Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI

Basketball - NBA und BBL VIII



Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee stimmt leider...ich warte noch den anfang der 2. hz ab!

war aber leider zu erwarten....haben ja während der saison an gleicher stelle von den tar heels auch übel auf die mütze bekommen.....
 
ginobili fällt für den rest der saison aus, das wars zum glück für die spurs :D:p
 
KG hoffentlich auch wieder:(

status: day to day, das wird schon ;)
die schonen doch momentan eher bis zu den playoffs, wenn ich das richtig rausgehört hab, weil rivers nicht mehr auf beste bilanz im osten oder generell spielen kann und sich auf die playoffs konzentriert. ähnlich gelagert wie bei den lakers, sonst würden die auch nicht manchmal gegen so grottenteams verlieren^^
 
Da werden eh schon seit gut zwei Wochen überall die Prioritäten verschoben und Spieler geschont.
 
haha wie geil:D
in der neuen basket:
Autoparty: Das Blazers-Duo Damon Stoudamire und Rasheed Wallace hat Legendenpotenzial. Im November 2002 wurden die beiden von der Polizei wegen des auffallenden Marihuana-Nebels aus dem Auto angehalten. Auf die Frage ob sie Gras dabei hätten, antwortete Wallace:"Nein, wir haben alles aufgeraucht." Dümmer geht's nicht!
 
was Bryant gegen Denver gerade wieder abzieht ist nicht normal... 2 kranke Würfe
 
ich glaub dass die Lakers heute auch IN Portland gewinnen werden... auch wenn Portland neben Charlotte sowas wie ein Angstgegner für die Lakers ist...

was meint ihr?
 
ja werden sie, sie wollen jetzt nochmal alle gegner wie denver oder portland, die so hochgelobt werden, bumsen, um klarzustellen wer den westen dominiert :cool:
 
1a offensiv-foul von paul grad....wasn lächerlicher call noch zum schluss! :mad:
 
Na das nenn ich mal Dominanz:p:D

Den Westen werden die aber trotzdem locker gewinnen

:p
hast recht, die haben die blazers aber sowas von über den platz gescheucht, meine güte :D
zum glück bin ich zur halbzeit eingepennt, da lag la noch mit 4 punkten vorn, also haben sie für mich jetzt einfach gewonnen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten