Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York wär' doch ein Abstieg!
Und bei espn hat irgendwer haarklein erläutert,dass Wade,James und Bosh gemeinsam in Miami spielen könnten. Das wär' zu krass.
 
New York wär' doch ein Abstieg!
Und bei espn hat irgendwer haarklein erläutert,dass Wade,James und Bosh gemeinsam in Miami spielen könnten. Das wär' zu krass.

Ja wenn alle deutlich weniger Gehalt kassieren würden...und beim besten Willen, das glaubt doch kein Mensch

Die Warriors haben übrigens Maggette nach Milwaukee getradet für Bell und Gadzuric. Ganz guter Move von den Bucks, wo Salmons ja FA wird und anscheinend nicht zu den Bucks zurückwill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wade, james und bosh wäre sooo scheiße! die müssten ja dann quasi meister werden.


james nach NY wäre richtig geil. mit gallinari und wer weiß wen die im sommer noch alles holen. die knicks verkaufen momentan so viele jahreskarten wie noch nie, einfach nur mit dem versprechen, dass lebron dieses jahr kommt.

ich bin so krass gespannt auf die offseason:D
 
wade, james und bosh wäre sooo scheiße! die müssten ja dann quasi meister werden.


james nach NY wäre richtig geil. mit gallinari und wer weiß wen die im sommer noch alles holen. die knicks verkaufen momentan so viele jahreskarten wie noch nie, einfach nur mit dem versprechen, dass lebron dieses jahr kommt.

ich bin so krass gespannt auf die offseason:D

Wade, James und Bosh wäre echt hart. Krass die Knicks !!
 
Wallace denkt an Rücktritt

Möglicherweise wird Rasheed Wallace seine Karriere beenden.

Bereits vor dem siebten Final-Spiel seiner Boston Celtics gegen die Los Angeles Lakers hatte der Center Coach Doc Rivers mitgeteilt, dass dies wohl sein letztes Spiel sei. Eigentlich hat der 35-Jährige bei Boston noch zwei Jahre Vertrag.

Doch Wallace hatte zuletzt gesundheitliche Probleme. "Er hat zu mir gesagt, dass er alles erreicht habe, was es zu erreichen gibt", sagte Rivers gegenüber dem Sport-Radio "WEEI".


quelle: sport1
 
Ja wenn alle deutlich weniger Gehalt kassieren würden...und beim besten Willen, das glaubt doch kein Mensch
ach die haben doch alle so viel kohle und für den rest ihres lebens ausgesorgt....ich kann mir schon vorstellen dass die mit ein paar millionen weniger lieber eine meisterschaft "erkaufen".
hat lebron bei larry king auch ganz deutlich gesagt (wobei der ja noch krasser als alle anderen unabhängig ist und eh das meiste durch werbeeinnahmen verdienen wird).

wade, james und bosh wäre sooo scheiße! die müssten ja dann quasi meister werden.
ja...erwarten würd das jeder.
aber wenn es dann doch nicht klappt, wirds ungemütlich für die :D
 
hat eigentlich jemand vor zur europe live tour zu gehen?

lakers-wolves in london
knicks-wolves in paris
lakers-barcelona in barcelona
und knicks-mailand in mailand

über paris denk ich momentan nach...
london wird zu teuer...
 
ach die haben doch alle so viel kohle und für den rest ihres lebens ausgesorgt....ich kann mir schon vorstellen dass die mit ein paar millionen weniger lieber eine meisterschaft "erkaufen".
hat lebron bei larry king auch ganz deutlich gesagt (wobei der ja noch krasser als alle anderen unabhängig ist und eh das meiste durch werbeeinnahmen verdienen wird).

Wir reden hier nicht von 1-2 Mio, sondern von vermutlich 4-5 Jahresverträgen und Gehaltseinbußen von locker 25-30 Mio MINDESTENS!!!

Die Knicks und die Nets werden auf jeden Fall mit genug Geld locken, dass die drei niemals in einem Team zusammenspielen werden.
 
Die Knicks und die Nets werden auf jeden Fall mit genug Geld locken, dass die drei niemals in einem Team zusammenspielen werden.

und das ist auch gut so.
wobei bosh mit einem von beiden im team wäre cool.
ich denk wade bleibt in miami und lebron geht nach new york. bosh geht auch nach miami.

dann noch stoudemire nach ny und boozer nach new jersey, vielleicht mit joe johnson.

iverson plant übrigens ein comeback. hoffentlich wirds diesmal besser als das letzte.


http://espn.go.com/nba/features/freeagentslotmachine

lebron und boozer zu den knicks, wade und stoudemire in miami, lee zu den suns, dirk und joe bleiben wo sie sind.
garnichtmal so unrealtistisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tibor pleiß immerhin an 31ster stelle gedraftet worden heut nacht:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_254668.html

ist aber meiner meinung nach viel zu früh für ihn. soll mindestens eine session noch in der bbl spielen.

----------------------------------

Kobe Bryant Lopez Tonight Interview
http://www.mrworldpremiere.net/2010/06/kobe-bryant-lopez-tonight-interview.html

soweit ich weiß spielt er noch eine saison in der bbl und wechselt danach wohl erst in die nba. wenn ich das hier richtig verstanden habe:
http://www.kickz.com/five/?p=4069
 
tibor pleiß immerhin an 31ster stelle gedraftet worden heut nacht:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_254668.html

ist aber meiner meinung nach viel zu früh für ihn. soll mindestens eine session noch in der bbl spielen.

Die Amis haben ihn auch in Grund und Boden gehatet:D

Mit den Celtics Picks bin ich eigentlich recht zufrieden. War ja klar, dass man einen Guard in der ersten Runde pickt, und mit Bradley hat man da einen ganz guten gekriegt meiner Meinung nach. Mit Harangody hat man selbst für die zweite Runde noch einen guten Fang gemacht. Guter Scorer, vor allem wichtig wenn Wallace wirklich aufhören sollte.

Mal gespannt, was mit Pierce und Allen passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten