Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eieiei:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_256563.html
NBA-Top-Trio trifft sich in Miami

Wird Miami das heißeste Team der Liga? Laut einem "ESPN"-Bericht haben sich Dwyane Wade, LeBron James und Chris Bosh in Miami getroffen, um über ihre Zukunft zu sprechen.

Offenbar haben die drei Superstars darüber diskutiert, eventuell gemeinsam für die Heat zu spielen. Alle drei Akteure sind ab Juli vertragslos und können verhandeln. Wade könnte sich vorstellen, bei seinem Klub zu verlängern. Bei Bosh verdichten sich die Anzeichen, dass er Toronto verlassen will und James hat viele Optionen.
 
so würde lebron aber nie den respekt bekommen den er will, den beispielsweise ein kobe hat. ein team zum titel führen zu können.
und allgemein wäre es dumm das zu machen. 3 xxl egos in einem team, das is bisschen was anderes als mal zu olympia 2-3 wochen miteinander zu spielen.
abgesehen davon wird wade immer die 1 in MIA bleiben, er war der der die heat damals schon zur champiosnship geführt hat. mit diesem team ne meisterschaft zu gewinnen wird nie als große glanztat in die geschichtsbücher eingehen sondern eher als ein gekaufter ring, aber ziemlich teuer.
 
http://realgm.com/src_wiretap_archives/67644/20100630/wade_giving_up_on_recruiting_lebron/

;)
wird also nicht passieren.
james geht entweder nach chicago, new york oder bleibt in cleveland denke ich.
eventuell die nets noch.
bei bosh bin ich sehr gespannt, da sind ja immer alle der meinung er würde irgendeinem von den beiden hinterherrennen, aber da wär ich mir garnicht so sicher. genau wie ich mir nicht so sicher wäre, dass wade bleibt.



sooo lebron zu den knicks bitte :D ich hab soeben tickets für das europe live spiel in paris gekauft :D
am besten shaq noch mit hin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, Pierce bleibt wohl ein Celtic auf Lebenszeit:cool:

Option nicht gezogen, stattdessen einen 4-Jahresvertrag mit weitaus weniger Kohle unterschrieben. Als nächstes soll nochmal Ray Allen für 1-2 Jahre verpflichtet werden um nochmals mit den Big Three oder auch Big Four den Titel zu jagen. Gibt also keinen Neuaufbau, jedenfalls nicht in dieser Saison. Selbst Rasheed ist wohl noch am überlegen, ob er nicht doch noch für eine Saison mitmacht.
Weiß nicht, was ich davon halten soll...
 
ich kann mir pierce auch nur in grün vorstellen.
allen will wohl auch in boston bleiben, is dann nur halt die frage ob die celtics ihn wollen. er sollte ja schonmal getradet werden.
aber nach den playoffs kann man ihn eigentlich nicht wegschicken. garnett wird erst nächstes jahr fa oder?
 
Jungs, wann gehtsn eigentlich wieder los? Bin grad zu faul zum googlen.
 
Stoudemire nach New York - Vollidiot!
Nowitzki bleibt in Dallas - ätzend!
Johnson bleibt in Atlanta - laaaangweilig!
 
mal sehen wen sie noch so holen. mit amare allein wird nicht viel gehen, aber noch ein starker pg oder halt lebron dazu wäre der shiiit!
 
New York ist und bleibt Gammel,egal wen die holen! Nur weil der MSG eine solche Anziehungskraft für die Basketballtouristen der Welt und New York 'ne tolle Ausstrahlung hat,wird aus den Knicks nicht sofort ein Kandidat auf den Titel.
 
lebron hat jetzt übrigens seit ca. 40min twitter ^^
obwohl ich den schon vor 10min geaddet habe, bin ich trotzdem bloß follower 103,657 ;(

:D
 
innerhalb von ner halben stunde 100,000 follower, wie krank. :D

das schafft sonst höchstens silohero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten