Aktueller Inhalt von LittleBigPlanet

  1. LittleBigPlanet

    yoyoyo wann kloppen wir unss endlich ...is ein jahr vergangn

    yoyoyo wann kloppen wir unss endlich ...is ein jahr vergangn
  2. LittleBigPlanet

    Kitty Kat - Bitchfresse (Video)

    wow wie kann man bloß soooo biten ???
  3. LittleBigPlanet

    Status geändert: The order its for dummis, the genius controls the chaos

    Status geändert: The order its for dummis, the genius controls the chaos
  4. LittleBigPlanet

    Status geändert: "The order its for dummis, the genius controls the chaos"

    Status geändert: "The order its for dummis, the genius controls the chaos"
  5. LittleBigPlanet

    PlayStation 3

    ^^) das ist cool und noch was http://www.ps3blog.de/?p=24927 Splinter Cell Conviction würde auch für ps3 kommen.....
  6. LittleBigPlanet

    Backspin #99

    juice und backspin sind doch nur was für klischee hoper
  7. LittleBigPlanet

    kom lass 2kampf

    kom lass 2kampf
  8. LittleBigPlanet

    ich will ein baby mit dir machen

    ich will ein baby mit dir machen
  9. LittleBigPlanet

    ey nasenbeer lass mal jigger abholen und fett in den puff

    ey nasenbeer lass mal jigger abholen und fett in den puff
  10. LittleBigPlanet

    EGJ ersguterjunge

    tjaaa das freut bushido ganz besonders .....würde gerne wissen wieviele von seinen chartplatzirungen fake sind, wenn sich soooo viele trottel die cd`s 2-3 mal kaufen. aber allgemein finde ich es krank was da im forum abgeht, dieser congo hat sowieso jegliche kontakt zur aussenwelt...
  11. LittleBigPlanet

    ich würde gerne ein baby mit dir machen

    ich würde gerne ein baby mit dir machen
  12. LittleBigPlanet

    EGJ ersguterjunge

    Ganz schön bedenklich so ein Forum online zu lassen, vllt sollte der staatsschutz mal ein augen drauf werfen. bushido oder besser gesagt seine "firma" beuten die jungen leute aus! die haben bestimmt leute die sich als nornmale user ausgeben und dann sowas schreiben wie "eh ich hole mir...
  13. LittleBigPlanet

    EGJ ersguterjunge

    wer hat den für bushido geschrieben ? nie wieder in einzelhaft .....yeah yeah ahja wie geht es deinen 2 kinder leith ? wieder freche gören ???
  14. LittleBigPlanet

    Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

    fazit : schade er hätte es verdient
  15. LittleBigPlanet

    Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

    ja genau das meinte er ! aber trozdem merkt man wie genervt er ist, er hat noch nie in interviews "hundesöhne" und sowas benutz ....wie der rest der behinderten rapper in deutschland
Oben Unten