der kochthread

naja dieser "fairtrade" bullshit ist krass im kommen aber mal ehrlich das schmeckt doch alles behindert. ich will was leckeres trinken und nicht irgendwelchen bauern in chile helfen. dafür kann ich spenden

fairtrade ist doch einfach der viel direktere und wirksamere weg, als einerseits die unternehmen zu unterstützen, die die bauern ausbeuten und ihnen dann andererseits hilfsgüter schicken zu lassen.

aber klar, wenns nicht schmeckt, dann schmeckts nicht ;)
 
jep.mir is das ´dahinter´ bei nem produkt auch wichtig.nachhaltig und lecker soll es sein!
 
fanta mango ist dope. coke light lemon auch... aber eine grundsätzlich größere bandbreite an softdrink würde hier nicht schaden. WELCHS GRAPE SODA!!!!!

Auf der anderen Seite haben wir in Deutschland ziemlich exklusiv den Kaiser, den König, den Gott unter allen Softr drinks:
























Spezi.
 
da werden vor der markteinführung firmen beauftragt die marktanalysen erstellen und eine empfehlung abgeben. ich traue z.b immer noch der fanta pink grapefruit nach. aber anscheinend ist es so dass in deutschland kein so großer markt ist für limonade bis auf die basics eben
Liegt halt auch daran, dass wir hier viele regionale Anbieter haben. deren Zeug übrigens auch oftmals besser schmeckt.:thumbsup:
 
fanta mango ist dope. coke light lemon auch... aber eine grundsätzlich größere bandbreite an softdrink würde hier nicht schaden. WELCHS GRAPE SODA!!!!!

Auf der anderen Seite haben wir in Deutschland ziemlich exklusiv den Kaiser, den König, den Gott unter allen Softr drinks:
























Spezi.

gibs mezzomix nicht ausserhalb von germany?
die sollen dr. pepper kirsch-vanille coke auf den deutschen markt werfen!!!!!!!
 
gibs mezzomix nicht ausserhalb von germany?
die sollen dr. pepper kirsch-vanille coke auf den deutschen markt werfen!!!!!!!

Mezzomix ist mit abstand das widerlichste colamix getränk. es verdient den titel "Spezi" nicht.

das argument mit den lokalen anbietern ist aber wahr... ne Gschmeidige Maxl O ist halt besser als ne Fanta... oder halt Paulaner Spezi. oder VC Limo.
 
naja dieser "fairtrade" bullshit ist krass im kommen aber mal ehrlich das schmeckt doch alles behindert. ich will was leckeres trinken und nicht irgendwelchen bauern in chile helfen. dafür kann ich spenden

Diese Bauern in Chile sind also schuld, dass ich meine Space-Getränke nicht kriege :mad:

Fahren wir hin, zünden die Felder an, trinken dabei Mezzo Mix und tanzen zu Watch the throne!
 
boah was würd ich ma wieder für ne fanta pink grape fruit geben,hab die geliebt.heut von rapp so n apfel-hagebutten-schorle (oder wars holunder?) war echt lecker.
 
weiss nich hab die paulaner einma getrunken,war nich mein ding.rapp is aber au nich heimat,is auch aus bayern.kommen aus kuzenhausen bei augsburg.
 
boah was würd ich ma wieder für ne fanta pink grape fruit geben,hab die geliebt.heut von rapp so n apfel-hagebutten-schorle (oder wars holunder?) war echt lecker.

die hab ich geliebt. wurde nur leider schon 2000 eingestellt und auch die holländische version die genau so schmeckte gibt es mmn nach icht mehr
 
Zurück
Oben Unten