Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achwas....JO geht ab, macht auf jeden fall sinn, hoffe nur das er fit bleibt

und ne gute nachricht gibts auch noch, ray hat verlängert.:thumbsup:

ich hoffe dass J.O. nichtmehr sonen muschiball spielt wie letzte saison xD
ja ray is natürlich top, aber alles andere hätte mich auch überrascht:D
 
Perk wird ja wohl die erste Hälfte der nächsten Saison ausfallen und wer weiß ob er wirklich fit ist bis zu den Playoffs. O'Neal ist da schon mit die beste Option auf dem FA-Markt gewesen und mir allemal lieber als Shaq.
 
Wow, wenn David Lee wohl zu den Warriors für Turiaf, Anthony Randolph und Azubuike:eek:
 
sehr guter trade für NY mMn
randolph halte ich für genauso gut wie lee, dazu turiaf azubuike und lebron:D:cool:

Naja Randolph ist schon ein Guter aber noch lange nicht auf Lees Level. Wenn LeBron dieses Jahr nicht kommen sollte, werden die Knicks sicherlich nochmal ne Gurkensaison hinlegen um dann Carmelo im nächsten Jahr zu holen

Aber egal wo LeBron hingeht, allein schon für diese merkwürdige TV-Aktion hasse ich ihn noch mehr als sonst:thumbsdown:
 
aber musst beachten das er kaum zeit bekam in GS und trotzdem immer wieder krasse stats geliefert hat wenn er mal gespielt hat und verletzt war er ja auch richtig lange.. also ich halt sehr viel von dem


auf lees level ist er nicht, wennn ich das neutral betrachtet hast du schon recht, klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wann sagt der Spasti endlich wo er hingeht?:mad:
 
ich bin mir fast sicher das es miami wird
son scheißdreck, was soll sowas
chicago oder ny wär cool, bei den cavs is sowieso nix zu holen
 
Wollen die mich verarschen? Jetzt machen die da noch so n Smalltalk...RAUS MIT DER SPRACHE!!!:mad::mad:
 
Geil ey, 3 Max Player und der Rest Minimum Player. Wenn das mal nicht förderlich für den Teamgeist ist:D

Beasley wohl zu den Bobcats
 
gute sache, hoffe da kann beasley endlich mal zum star werden. wenn ers psychisch gebacken bekommt
 
Ich glaube Amare dreht sich grade einen strick :D


aber der ganz große verliere in meinen augen: Dirk und die Mavs. Ich könnt mein nyttengeld drauf setzen, dass die Heat sich noch Haywood angeln und dann is der ofen endgültigst aus in texas...
 
Miese Kiste, LeBron, Wade und Bosh! :eek: Was für'n krasses Trio, ich zweifel irgendwie trotzdem an deren Championsship-Potenzial, den 3 solche Spieler allein machen noch kein NBA-Champion, das braucht auch ein gutes Rest-Team und ob das bei 3 Maximum-Verträgen der Fall ist, wage ich zu bezweifeln...
 
das ist definitiv die schimmste entscheidung die er machen konnte...
hoffentlich verletzten sich wade oder lbj und das lbj wird wieder keinen ring kriegen :)
jetzt werden sich wahrscheinlich wieder die ganzen altstars die noch keinen ring haben wie ***** anbieten haha was ein unsympathisches team das sein wird

bei den cavs, in ny, nj, chicago... wäre alles cooler gewesen als das
chicago wäre zu mies gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie pervers das werden wird :thumbsup:
sowas gabs schon lange nicht mehr bis gar nicht, dagegen sind die Big Three aus Boston ja lächerlich. wenn ich mir vorstell wie Wade die beiden füttern wird :eek: die Fans in Miami glaubens wahrscheinlich noch nicht so ganz, aber die werden jetzt ganz schön in der Liga rulen.
ich finds nicht schlimm im Gegenteil, ich finds extrem interessant und jedes spiel von Miami hat dann allstar-Charakter ^^
amare stirbt jetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten