Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne birne, die sich aber so bewegt, dass man genau gegen die bewegeungsrichtung getroffen wird ist ganz ganz schlecht...dann ist game over.
 
Ich verstehe immer nicht wieso die leute die deckung hochnehmen und auf sich einschlagen lassen. Sobald einer ne kombo startet gelich dagegen halten damit er das nicht wieder versucht. Ich würd mich nie hinter ner deckung verstecken und nem typen zeit geben sich auszusuchen wohin er am besten schlagen kann. Bei jeden angriffsversuch gleich mit nem n jab dazwischen und ne grade oder so...

:D :thumbsup:
Soviel zur Theorie. Einfach immer drauf :thumbsup:
 
:D :thumbsup:
Soviel zur Theorie. Einfach immer drauf :thumbsup:

Ne ey ich hab mir da nen richtig schönen boxstiel antrainiert. Ne mischung aus vielen stielen die mich beeindruckt haben.

Ich hab da ne gemeine kombo drauf wo sich leute nurnoch denken was macht der spacken da bevor sie ins land der täume gehen:D



Wie hier schon einer sacht. unvorhersehbar sein ist wichtig.
 
das kannst du dir ja alles während des kampfes denken, die umsetzung ist ne andere.....die umsetzung sieht dann eher so aus, dass du in komaträumen auf dem weg in die erste hilfe,denkst, dass du grad genau so viele zähne wie liter blut verloren hast.
 
das kannst du dir ja alles während des kampfes denken, die umsetzung ist ne andere.....die umsetzung sieht dann eher so aus, dass du in komaträumen auf dem weg in die erste hilfe,denkst, dass du grad genau so viele zähne wie liter blut verloren hast.

Hä hab ich irgendwo gesagt das ich gegen klitchko kämpfe.

Nö wenn ich merk das ich keine chance hab lauf ich einfach weg:D
 
ich will nen anständigen kampf sehen
wladimir wird wohl ,nach dem allem was gesagten worden ist, sehr wütend sein.er kann nicht einfach sein programm runterboxen. da seh ich die chance für haye.


p.s: hab keine ahnung von boxen :oops:
 
Das sagt sich immer so leicht, funktioniert aber leider praktisch nicht sooo gut, erstens kommt irgendwann immer der Punkt an dem deine Kondi sowas nichtmehr zulässt und zweitens ist es leichter erstmal mit der Deckung zu reagieren, sich in eine bessere Position zu bringen und dann wieder anzugreifen anstatt zu versuchen in einer unvorhersehbaren Schlagfolge mitzuschlagen... bei sowas ist dann meistens "Lights out"...

ja das stimmt echt, ich hab mal mit nem kumpel von mir (recht starker typ) in seinem wohnzimmer so spaß boxen gemacht, da dachte ich mir dann auch als er seine deckung aufgemacht hat und zum schlag ausholen wollte, ich hau mal genau jetzt hin, dann hab ich nen weißen lichtblitz gesehen und mich am anderen ende des wohnzimmers wiedergefunden:D
das war echt sick haha
 
ja das stimmt echt, ich hab mal mit nem kumpel von mir (recht starker typ) in seinem wohnzimmer so spaß boxen gemacht, da dachte ich mir dann auch als er seine deckung aufgemacht hat und zum schlag ausholen wollte, ich hau mal genau jetzt hin, dann hab ich nen weißen lichtblitz gesehen und mich am anderen ende des wohnzimmers wiedergefunden:D
das war echt sick haha

Wat laberst du. Die meisten fangen mit ner liken an. Also ausweichen deckung hoch und sofort mit nem jab antworten (schön den kopf hinter deiner extremen schultermuskulatür vertecken und dann ma gucken wo man überall schläge anbringen kann.

Wo ist das problem. Man muss halt mut haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GOAT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für Haye, weil ich Klitschkos irgenwie langweilig find und Haye einfach ne Show abzieht mit seiner großen Klappe usw.. Wieso alle immer für die Klitschkos sind, nur weil sie gebrochenes deutsch sprechen versteh ich eh nicht. Hab aber eigentlich keine ahnung von boxen und hoff einfach mal, dass der kampf so ähnlich laufen wird wie Klitschko vs Lewis :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


GOAT


gestern in welcome to the jungel war auch die diskussion wär besser ist/war ali oder tyson
is aufjedenfall interessant, tyson is schon einfach ein tier gewesen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für Haye, weil ich Klitschkos irgenwie langweilig find und Haye einfach ne Show abzieht mit seiner großen Klappe usw.. Wieso alle immer für die Klitschkos sind, nur weil sie gebrochenes deutsch sprechen versteh ich eh nicht. Hab aber eigentlich keine ahnung von boxen und hoff einfach mal, dass der kampf so ähnlich laufen wird wie Klitschko vs Lewis :D

wer ist denn für klitschko?

sind doch alle für diesen schwulen haye. warum alle für diesen schwulen haye sind verstehe ich nicht.
 
Bin relativ neutral, vielleicht eher Tendenz Klitschko. Hauptsache es geht ab.
Was isn eigentlich mit dem Regensturm der angesagt war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten