1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte!!! Wenn du das gegen Dortmund als Spielkultur bezeichnest dann gute Nacht! Ihr hattet eine gute Chance als Weidenfeller sich verletzt hat, aber sonst....Fernschüße und zwei Tore nach langen Bällen...

Und du brauchst mir jetzt nichts über die leistung von Dortmund gegen Köln erzählen, denn das letzt Wort was ich in Verbindung mit dieser Leistung in den Mund nehmen würde wäre Spielkultur.

Spiel nicht gesehen oder?

Wir hatten alleine in der ersten HZ 3 Hochkarätige (plus gefährlicher Petit freistoß, und Maniche Hammer aus 30 Metern) chancen oder als Ehret allein vor eurem Tor stand und einen auf Valdez gemacht hat und haben euch (da wirste jetzt zetern und "lächerlich" schreien") in den ersten 55-60 Minuten dominiert (den wohlgemerkt Tabellen 5).

Ach ja und den nicht gegebenen Elfmeter für uns nach Foul von Subotic an McKenna........
 
Spiel nicht gesehen oder?

Wir hatten alleine in der ersten HZ 3 Hochkarätige (plus gefährlicher Petit freistoß, und Maniche Hammer aus 30 Metern) chancen oder als Ehret allein vor eurem Tor stand und einen auf Valdez gemacht hat und haben euch (da wirste jetzt zetern und "lächerlich" schreien") in den ersten 55-60 Minuten dominiert (den wohlgemerkt Tabellen 5).

Ach ja und den nicht gegebenen Elfmeter für uns nach Foul von Subotic an McKenna........

Hast recht den von Ehret habe ich vergessen.....Ich kann es nur noch mal sagen wenn das was ihr gegen Dortmund gezeigt habt für dich mit Spielkultur zu tun hatte, tust du mir einfach nur leid für das was du dir sonst so von FC. ansehen musst:( (War das erste Spiel was ich vom fc über 90 min gesehen habe)
 
Hast recht den von Ehret habe ich vergessen.....Ich kann es nur noch mal sagen wenn das was ihr gegen Dortmund gezeigt habt für dich mit Spielkultur zu tun hatte, tust du mir einfach nur leid für das was du dir sonst so von FC. ansehen musst:( (War das erste Spiel was ich vom fc über 90 min gesehen habe)

is auch besser so :D. die spielen sonst noch beschissener. ich finds echt traurig aber mein herz hängt dran :(
 
man sollte hier vlt mal weniger mit der fc brille posten....

Sorry Castor................10 zu 5 Troschüsse sollten schon ausreichen um zu zeigen, wer zumindest 60 Minuten lang die bessere Mannschaft war. Der BVB hat in der ersten HZ keinen Spielzug mit einem Torschuss beendet. Aus keiner Chance wurden zwei Tore....

@Kringe..........öhm, du glaubst gar nicht mit wie wenig ich zufrieden bin. Mir geht es aktuell NULL um schönen Fußball, sonder einzig allein darum das zweite Jahr zu überstehen. Zu Begin der Saison haben wir doch teilweise schönen Fußball gespielt und sind eiskalt bestraft worden. Unsere Spielkultur ist vorallem defensiv. Wir stehen dort eigentlich verdammt gut, ab dem Mittelfeld wird es für jede Mannschaft schwer sich chancen gegen uns zu erarbeiten und solange wir das offensivproblem haben (Poldi fällt wahrscheinlich 3-5 Wochen aus) sollte man an der defensiven Ausrichtung nichts ändern (und trotzdem erarbeiten wir uns mehr chancen)
 
Geht doch, man muss ja wirklich nicht jeden scheiß schön reden:thumbsup:

Tu doch nicht so, als hätte ich behauptet wir würden tollen fußball spielen.......unter "Messiahs" Daum haben wir teilweise noch grottiger gespielt, da isses aber irgendwie keinem aufgefallen.........
 
Tu doch nicht so, als hätte ich behauptet wir würden tollen fußball spielen.......unter "Messiahs" Daum haben wir teilweise noch grottiger gespielt, da isses aber irgendwie keinem aufgefallen.........

Ich dacht du hättest gesagt du siehst soetwas wie spielkultur, da habe ich mich wohl verlesen:rolleyes:
 
Ich dacht du hättest gesagt du siehst soetwas wie spielkultur, da habe ich mich wohl verlesen:rolleyes:

Im vergleich zu den Spielen davor........ja! Und in den Spielen davor standen wir teilweise mit 7 defensivspielern auf dem Platz...gegen euch im übrigen auch wieder.
 
lehnt euch mal lieber nich zu weit ausm fenster.. am ende der saison hängt ihr wieder aufm 6. platz
 
lehnt euch mal lieber nich zu weit ausm fenster.. am ende der saison hängt ihr wieder aufm 6. platz

wäre ich mit zufrieden mit der jungen mannschaft!:thumbsup:

ausserdem gehts hier um den fc wir wollen nicht unseren verein in den vordergrund heben:thumbsup:


@kankick...das stimmt schon aber das wir keine chancen bis auf die tore hatten stimmt so auch nicht....und so viele hab ich bei euch auch nicht gesehen bis auf 2-3 fernschüsse ok und das dingen von ehret...rausgespielt wurd da nicht wirklich viel....
 
Im verflixten zweiten Jahr geht es doch einzig und allein darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Da braucht man gar nicht groß reden. Und da sehe ich Köln aufm einem ziemlich guten Weg.
Ich dachte zwar vor der Saison auch, dass sie schon weiter sind, aber nach dem der Spielplan rauskam, war eigentlich klar, dass es nur um die Klasse gehen wird.
 
wäre ich mit zufrieden mit der jungen mannschaft!:thumbsup:

ausserdem gehts hier um den fc wir wollen nicht unseren verein in den vordergrund heben:thumbsup:


@kankick...das stimmt schon aber das wir keine chancen bis auf die tore hatten stimmt so auch nicht....und so viele hab ich bei euch auch nicht gesehen bis auf 2-3 fernschüsse ok und das dingen von ehret...rausgespielt wurd da nicht wirklich viel....

du laberst doch eh nur scheiße.. ihr wart grottenschlecht letztes wochenende.. noch schlechter als der fc was ja dann schon so richtig scheiße is
 
du laberst doch eh nur scheiße.. ihr wart grottenschlecht letztes wochenende.. noch schlechter als der fc was ja dann schon so richtig scheiße is

calm down bwoy:rolleyes: naja wir haben es wenigstens geschafft den ball auch mal flüssig laufen zu lassen...aber ich weiß garnet was du hast hab unsere leistung garnet als gut hingestellt..

will den fc auch garnet haten aber bei dem kader ist mehr drin und in meinen augen ist soldo der falsche...


und pabe ich finde mit so einem kader geht es nicht nur um das klasse erhalten...da ist mehr drin...
 
du findest das es mit unserem kader um mehr gehen sollte? ich finde mit eurem kader solltet ihr ein spiel gegen die so beschissenen kölner etwas souveräner gewinnen.. und im pokal sollte man mit so einem kader auch nich gegen osnabrück rausfliegen.. da is mehr drin :thumbsup:
vllt weniger mit bvb-brille posten.. :rolleyes:

der fc hatte sich vor dieser saison nicht mehr vorgenommen als die klasse zu halten was in der 2. saison auch völlig normal is.. also wen interessiert es wie du das findest?
hier könnte man auch ganz easy normal diskutieren wenn nich jeder post "ihr seid scheiße" beinhalten würde.. konkurrenzdenken is normal aber man kanns auch im rahmen halten
 
du findest das es mit unserem kader um mehr gehen sollte? ich finde mit eurem kader solltet ihr ein spiel gegen die so beschissenen kölner etwas souveräner gewinnen.. und im pokal sollte man mit so einem kader auch nich gegen osnabrück rausfliegen.. da is mehr drin :thumbsup:
vllt weniger mit bvb-brille posten.. :rolleyes:

wenn man es realistisch betrachtet hat köln in dieser saison mehr erreicht als der bvb. dortmund landet am ende auf platz 6 und köln steigt nicht ab aber steht mindestens im halbfinale des dfb pokals :D:thumbsup:
 
ich glaub du verstehst mich grad falsch, ich sagte mit keinem wort das der fc kacke ist sondern das ich euch besser finde als da wo ihr jetzt steht...wieso fängst eigentlich immer wieder vom bvb an? ich hab keine bvb brille auf ich weiß das wir besser stehen als der kader eigentlich ist und bin somit mehr als zufrieden...


mit ausnahme von kankick kann man hier nicht vernünftig diskutieren...weil sobald ich was über den fc sage kommt aber bvb und ihr und bla...das is doch der fc thread....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es realistisch betrachtet hat köln in dieser saison mehr erreicht als der bvb. dortmund landet am ende auf platz 6 und köln steigt nicht ab aber steht mindestens im halbfinale des dfb pokals :D:thumbsup:

realistisch betrachtet hast du keine zauberkugel und ist es wahrscheinlicher, dass dortmund unter die ersten 5 kommt, als dass köln den klassenerhalt schafft:D:thumbsup::)

barrios:cool:

podolski:thumbsdown:
 
realistisch betrachtet hast du keine zauberkugel und ist es wahrscheinlicher, dass dortmund unter die ersten 5 kommt, als dass köln den klassenerhalt schafft:D:thumbsup::)

barrios:cool:

podolski:thumbsdown:

hahaha :D
mach dir um den klassenerhalt keine sorgen,es gibt 5~ teams die noch schlechter sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten