Kitty Kat - Bitchfresse (Video)

WAS soll der Track aussagen???
WAS soll ihr Image sein??
WEN will sie ansprechen?


Wie jemand hier schon geschrieben hat, mehr leere phrasen aneinanderreihen geht wohl nicht. Da muss Position bezogen werden, um es interessant werden zu lassen. Oder wisst ihr irgendeine interessante Eigenschaft/Meinung/Aktion die KAT ausmacht?

Aggro hatte damals doch sonst immer so glasklare Images.

So sieht es aus. Dieser Track hätte in der Anfangszeit vom Battlerap vielleicht etwas gerissen, für das heutige Niveau ist das aber eindeutig zu wenig. Leider kann sie auch nicht mit ihrem Aussehen punkten und ist somit für mich komplett irrelevant. Ich leg da mal meine Hand ins Feuer und behaupte das Album wird ein riesengroßer Flop!
 
nur den Beat mag ich, mehr auch nicht
obwohl interessieren tut es mich wie sie sich anhört mit nem feature von cassandra steen
und adel tawil auf ihrem neuen Album
 
She Raw ist sowieso viel besser xD

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich sag es ja immer wieder:
Warum nicht mal vernünftig She-Raw vermarkten?
Oder auch diese Lisi von Banjo´s "Nur für euch" von Sparring 3?
SO macht man Femalerap und nicht irgendwelche behinderten Standardreime kicken, die man sowieso schon von den Nichtsaussagenden 08/15-Rappern zur Genüge hört.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich sag es ja immer wieder:
Warum nicht mal vernünftig She-Raw vermarkten?
Oder auch diese Lisi von Banjo´s "Nur für euch" von Sparring 3?
SO macht man Femalerap und nicht irgendwelche behinderten Standardreime kicken, die man sowieso schon von den Nichtsaussagenden 08/15-Rappern zur Genüge hört.

Bei She-Raw sollte man dann aber Videos so im Style von Ich+Ich machen. Sonst wird das auch nix mit dem Charterfolg =)
Naja, bei ihr is halt auch noch gut, dass sie halbwegs singen kann und deutsch und englisch rappt.
 
By the way:
Wieso reitet so gut wie jeder hier auf ihr (unspektakuläres) Aussehen herum ?!
Fühlt ihr euch wirklich sooooo gedemütigt, dass ihr das Video nicht als Wixxxvorlage nutzen könnt, weil ihr keine Lust hattet, auf die Sexy Sport Clips zu warten, oder was ???
Kommt mal klar, Kinners !

Wie sieht's denn eigentlich mit den männlichen Pendants aus ?!

Kollegah: öliger Schmierlappen
Farid Bang: Gesichtseintopf
Bushido: Gollum-Verschnitt
Kay One: Gesichtskrater steht für sich...
Fler: Babyface (dem man zuvor den Schnuller geklaut hat)
Lil Wayne: Crack-Gnom mit schimmelnden Klostrippen
Birdman: Name steht für sich...
Jay-Z: Lama-Face (à la Nicholas Cage)
Kanye West: Gay-Fish-****
Prinz Pi: lesbische-Deutsch-Lehrerin-Look-A-Like
and the list goes on...

Diese "Diskussion" ist einfach nur !!! :rolleyes:

PS: Beat ist geil, der Rest einfach nicht mein Ding.
 
naja sies natürlich hässlich weils fave gesagt hat!!!11 ist doch wohl klar!!

außerdem ist die wasserkopf line wohl mal eine der schlechtesten von fave. aber fanboys finden natürlich alles witzig.
 
weiß irgendwer woher ich des instrumental bekomm?
oh ich mach so nen geilen track gegen sie haha hab schon so ne geile hook...:D
 
ach ja und sie is einfach hässlich und hat nen strangen kopf fave hats nur ausgesprochen...
 
By the way:
Wieso reitet so gut wie jeder hier auf ihr (unspektakuläres) Aussehen herum ?!
Fühlt ihr euch wirklich sooooo gedemütigt, dass ihr das Video nicht als Wixxxvorlage nutzen könnt, weil ihr keine Lust hattet, auf die Sexy Sport Clips zu warten, oder was ???
Kommt mal klar, Kinners !

Wie sieht's denn eigentlich mit den männlichen Pendants aus ?!

Kollegah: öliger Schmierlappen
Farid Bang: Gesichtseintopf
Bushido: Gollum-Verschnitt
Kay One: Gesichtskrater steht für sich...
Fler: Babyface (dem man zuvor den Schnuller geklaut hat)
Lil Wayne: Crack-Gnom mit schimmelnden Klostrippen
Birdman: Name steht für sich...
Jay-Z: Lama-Face (à la Nicholas Cage)
Kanye West: Gay-Fish-****
Prinz Pi: lesbische-Deutsch-Lehrerin-Look-A-Like
and the list goes on...

Diese "Diskussion" ist einfach nur !!! :rolleyes:

PS: Beat ist geil, der Rest einfach nicht mein Ding.

dein beitrag ist so schwul, die ist halt richtig hässlich, nicht normal hässlich, vergleichst sone hässlige mit den männlichen rappern im biz, gehts noch schwuler :confused:
 
frauen können einfach keine ernstzunehmende rapmusik machen

es gab i-wie noch nie ne frau die innem weiblichen stil gerappt hat (wobei die frage is ob das bei so etwas wie rap überhaupt geht) die haben alle nur ihre männlichen kollegen kopiert (das video is ja wohl die krönung davon)oder sich zu absoluten sexobjekten degradieren lassen haben (wobei diese rolle absolut nich zu rap passt)......... und wer will denn bitte sowas hören :D.......also meine güte..............da muss was neues her oder bitte sämtlichen frauen rapverbot erteilen :rolleyes:


sido meinte mal innem bei TRL er hätte die erste frau gefunden die rapmusik machen kann un es passt....................hatter sich aber mal gehörig getäuscht
 
Zurück
Oben Unten