EGJ ersguterjunge

Status
Not open for further replies.
was bist du denn für ein lokalnazi, das du es hervorheben musst als berliner leute aus anderen städten positiv zu erwähnen ?

bushido macht einfach gute mukke, ob ihr das einsehen wollt oder nicht. und nen scheiß hat samy oder savas bessere musik gemacht, btw kann man das so garnicht sagen, denn musikgeschmack ist nicht bei jedem gleich.


euch kids kann man doch nicht mehr helfen ... hauptsache ich laber über bravo kinder und melde mich alle 10 minuten neu hier an, weil ich immer nach 30 posts gebannt werde. spasten ... und wenn ihr/du was schreiben wollt, dann müsst ihr nicht 80 Posts nacheinander hinscheißen.




Bei dem Film habe ich aber so meine bedenken, ich will zwar das der rauskommt, aber um sowas wirklich gut zu machen, braucht man schon mehr als ein Jahr.

aber er muss eben den hype jetzt ausnutzen ...


Edit:http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/11/24/screwaholic-stellt-album-als-freedownload-ins-netz/
 
was bist du denn für ein lokalnazi, das du es hervorheben musst als berliner leute aus anderen städten positiv zu erwähnen ?

bushido macht einfach gute mukke, ob ihr das einsehen wollt oder nicht. und nen scheiß hat samy oder savas bessere musik gemacht, btw kann man das so garnicht sagen, denn musikgeschmack ist nicht bei jedem gleich.


euch kids kann man doch nicht mehr helfen ... hauptsache ich laber über bravo kinder und melde mich alle 10 minuten neu hier an, weil ich immer nach 30 posts gebannt werde. spasten ... und wenn ihr/du was schreiben wollt, dann müsst ihr nicht 80 Posts nacheinander hinscheißen.




Bei dem Film habe ich aber so meine bedenken, ich will zwar das der rauskommt, aber um sowas wirklich gut zu machen, braucht man schon mehr als ein Jahr.

aber er muss eben den hype jetzt ausnutzen ...


Edit:http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/11/24/screwaholic-stellt-album-als-freedownload-ins-netz/

ich finds so lustig wie man auch nur ansatzweise einen bushido mit einen samy oder savas vergleichen kann. stimmt musik ist geschmackssache, aber einen gewissen technischen anspruch und musikalischen anspruch soll man schon haben.

der ist bei bushido einfach nicht gegeben. ein vorredner hat es wirklich auf den punkt gebracht wenn man sich diese einfach und meist auch mit zweckreimen vollgepackten texte anhört, dann muss einen doch dämmern wie beschränkt das ist. das kann doch jeder halbwegs talentierte.

man kann doch auch nicht sagen dj ötzi macht bessere musik als kayne west, musik geschmack ist halt musik. ich lach mich da kaputt
 
ich finds so lustig wie man auch nur ansatzweise einen bushido mit einen samy oder savas vergleichen kann. stimmt musik ist geschmackssache, aber einen gewissen technischen anspruch und musikalischen anspruch soll man schon haben.

der ist bei bushido einfach nicht gegeben. ein vorredner hat es wirklich auf den punkt gebracht wenn man sich diese einfach und meist auch mit zweckreimen vollgepackten texte anhört, dann muss einen doch dämmern wie beschränkt das ist. das kann doch jeder halbwegs talentierte.

man kann doch auch nicht sagen dj ötzi macht bessere musik als kayne west, musik geschmack ist halt musik. ich lach mich da kaputt

es gibt in dieser "liga" der musik kein besser oder schlechter mehr, sondern es ist alles geschmackssache, ich frag mich wieso ihr spasten euch nicht damit abfinden könnt dass manche leute halt lieber bushido als maeckes&plan b oder so hören, dann ist das eben so, nützt nichts da rumzuheulen. ich persönlich hab so von jedem album meine songs die ich gern höre (außer von 7) und um auf deinen musikalischen anspruch zu kommen, hör dir mal die orchesterbeats vom neuen album an, das ist ganz großes kino. was die texte und flows anbelangt, geb ich dir recht. aber wieso ihr dann alle meint, dass bushido früher so toll war als er noch schlechter geflowt hat und noch simplere texte hatte, versteh ich nicht. ich mag die alten sachen weil ich sie mag und ein paar von den neuen auch und damit basta, ihr seid wohl alle voreingenommen weil er jetzt erfolg hat. :rolleyes:

und ulf poll fresse, du hast sowieso von gar nichts ne ahnung denk ich mir immer hier.
 
aber er muss eben den hype jetzt ausnutzen ...



und warum muss er das ? damit er noch mehr kohle machen kann ?
dir ist qualität doch vollkommen scheiß egal du krüppel sohn.


du bist genau die kategorie von bravo fans die wir hier meinen,
aber lustig das du behauptest bushido macht gute mukke,
ausser im bushido thread schreibst du doch nirgendswas,
dein horizont ist so klein wie der schlitz deine mutti.
 
ich finde LA Honda diese spacken, machen besseren strassen rap als bushido.
der denkt er braucht nur die beats wechseln und schwupps merkt man seine immer wieder gleiche scheiße nicht.


wie billig sich das auch teilweise anhört, so nach dem motto "ok leute der satz hört sich cool an, aber was sagen wir im nebensatz ?"


"Bushido wer ist diese lady bitch ray?
"Kein Plan Oli, frag Little Wayne"


weisst du was ich meine ? die schreiben texte so das sich das irgendwei reimt ohne wirklich sinn zu haben, das zieht sich durch die ganzen bushido alben,
wer sich sowas reinzieht, kann nur ein peinlicher spast wie leith und ulf poll sein.


du zitierst für sowas eine stelle aus einem spaßlied mit einem komiker. das ist sehr klug gewählt und du bist nicht dumm wie scheisse.
 
und es geht ching ching
sag mir hörst du wie das ghetto klingt klingt
was ich mache bleibt ein ghetto- ding ding
ihr werdet's nie verstehn man, ihr werdet's nie verstehn
das man klaut, das man raubt, das man autos tiefer legt, kassen auf



weil du kein krummes ding bereust
keine perspektive, hier ist man mit einem bein im knast
riegel zu und das ist einzelhaft, gut nacht, gute nacht






ich hab die straßen-attidüte hier, straßen-attitüde da
sag was kann ich tun, kann nicht schlafen, vom tatü tata




Ich hab die ganze Scheiße mit verfolgt
Ihr tauscht die Baggy für Picalli redet Slangs
Sorry, doch ich nehm euch nicht für voll
Ich Scheiße auf Deutsche? komplett und das mein ich auch
Ihr kennt mein Leben bloß weil es mir die Zeitung klaut
 
:D

wie schon mehrfach erwähnt, bist du der aller geilste!


untergrund und erfolgreich ? ^^ passt nicht ganz zusammen ...

außerdem kam king of kingz 2001 und die ansage I 2002 raus, timmy.

hmmmmmmnnnnnnnneinnnnnnnnnnnnn mannnnnnnnnnnn, untergrund is ne scene, die scene sind leute die untergrund feiern weil sie kool sind und was gescheites zum drogen kosum brauchen, was verstehst du nich.
 
error, dieser ulf ist jemand der kennt das nicht mit leuten draussen vor dem block bong zu kiffen z.b


er ist ein schwuler bonzen sohn der hiphop mit bushido scheiße verwechselt .
 
dafür sollte sich aber jeder die single auch kaufen, allein um jedem zu zeigen, das wir hinter bushido stehen und alles für ihn geben, auch in schwierigen phasen

Der Typ ist sooo behindert... unglaublich. Das ist HipHop meine Freunde! Und jetzt kauft euch 10 mal die single damit bushido nicht mehr Porsche fahren muss und sich endlich einen Ferrari kaufen kann.
 
er sagt auch das die sich die cds 22-3 mal holen sollen und notfals an die borse der eltern rangehn, und die sollen vom taschen geld handyguthaben laden damit sie voten können, aber solche posts löscht er wieder wenn alle es gecheckt haben was sie machen solln..
 
schenkt dem ganzen doch einfach keine beachtung,ich mein jeder weiß doch das es bei diesem label nicht mehr um musik geht sondern nur noch da drum die besten verkaufsstrategien zu entwickeln um richtig geld machen zu könn,bushido´s anti-mtv kampagne is nur ein weiterer schritt um auch beachtung von den hintersten reihen zu bekomm,einfach ignorieren,das hier ist auch mein erster und letzter kommentar zu der sache.
 
Ich würde das Ganze ja auch gerne langsam mal ignorieren, aber igendwie schockt und fasziniert es mich immer wieder.

Ausm Bushido-Forum:

YUGO_BOZZ said:
wow ist ja eine coole nachricht

leute wir müssen uns die cd kaufen
ich hol sie mir gleich 2 mal vllt sogar öfters
muss schaun wegen geld
aber ich probier sie so oft zu bekommen wie ich kann
und das sollte der rest auch tun

für bushido
für das forum
und um den ganzen hatern zu zeigen das wir nicht i-ein forum sind sondern ein richtig gute gemeinschaft wenn nicht familie

Ihr seid nicht irgenein Forum, ihr seid der kaputeste und traurigste Haufen, der sich jemals in den kaputten und traurigen Weiten des Internets zusammen gefunden hat. Was haben eure Familien mit euch gemacht, dass ihr dieses Wort für eine Online-Diktatur benutzt, in der ihr Anerkennung mit CDs und Merchandize kaufen müsst?
 
Ihr seid nicht irgenein Forum, ihr seid der kaputeste und traurigste Haufen, der sich jemals in den kaputten und traurigen Weiten des Internets zusammen gefunden hat. Was haben eure Familien mit euch gemacht, dass ihr dieses Wort für eine Online-Diktatur benutzt, in der ihr Anerkennung mit CDs und Merchandize kaufen müsst?



Ganz schön bedenklich so ein Forum online zu lassen,
vllt sollte der staatsschutz mal ein augen drauf werfen.


bushido oder besser gesagt seine "firma" beuten die jungen leute aus!
die haben bestimmt leute die sich als nornmale user ausgeben und
dann sowas schreiben wie "eh ich hole mir das X mal....wir sind mehr als nur ein internet forum bla bla"

im endeffekt gehts nur dadrum das bushidos firma mehr verkauft als alle anderen. bushido wird immer reicher und reicher und die fans immer ärmer .
 
Dass die Fans nun arm werden, macht mir keine Sorgen; das Taschengeld kommt ja nach, aber dass die ihr Herz so an eine künstliche Sache hängen und es dann auch noch für eine große Leistung halten, sich ne CD 3mal zu kaufen.

Ne Leistung wäre es sich einen richtigen Freundeskreis aufzubauen und eigene Ziele zu haben, die ihnen kein Congo diktieren muss.

Verstrahlte Hirne. Da wird kaufen zur Lebensaufgabe und von machen vesteht keiner mehr was.
 
was ihr das zu so einer großen sache macht.

das einzigste gute argument, ist dann wohl das hier:

Was haben eure Familien mit euch gemacht, dass ihr dieses Wort für eine Online-Diktatur benutzt, in der ihr Anerkennung mit CDs und Merchandize kaufen müsst?


außerdem habe ich es nicht so mit superlativen, es gibt bestimmt millionen traurigere haufen, als 200 aktive forenjunkies im bushido-board.

so viele menschen glauben an künstliche sachen, z.b ist für viele menschen religion etwas unreales bzw. künstliches. da sind die bushido fans bestimmt nicht die schlimmesten oder fanatischsten. der gute alte savas zum beispiel rief jüngst höchst persönlich dazu auf, dass man "sein" neues album doch auch gerne 2 mal kaufen könnte.
doch da schreibt keiner einen text wie gestört seine fans sind, die das dann auch ausführen. bei fler das gleiche ...

keiner zwingt die leute sich die sachen 3 mal zu holen oder oft zu voten. es ist einfach ein hobby für diese leute und es macht ihnen spass, dass ihr idol erfolg hat, gefährlich ist das denke ich nicht. natürlich wird da keiner vorm rechner sitzen und voten wie ein gestörter der sich vor frauen nicht retten, gut gebaut und auch nocht intelligent ist.

aber es gibt eben auch noch die "uncoolen", "ziemlich uncoolen" und die "opfer" die auch leben wollen und sich ein bisschen selbstwertgefühl holen wollen. wo is dann das prob das die für bsuhido voten und sich dann einen drauf wichsen ? ich sehe keins! (ajo und für Mr. Ich-hab-mehr-accs-als-ulf-pickel, ja ich rede natürlich von mir :D)



verstrahlte hirne ? womöglich, aber wer ist nicht ein bisschen verstrahl im hirn ?


aber die wirklich verstrahlte timmy-gang ist die, die sich hier alle 2 sekunden neu anmeldet und dann mit so geilen sache kommt wie:"eh jo der staatsschutz sollte sich mal einschalten" :D ! ich feier dich mit deinen 50 accs ... ohne witz, ich feier dich!
 
keiner zwingt die leute sich die sachen 3 mal zu holen oder oft zu voten. es ist einfach ein hobby für diese leute und es macht ihnen spass, dass ihr idol erfolg hat, gefährlich ist das denke ich nicht. natürlich wird da keiner vorm rechner sitzen und voten wie ein gestörter der sich vor frauen nicht retten, gut gebaut und auch nocht intelligent ist.




tjaaa das freut bushido ganz besonders .....würde gerne wissen wieviele
von seinen chartplatzirungen fake sind, wenn sich soooo viele trottel die cd`s 2-3 mal kaufen.


aber allgemein finde ich es krank was da im forum abgeht, dieser congo hat sowieso jegliche kontakt zur aussenwelt verloren, der sitzt bestimmt im dunklen raum und wichst sich ein, dass die trottel auch noch auf ihn hören.


ulf du bist sowieso der peinlichste kackvogel hier, man weiss genau das du aus deren lager kommst, woander ausser im aggro und EGJ thread bist du eh nicht, also ist es scheiß egal was du schreibst.


du bist kein fan, du bist krank !




p.s: ahja und du bist ja ein schlaues bübchen, meinst du wir peilen nicht das du hier unterschwellig provozieren willst. dadurch das du schreibst : bushido macht geile mukke .....obwohl ausser den 10 EGJ spasten hier jeder weiss das es nicht so ist......du willst halt nur das man weiter den thread pusht.
Ulf geh sterben !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom