LP Fiva & Das Phantom Orchester - Die Stadt gehört wieder mir

ist doch logisch. Fiva kann man einfach ein gutes Stück weniger gut an fünfzehnjährige Mädchen verkaufen.
 
Hier nochmal ein Interview: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/542192/Der-Klorollen-Blick-ist-weg , ich hab das Gefühl, dass sie auch von den typischen HipHop-Seiten einwenig "ignoriert" wird.

ja, das gefühl habe ich auch, aber ganz ehrlich wäre das auch nicht stimmig find ich irgendwie. fiva zwischen irgendwelchen news zu fler, massiv und einem farid interview mit der überschrift "es gibt noch viele mütter deutscher sprachgesangsartisten zu ****en" - das wäre irgendwie seltsam und der sache nicht angemessen...
 
Sehr schönes Album, ist auch das erste was ich von ihr höre muss ich sagen. Finds irgendwie voll süß und knuffig :D Bin ma gespannt wie sie live so ist, 1. april gehts auf's Konzert!
 
cora e...was ist eigentlich mit susi souverän von der olli banjo - notruf ep ? ich fand den part genial
 
lena stoehrfaktor nicht zu vergessen ... hat skillz und viele gute themen.
 
Ohne übertriebenes Make-Up-Gelabber, das war eines der schönsten Konzerte, die ich je gesehen habe. Die Frau ist der Hammer, sie ist so unglaublich süß, aber gleichzeitig tight, auf der Bühne. Jeder der die Chance hat, Fiva live zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.

♥♥♥♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥♥♥♥♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Zurück
Oben Unten