endlich wieder berufsschule...der azubitalk

ausbildungsnachweis? schreib ich jede woche freitags für die arbeit, und mittwochs und freitags für die berufsschule auf. also beides halt auf arbeit
 
Das ist auch okay so,da sollte im Betrieb Zeit für sein!
Ich rate nur jedem regelmäßig Berichtsheft zu schreiben,sonst hat man am Ende ein Problem. Bei uns wurde auch die Themenauswahl in der mündlichen Prüfung den Inhaltsberichten des Berichtsheftes angepasst.
 
Ja Zwischenprüfung schon gehabt...in genau einem Jahr ham wir halt Abschlussprüfungen ...

Muss nächstes Jahr viel mehr Gas geben...des Jahr bin ich zwar auch net schlecht, hab eigentlich überall 2er und 3er, aber in Kaufmännische Steuerung und Kontrolle halt ne 5
 
ach ich hatte ersten jahr (hatte drei jahre ausbildung) auch noch 4er und glaub ich auch nen 5er drin gehabt... und sogar mal in "Betriebsorganisation" ne bomben-6 geschrieben^^, aber dann mich auch mal wachgerüttelt und am ende 1,9 notendurchschnitt geschafft, dass aber auch nur durch was machen.

aber ey... wenn man vom charakter "casper-auf-speed"-mäßig aufgeregt ist wie ich, ist eine abschlussprüfung voll die hölle :D:thumbsdown: :p.. ich konnte die ersten 2-3 minuten gar nichtmal die seiten aufschlagen vor lauter aufregung :D als ich dann geschafft habe die erste seite aufzuschlagen hab ich gerade mal so geschafft meinen namen, prüfungsnummer etc. zu schreiben mit zittriger hand... ich hab prüfungsangst hoch zehn. gott sei dank ist das vorbei. :D
 
Hatte nen im ersten nen Schnitt von 1.2, aber das ist vorbei. Das merk ich schon :( Zwischenprüfung lief auch schlecht.
 
Berufsschule mehr als locker: 2,1
Dienstzeitbegleitender Unterricht mehr als locker: 12 Punkte
Zwischenprüfungen kommen Noten/Punkte erst noch.

Bin mit der Ausbildung mehr als zufrieden:)
 
Dienstag & Mittwoch Abschlussprüfung. Hab mal wieder kaum gelernt und verkack mir somit die Chance auf ne 1 oder ne gute 2.
Dann muss ich morgen noch zum Heimspiel und hab nur noch Sonntag und Montag um mir fast alles reinzuprügeln :rolleyes:
Naja, hoffe dass ich aus der Berufsschule genug mitnehmen konnte...Notenschnitt schwankte da zwischen 1,5 und 2,0, von daher wirds schon irgendwie werden :rolleyes:
 
Wird schon :thumbsup: Wenn du eh son guten Schnitt hast, haste ja definitiv was aufm Kasten. Also viel Glück
 
Ja das Problem bei so Abschlussprüfungen is halt immer, dass ALLES drankommt. In Klausuren halt nur das aus dem jeweiligen Unterrichtsblock. Da ist die Chance das alles wieder zu vergessen nicht ganz so hoch :D
 
Ich hab 4 Jahre Lehrzeit, bin jetzt im 3. Jahr...Meine Abschlussprüfung hats in sich :thumbsup:
 
Aber du bist doch grad 17/18...dann haste ja mit 14/15 schon angefangen...warste auf der Hauptschule?
 
Zurück
Oben Unten