endlich wieder berufsschule...der azubitalk

Juppe schrieb:
echtma sukram...einfach mal praktikum machen und damit empfehlen...ich hab mich mit meinem fachabi auf ne stelle beworben, wo abi voraussetzung war. vorher ma ab und zu angerufen usw, dann vorstellungsgespräch, "testpraktikum" und jetzt bin ich immer noch da :oops:
oder einfach so praktikum machen...am besten genau zu dieser jahreszeit...sich dann da reinhängen und dann für august als azubi bewerben...

das man heutzutage schon für ne ausbildung n abi braucht ist doch n witz... aber naja..

..also bei vielen betrieben isses auch so, dass sie drauf achten wann du dich bewirbst, am besten gleich am ersten tag bewerben, ohne scheiss
 
ichduihrfaker schrieb:
das man heutzutage schon für ne ausbildung n abi braucht ist doch n witz... aber naja..

..also bei vielen betrieben isses auch so, dass sie drauf achten wann du dich bewirbst, am besten gleich am ersten tag bewerben, ohne scheiss

hm würd ich nicht verallgemeinern. hängt halt auch immer von der ausbildung bzw. von den inhalten der ausbildung ab, was man da voraussetzen sollte
 
Pa$a schrieb:
lass das mit venlo studieren....hab nur schlechtes gehört,war letztes das und is echt scheiße.hat auch ein scheiß image so...dann lieber in groningen,da is auch ein deutscher studiengang wenn auf deutsch willst. www.hanze.de
echt? wieso?
ich war samstag da und war echt in ordnung.
4 jahre studium, ab dem zweiten jahr alles englisch
nachher wahlmöglichkeit zwischen transportwesen und betriebslogistik.

ich denke kommt bestimmt auf den studiengang an oder?
mach mir doch keine angst ey
 
hab seit september noch keine seite geschrieben...und ich muss täglich führen
 
*lioe schrieb:
hab seit september noch keine seite geschrieben...und ich muss täglich führen

Kannst ja alles nachtragen ist doch kein Ding. Mein Kollege der im gleichen Lehrjahr war wie ich hat 3 1/2 Jahre garnichts geschrieben. Aber sein Glück war das ich meins geschrieben dann hat er alles abgeschrieben aber halt alles an andere Tage gesetzt als bei mir! ;)
 
*lioe schrieb:
hab seit september noch keine seite geschrieben...und ich muss täglich führen

Dat is übel... Ich muss Gott sei Dank nur 4 Wochen nachschreiben und ich schreibe im Wochentakt... :)
 
Hab seit September auch nix mehr geschrieben. Muss aber zum Glück nur monatlich :p
 
Muss wöchentlich schreiben, hab das die ersten 3 Wochen gemacht, dann keine Lust mehr gehabt. Habe im Mai meine mündliche Prüfung und bin dann fertig. Habe also noch viel nachzuholen :(
 
fang im september ausbildung als chemikant in de basf an...ma sehn wies wird...kein bock mehr auf schule ich will endlich schaffen^^
 
Ach Berichtshefte da kannst du irgendwas reinschreiben die Kammer kann das sowieso nicht nachvolliehen.

Sollten nur alle dinge die in eurem Ausbildungsplan drinn stehen auch ausführlich gemacht worden sein. Vor der Prüfung schauen die da nur kurz rein hat doch keiner Zeit ein Berichtsheft von allen Azubis durchzuschauen!

3,5 Jahre nachgeschrieben? Habt ihr keinen Ausbilder. Die Azubis von mir müssen jeden Monat vorlegen wenn nicht geschrieben-----------> Fett stress von Buckaroo!:cool:
 
Die Azubis von mir müssen jeden Monat vorlegen wenn nicht geschrieben-----------> Fett stress von Buckaroo!:cool:

berichtshefte sind doch die letzte scheisse. hab ich im oktober das letzte mal geschrieben.

ab morgen wieder schule. letzter block in diesem schuljahr. wie urlaub also :)
 
berichtshefte sind doch die letzte scheisse. hab ich im oktober das letzte mal geschrieben.

Ja logisch sind ide Quasi sinnlos und es macht kein Bock die zu schriebn ich habe es auch immer gehasst.
Aber der Betrieb bekommt Sau Stress mit der Kammer wenn da mehrer Male was nicht in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben Unten