der kochthread

Augsburg ist Schwaben. Beutebayern. Die gehören mehr zu euch als zu uns.

Paulaner Spezi ist Kingsize delxue Softdrink. Ende der Diskussion.
 
ich bin vorhin drei stunden in der stadt unterwegs gewesen ohne was zu trinken. jetzt erstmal zwei snapple flaschen geleert. einmal icetee und lemon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paulaner hat leider den druck bei den spezis verringert, jetz kann man nich mehr so geil mit den deckeln schießen
 
risotto mit zucchini.. pinienkerne, chamignons, tomaten, alles was dir noch einfällt.............................. und ricotta
 
Gestern gabs gefüllte paprika nach familien art, mit selbst gezogenen paprikas von meinen verwandten, damn solche leckeren dinger kriegste hier nicht :D.... war einfach genial !!!
 
heute abend werden grüne bandnudeln mit dillsahnesauce und seelachsfiletstücken drin gemacht. einfach, schnell und übertrieben lecker.
 
da es bei uns keine ausreichend großen buns gibt, gab es heute wieder statt dem big kahuna burger nur kahuna burger. (3 stk für mich). dazu pepsi mit einwürfel.
war wieder ziemlich gut.
nur weiß ich bis heut nicht wie ich die buns warm und weich hinbekomme. bei mir werden sie immer warm und leicht kross.
hat da jemand einen tip?
 
da es bei uns keine ausreichend großen buns gibt, gab es heute wieder statt dem big kahuna burger nur kahuna burger. (3 stk für mich). dazu pepsi mit einwürfel.
war wieder ziemlich gut.
nur weiß ich bis heut nicht wie ich die buns warm und weich hinbekomme. bei mir werden sie immer warm und leicht kross.
hat da jemand einen tip?

labber halt nicht, du bist doch nicht samuel l. jackson
 
da es bei uns keine ausreichend großen buns gibt, gab es heute wieder statt dem big kahuna burger nur kahuna burger. (3 stk für mich). dazu pepsi mit einwürfel.
war wieder ziemlich gut.
nur weiß ich bis heut nicht wie ich die buns warm und weich hinbekomme. bei mir werden sie immer warm und leicht kross.
hat da jemand einen tip?

bei penny gibts mini fladenbrote zum aufbacken, die sind PERFEKT (P E R F E K T ! ! ! ! ! !) für burger!!!!
 
da es bei uns keine ausreichend großen buns gibt, gab es heute wieder statt dem big kahuna burger nur kahuna burger. (3 stk für mich). dazu pepsi mit einwürfel.
war wieder ziemlich gut.
nur weiß ich bis heut nicht wie ich die buns warm und weich hinbekomme. bei mir werden sie immer warm und leicht kross.
hat da jemand einen tip?

Leicht befeuchten und bei geringer Hitze in Ofen.
 
hat jmd von euch schonma rohe kakaobohnen im netz bestellt?wo gibts frische?

hab ma wieder bock auf nen richtigen kakao
 
Zurück
Oben Unten