EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? er war jahrelang n fan von bushido und so und jetzt sind die beste freunde...das ist schonmal was heftiges für kay denke ich mal..die teilen ja alles zusammen, haben sogar ma zsm in einer wohnung gewohnt und so...

außerdem darf er auf jede tour mit, das ist doch übertrieben krass...

ich würde bushido unendlich dankbar sein, wenn ich auf nem konzert vor 8000 leuten ohne unterbrechung spielen dürfte :eek:
 
na und ....dafür schreibt er bushido die texte , wo würde bushido bei den ganzen terminen sonst die zeit nehmen .
 
der beat von nie ein rapper ist genau wie der ganze track ne hymne!
meiner meinung nach einer der besten bushido tracks-video ist auch nice
 
hmm beide varianten treffen nich zu

und sentino hat nur 2 tracks auf electro ghetto geschrieben und ihr könnt raten welche
 
ja trinexx ich denk auch immer wenn ich die tracks hör dass es nur sentino geschrieben haben kann... der ganze track hört sich zu sehr nach sentino an vom text und vom flow her
 
http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1610927&postcount=294

lol jetzt verspisst sich der mtv chef ^^, noch als letzte amtshandlung bushido eins reinwürgen dieser ****er!



sehr geiler move von ihm :):thumbsup:

vielleicht ist bushido jetzt so größenwahnsinnig das er MTV
und VIVA nicht braucht, hoffe das wird sein Kariere Knick !



ahja und super sekten spruch von congo mongo

und auch ich schaue nachwievor kein mtv mehr, ohne bushido juckt mich der sender kein bisschen, ich hoffe euch auch nicht,



congo mongo opfer forum :D
 
congo schaut schon lange kein mtv mehr? ,,gott so wie der früher auf trl hängengeblieben is kommt das schon lustig:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten