PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Jack grad irgendwie fehlt (oder ich nciht weiß,wie er jetzt heißt), poste ich mal ein paar news hier rein,damit ein paar von euch auf dem laufenden bleiben und man darüber diskutieren kann:
Killzone 2 - erster trailer zum neuen mappack

der neue dirt 2 trailer

Operation Flashpoint 2 Release
So erscheint der Taktikshooter am 08. Oktober für PS3, Xbox 360 und den PC in Europa.

Sony gibt Termin für Pressekonferenz auf der Gamecom an:
Am 18. August zwischen 18.00 und 21.00 Uhr.
Eine 3 stündige Pressekonferenz lässt eine menge raum für spekulationen

Randy Pitchford von Gearbox hat nochmals bestätigt, dass es in Borderlands möglich sein wird, quasi Millionen von unterschiedlichen Waffen haben wird. Dies ermöglich das kombinieren Tausender Einzelteile in dem Spiel

Sony weißt abermals darauf hin, dass man sich das Recht vorbehält PSN Fake Accounts zu sperren. Derzeit häufen sich wieder Berichte darüber. In der Vergangenheit kam dieses Thema öfters auf, betraf aber offenbar vorwiegend User, die auch auf Fake Accounts Contents käuflich erworben haben.

Das wars erstmal. ich hoffe es ist ok,wenn cih ein paar news für euch poste und wir darüber diskutieren können. wünsch euch allen nen schönes wochenende
 
Da Jack grad irgendwie fehlt (oder ich nciht weiß,wie er jetzt heißt), poste ich mal ein paar news hier rein,damit ein paar von euch auf dem laufenden bleiben und man darüber diskutieren kann:
Killzone 2 - erster trailer zum neuen mappack

der neue dirt 2 trailer

Operation Flashpoint 2 Release
So erscheint der Taktikshooter am 08. Oktober für PS3, Xbox 360 und den PC in Europa.

Sony gibt Termin für Pressekonferenz auf der Gamecom an:
Am 18. August zwischen 18.00 und 21.00 Uhr.
Eine 3 stündige Pressekonferenz lässt eine menge raum für spekulationen

Randy Pitchford von Gearbox hat nochmals bestätigt, dass es in Borderlands möglich sein wird, quasi Millionen von unterschiedlichen Waffen haben wird. Dies ermöglich das kombinieren Tausender Einzelteile in dem Spiel

Sony weißt abermals darauf hin, dass man sich das Recht vorbehält PSN Fake Accounts zu sperren. Derzeit häufen sich wieder Berichte darüber. In der Vergangenheit kam dieses Thema öfters auf, betraf aber offenbar vorwiegend User, die auch auf Fake Accounts Contents käuflich erworben haben.

Das wars erstmal. ich hoffe es ist ok,wenn cih ein paar news für euch poste und wir darüber diskutieren können. wünsch euch allen nen schönes wochenende
klar ist es ok, nur die quellenangaben fehlen ;)
 
Hallo Leute,

wir renovieren ein wenig die Forenstrukturen und wollen wichtige Diskussionen mehr in den Fokus aller Community Mitglieder rücken. Die historische Forenstruktur ist leider mittlerweile so stark angewachsen, das trotz der Einführung der Channels, viele Diskussionen im Forum untergehen.

Die Situation ist nicht zufriedenstellend, deswegen haben wir nun in der Sektion "EvoX Community Magazin" eine Forenstruktur zusammengefasst, in der viele Themen behandelt werden können und die für jeden auf den ersten Blick zu erfassen ist.

Bevor wir die Foren scharf schalten, werden wir noch ein paar Infos & Regeln zu den einezelnen Foren hinterlegen. Dann kann es aber schon los gehen ...

Wir hoffen es wird euch gefallen.

also schaut mal ins forum, registriert euch und mischt auf evo-x mit ;)
 
Gestern abend beim Kollegen Konsolenabend gemacht. Hatten ne ps3, xbox 360 und ne wii. Gut was getrunken und dann drauf los geezockt. Erstmal Buzz mit den Online Quiz gespielt war schon lustig. Fangfragen von 9 live oder vervollständigen von werbeslogans :D. Dann bischen wii sports und auf der Xbox haben wir dann so sachen wie Fifa, Skate, Pes etc. gezockt. Leider hat der kollege dem die xbox gehört zurzeit kein gold hätte gerne mal das 1 gegen 100 gesehen.
 
Gestern abend beim Kollegen Konsolenabend gemacht. Hatten ne ps3, xbox 360 und ne wii. Gut was getrunken und dann drauf los geezockt. Erstmal Buzz mit den Online Quiz gespielt war schon lustig. Fangfragen von 9 live oder vervollständigen von werbeslogans :D. Dann bischen wii sports und auf der Xbox haben wir dann so sachen wie Fifa, Skate, Pes etc. gezockt. Leider hat der kollege dem die xbox gehört zurzeit kein gold hätte gerne mal das 1 gegen 100 gesehen.

dieses wochenende ist 1gegen100 auch für silberuser spielbar ;)
 
gestern abend stand noch irgendwas mit gold da. nun gut muss ich mal schaun interessiert mich schon.
 
ich lese schon meine news die mich interessieren bin aber meistens zufaul sie hier zu posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten