Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, ich möchte mal gerne sehen wie du dir ne Faust von diesen "Wichten" fängst :D

Ey kein plan der typ ist 150 oder so. Der kann ruhig noch so rumfuchteln den würd ich einfach auffressen. als kleinen snack für zwischendurch.

Aber kein plan. kann ja sein das es wehtut aber der mit seien 35 kilo würde mich nicht aufen boden bekommen.:thumbsdown::O
 
alter alter alter....

in was für ner krassen form david haye is..... so krass austrainiert hab ich ihn nich nie gesehen!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das leigt daran das er in eine anderen gewichtsklasse kämpft;):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um wieviel uhr fängt der kampf denn an? ich bin echt nicht in der lage das rauszufinden...
 
eines muss man den Engländern jedenfalls lassen, sie lassen sich nie unterkriegen.
Fußball, Boxen, Formel 1 überall kriegen sie von uns auf die Fresse aber sie stehen immer wieder auf^^
 
Boah noch knapp zwölf Stunden! Oder wie Suwhooop sagen würde "*Davids Bauchmuskeln mal zwei*-Stunden"...
 
um wieviel uhr fängt der kampf denn an? ich bin echt nicht in der lage das rauszufinden...

hahha und dann findeste sogar noch nen deppen :D

ich möchte übrigens ankündigen, dass ich die seiten gewechselt habe und nun für haxe bin.
gründe:
1. black is beautiful
2. krasse muskeln
3. coolere sprüche
4. coolere fans
5. gewinnerseite
6. sollte doch wlad gewinnen, kann ich behaupten, dass dies mein erster gedanke war

weiß einer was von dem angebot von playgirl an haxe ma seine prallen eier zu zeigen? frage nicht für mich, aber habe hier nen forum-freund, der sich nicht mehr traut zu fragen bzw. weitere nacktbilder zu posten
 
Ey kein plan der typ ist 150 oder so. Der kann ruhig noch so rumfuchteln den würd ich einfach auffressen. als kleinen snack für zwischendurch.

Aber kein plan. kann ja sein das es wehtut aber der mit seien 35 kilo würde mich nicht aufen boden bekommen.:thumbsdown::O

Ersma is der knapp 1,70 und zweitens wiegt der schätzungsweise so um die 75kg, das mag zwar immernoch nich viel sein, aber ich glaub der würde unsereins so chancenlos zer****en das wir danach vollgeschissen mit einmal zwinkern ja, zweimal zwinkern nein auf Fragen unserer Betreuerin antworten...
 
verdammt ist der mann sexy. ich möchte gar nicht wissen, wie wlad nach dem kampf aussehen wird:D:thumbsup:
nieder mit den bitschkos!!!!

588367495-david-haye-sprueche-wladimir-klitschko.6.jpg



ich möchte ja nicht zuviel versprechen, aber unter dieser hand, verbirgt sich ein mordsprügel!!!!

c01b649b124464934417675.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Material an seinen Achseln kann er auch bald Zöpfe flechten... hat aber den Vorteil das sich Wladimir im Clinch so darin verheddern wird das Haye die Hände frei hat um zuzuschlagen...
 
Ersma is der knapp 1,70 und zweitens wiegt der schätzungsweise so um die 75kg, das mag zwar immernoch nich viel sein, aber ich glaub der würde unsereins so chancenlos zer****en das wir danach vollgeschissen mit einmal zwinkern ja, zweimal zwinkern nein auf Fragen unserer Betreuerin antworten...

auch dich digga? dachte du wärst auch son kampfschwein geworden mittlerweile :p
 
klitschko hängt den bastard an einem baum auf und lässt ihn ausbluten, fertig.
 
Wurde das Interview hier schon gepostet?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich gönn es dem Haye, aber Klitschko sieht mir zu angewichst aus, der wird gewinnen.
Psycho Blick, Haye sieht man irgendwie die Angst an, der kommt ein wenig zu soft rüber.

Wird ein geiler Fight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß noch nicht ob ich mir den Kampf anschauen soll.
Ich denke das wird eher eine lahme Vorstellung.
 
Kann ja eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Freu mich trotzdem drauf. Besonders auf die RTL-Rundenpausen-Werbung und Kai Ebel. Aber anschauen MUSS man sich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten