Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wade die beiden füttern?
seit wann ist wade ein besonders guter passgeber?

lbj und wade werden sich beide im wege stehen :)
auch als fan bin ich jetzt nicht beeindruckt die 3 gemeinsam in einem team zu sehen... dann schau ich mir lieber die harlem globetrotters an..

mit den bulls hätte lbj ne bessere chance auf den titel gehabt, da hätte er wirklich reingepasst, die cavs waren seine heimat auch da wäre es immer noch möglich gewesen und new york wäre die perfekte stadt für seine marke gewesen

die 3 entscheidungen hätte ich alle verstanden

aber miami? -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wade war schon immer ein guter passgeber, das sagen auch die stats und einige Spiele von ihm im 10+Assists Bereich.
Miami spielt um den Titel, definitiv, das ist einfach zu mies dieses dreiergestirn. selbst wenn Wade nen schlechten Tag hat ist noch Lebron da, selbst wenn beide schlecht drauf sind pflückt Bosh die Bretter :D
 
Man darf echt gespannt sein, wie das alles funktionieren wird.
Ich persönlich hätte ihn auch lieber zusammen mit Stoudemire in New York gesehen! Der Basketballer der Gegenwart und näheren Zukunft (neben Kobe :D) in der Weltstadt schlechthin, der MSG wäre der würdige Rahmen gewesen. Das wäre echt geil gekommen. Wären auch interessante Duelle gewesen: Miami vs. New York aka D-Wade + Bosh vs. LeBron + Stoudemire! Naja...wird nichts draus. Und die Cavs haben jetzt ja echt die komplette Arschkarte gezogen, was haben die da jetzt noch? :oops:
 
krass wie lebron im netz jetzt überall gehatet wird :O
vor allem auch vom besitzer der cavs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass wie lebron im netz jetzt überall gehatet wird :O

Find's auch ein ziemlich übertrieben, letztendlich seine Entscheidung, ob's die richtige war, wird sich zeigen! Aber man kann's auch irgendwie nachvollziehen, wenn sich 3 Spieler von dem Kaliber anscheinend auch persönlich so gut verstehen und sich auf solch einen Schritt einigen können, ist das denke ich alles andere als unlogisch, zumal Miami absolut keine unattraktive Gegend ist. Besonders krass ist meiner Meinung nach aber, was der Cavs-Owner da so von sich gibt, das spottet ja nahezu jeder Beschreibung. Ohne LeBron wären die Cavs nie im Leben zu so einer Macht im Osten geworden, geschweige denn, hätten überhaupt die Play-Offs so oft von nahen gesehen! ^^ Er wird ja sehen, wo die Cavs ohne LeBron jetzt wieder landen werden, Lottery-Wonderland! :D Mir tut's für die Fans leid, aber man kann auch von keinem Spieler erwarten, erst Recht nicht von jemandem mit LeBron's Anspruch, dass er ewig titellos bleibt, nur weil er strikt Cleveland nicht verlässt. Wär natürlich bitter, wenn er's mit dem Team jetzt auch nicht schaffen würde, dann läge es an ihm. Freu' mich auf jeden Fall auf die Saision. Finale zwischen den Heat und den Lakers!? Boom! :D Und am Ende killt Kobe das Drei-Gestirn dann doch! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds zwar lahm dass er nach miami geht aber wie kann man ihn den so haten? mag ihn zwar auch nciht sonderlich, aber wenn er auf angeblich 30 mio verzichtet nur um erfolge zu haben, dann isser doch eigentlich voll der sportsmann. ohne spaß, nur weil fans andere fantasien mit ihm haben muss er sich doch entgegen seiner eigenen wünsche nicht zur fan schlampe machen, wir sind hier ja nicht bei rent a pocher. er geht auch nicht nach new york, wo er sich ebsser vermarkten lassen könnte. klar war diese ganze show drumherum arg behindert, aber alle einnhamen daraus werden ja an irgendne kinderorganisation gespendet, insofern war auch das ne feine sache.
 
Ich glaube Amare dreht sich grade einen strick :D


aber der ganz große verliere in meinen augen: Dirk und die Mavs. Ich könnt mein nyttengeld drauf setzen, dass die Heat sich noch Haywood angeln und dann is der ofen endgültigst aus in texas...

Nee, Haywood hat schon in Dallas unterschrieben. Trotzdem werden die Mavs absolut keine Rolle im Titelrennen spielen...wie immer eigentlich

Mike Miller wird wohl damit zu den Knicks gehen. Eigentlich wollte Miami noch das letzte bisschen Geld in ihn stecken, aber die Knicks haben wohl deutlich gemacht, dass sie das nicht zulassen wollen und das doppelte an Geld für ihn bieten werden:D

Die Verlierer sind auf jeden Fall die Nets und die Knicks in meinen Augen, wobei die Knicks dann eben nächstes Jahr auf Carmelo-Jagd gehen werden. Aber die Nets haben soviel Capspace frei gemacht und haben keinen der Top-Spieler gekriegt. Stattdessen haben die Outlaw gesignt:rolleyes:

Zu LeBron fällt mir nichts mehr ein. Der Typ scheint wohl über Leichen zu gehen für einen Ring. Mal schauen welche Lutscher nach Miami folgen werden
 
gerade nochmal genau durchgelesen was der cavs-besitzer so geschrieben hat.....ganz schön behindert der typ.
ich glaube lebron denkt sich jetzt auch....alles richtig gemacht mit dem weggang
 
das ist vom Papier her wirklich ein krasses Trio in Miami...aber harmonieren die wirklich so gut? und wie schon angesprochen, die Bank wird wohl eher mau bestückt sein...

da kann ziemlich viel schief gehen

wär er doch lieber nach Chicago oder NY gegangen :(
 
es kann tatsächlich einiges schief gehen, ABER sie kenn sich aus dem team usa, können wahrscheinlich ganz gut miteinander zocken.

mit dem verzicht auf millionen haben die einfach mal die idee hinter dem salarycap ge****t und jetz heißt es die superbesten freunde gegen den rest der welt:D

und ich hoffe new york fängt jetz nicht an irgendwelchen durchschnittspielern riesenverträge zu geben um noch irgendwie ein team zusammenzukriegen, dann hätten sie einfach nichts gelernt.
 
witzig, beim fussball wird jeder spieler gehatet der (vermeintlich) fürs geld zu nem größeren Verein wechselt, hier verzichten alle auf das maximal gehalt und es ist trotzdem nicht anders :D
 
witzig, beim fussball wird jeder spieler gehatet der (vermeintlich) fürs geld zu nem größeren Verein wechselt, hier verzichten alle auf das maximal gehalt und es ist trotzdem nicht anders :D

nee ich find die aktion megageil, sowas gabs noch nie eigentlich. wie gesagt pierce, allen und garnett sind nicht damit vergleichbar, das hier ist einfach überkrass :D

wade, lebron und bosh, haha ich glaubs erst wenn ich die das erste mal zusammen in den jerseys sehe :cool:
 
Nee, Haywood hat schon in Dallas unterschrieben. Trotzdem werden die Mavs absolut keine Rolle im Titelrennen spielen...wie immer eigentlich

und ich hab so gehofft man kann den los werden und nen vernünftigen center holen :D

ja die Knicks sind bös am arsch :D

kein bosh, kein wade, kein lebron, lee iss ja auch aufm sprung oder? und amare? naja... da ist dann auch gegen Howard schluss... wenn aber nächstes jahr melo kommen sollten und dieses jahr noch miller, wärs tatsächlich ne nette truppe (endlich mal wieder), wobei es sind die Knicks, die schaffen es immer wieder mit vom papier her guten teams den letzten dreck zamzuspielen :D
 
hätte zu gern amares gesicht gesehen in dem moment als lebron das dreamteam in miami perfekt gemacht hat :D:D

naja spielt er halt nur für geld n bisschen und new york ist ja auch ganz nice :p
 
ganz so schlecht siehts in new york garnicht aus. mit galinari und stoudemire hat man schonmal ne gute basis, dazu wurden einige talente geholt und free agency ist noch nicht zu ende.
will sowieso erstmal sehen wie miami den titel holt. die werden wahrscheinlich denken sie wären unschlagbar und hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall.
 
ich bin mir mit dem titel auch nicht so sicher.
und wenn es wirklich nicht klappen sollte, wird das sehr sehr peinlich für die.

also irgendwie sind die schon ein hohes risiko auch eingegangen.
 
wobei ich nicht zwingend glaube dass die Heat nen Playmaker im sinne von ballverteiler brauchen... lebron ist entgegen der weitläufigen meinung durchaus einer der die pille auch mal durchstecken kann, wade ebenso... Bosh dürfte halt den brettlputzer geben, ist aber auch sonst ne solide doppeldoppel maschine... n brauchbarer Center, ein shooter auf die 1 und roleplayer... aber find das mal für null und nix pesetas :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten