auch denke, das in der Mannschaft mehr steckt als sie zeigt. Und ich lasse auch nichts auf Soldo kommen. Er hat wie gesagt fehler gemacht, aber gewinnt von Spiel zu spiel mehr Profil. Ich habe sogar damit gerechnet, das Poldi erstmal probleme haben wird (Soldo ebenfalls)....die wirkliche enttäuschungen (aber ebenfalls erklärbar) sind Freis und vorallem Maniche (der 1. spät zur Mannschaft kam, dann erstmal Wochen gebraucht hat um Fit zu werden und sich dann recht schnell durch Unsportlichkeiten selbst geschadet hat, hinzu kommen wohl private Probleme). Bei Petit versteh ich die Kritik nicht wirklich. Der Mann reibt sich dermaßen auf (es gibt glaub ich keinen Spieler den man so oft auf dem Platz wahr nimmt wie ihn) und dabei unterlaufem ihm auch einige fehler....aber selten welche die zu wirklichen Gefahr werden. Ausserdem sollte er das Meckern aufhören..........für das Spiel nach vorne ist er nicht verantwortlich.
 
Also vllt. nochmal zur Erinnerung... ich hab immernoch ein Auge auf diesen Thread... also schön sachlich bleiben...
 
soldo isn feiner kerl. aber ich denke nicht dass er die kurve noch kriegt. als neuling und dazu noch erfolglos, da verliert man schon stark an authorität.
 
Wie gesagt, wird nicht passieren :cool:

Gerüchteweise sind wir wohl an einer Leihe von Zoran Tosic von ManU dran.......serbischer Nationalspieler (OM) kommt bei ManU nicht zum Zug. Könnte mir gefallen....glaub ich aber nicht dran.:D

der is doch stürmer? braucht ihr nicht eher einen kreativen fürs mittelfeld? elson würd passen und wär billig
 
linke außenbahn, wär eigentlich gut zu gebrauchen, wobei köln im mittelfeld allgemein fast alles gut gebrauchen könnte :D
 
Wollte den gerne in Dortmund sehen als LM... Der Junge hat enormes Talent...
 

Gilt als großes Talent. Das er es in die erste Elf von ManU nicht schafft, is da glaub ich nicht so schlimm:D

Tja Metz..........erstmal hoffe ich das der kommt, zweitens glaub ich kaum, das wir ihn nach einer erfolgreichen Rückrunde ne Kaufoption ziehen können........ManU hat immerhin letztes Jahr 7 Mios hingelegt.

Trotzdem, wäre ne super Lösung für die Rückrunde....
 
der wär auf jeden fall korrekt.. hat in paar spielen bei manu schon aufblitzen lassen was er kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten