endlich wieder berufsschule...der azubitalk

zwischenprüfung mit 83,8 % bestanden...arbeiten sind auch immer rel gut...hab halbes jahr verkürzt..ma sehn ob das was wird las kaufmann im groß + außernhandel sieht aba logger aus:cool:

muss zwischen weihnachten + neujahr 1 tag arbeiten...geht noch;)
 
ja ich muss die drei tage nächste woche ran aber dafür hab ich dann auch die erste januar woche frei
ach und don, herzlichen. respekt
 
dann...?
urlaub?
bis wann... ?

oder nur die typische vorfreude aufs wochenende :D ?
 
Isch muss heut noch 5 1/2 Stunden arbeiten... Ich will nimmer... I mog hoim...und ein zwitschern... :(
Nu ja...hab ja dann wenigstens nächste Woche Urlaub!!! *Yiiipiiiiiieeeee*:rolleyes: :D
 
Juppe schrieb:
dann...?
urlaub?
bis wann... ?

oder nur die typische vorfreude aufs wochenende :D ?
diEsChlAmpEraP schrieb:
ja ich muss die drei tage nächste woche ran aber dafür hab ich dann auch die erste januar woche frei
ach und don, herzlichen. respekt
uuuuuuuurrrrrrrrrrlllllllaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbb
heute nach hamburg, silvester feiern, dienstag ins heimatland fliegen, sonntag wiederkommen, montag wieder arbeiten:cool:
 
Zwischenprüfung ? Oder bist du Hund dann schon fertig ?^^
 
Meine Güte...du Drecksack...dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Erfolg...bist denn fit? willste weiter machen in dem Job? bzw wirst übernommen ?
Verdammt ich hab noch 2 Jahre vor mir -.-
 
ich glaub ich sollte langsam mal anfangen zu lernen
also ich werd erstmal für ein jahr übernommen.
hab aber den zivildienst noch am hals und
ich kann nur bis zu meinem 23. lebensjahr zurückgestellt werden.
das wären dann ein jahr
und danach vielleicht in venlo studieren. bischen höhere position
und mehr knete kommt schon besser
 
spediteure sind eh arme säue :(
hab meinen zivi zum glück schon hinter mir...war ganz lustig...ich denke im moment eigentlich auch dran nach der ausbildung mal bisschen auf der uni zu chillen...nur was studieren muss ich ma überlegen...
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
und in zwei monaten prüfung :eek:

willkommmen im club!Muss auch in 2 Monaten meine bekackte abschlussprüfung scgreibn und muss noch einiges ins berichtsheft nachtragen!
 
Juppe schrieb:
spediteure sind eh arme säue :(
hab meinen zivi zum glück schon hinter mir...war ganz lustig...ich denke im moment eigentlich auch dran nach der ausbildung mal bisschen auf der uni zu chillen...nur was studieren muss ich ma überlegen...
ja es gibt nur ein paar fachhochschulen die logistikstudiengänge anbieten. an unis weiß ich nicht. bin ichnicht gefugt zu studieren.
ich brauchnur noch zwei monatsberichte. irgendwelche vorschläge? nu zwei allgemeine themen die man gut beschreiben kann
 
Wo soll ich mich zum Betriebspraktikum anmelden?

Sollte nich zu anstrengend sein und vllt bisel auch mit draußen sein :D :D


bin gymi, 10 klasse
 
Spence Olchin schrieb:
ich will auch ne ausbildungsstelle......
immernoch kein glück gehabt?
schon mit praktikum probiert?


@kiffer: ja such dir halt was wo du dir auch vorstellen könntest später was in dem bereich zu machen. oder etwas was du schon immer mal wissen
wolltest z.b. wie ist es als tontechnicker wirklich?
oder in deinem fall eher gartenanbau;)
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
ich glaub ich sollte langsam mal anfangen zu lernen
also ich werd erstmal für ein jahr übernommen.
hab aber den zivildienst noch am hals und
ich kann nur bis zu meinem 23. lebensjahr zurückgestellt werden.
das wären dann ein jahr
und danach vielleicht in venlo studieren. bischen höhere position
und mehr knete kommt schon besser


lass das mit venlo studieren....hab nur schlechtes gehört,war letztes das und is echt scheiße.hat auch ein scheiß image so...dann lieber in groningen,da is auch ein deutscher studiengang wenn auf deutsch willst. www.hanze.de
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
immernoch kein glück gehabt?
schon mit praktikum probiert?


echtma sukram...einfach mal praktikum machen und damit empfehlen...ich hab mich mit meinem fachabi auf ne stelle beworben, wo abi voraussetzung war. vorher ma ab und zu angerufen usw, dann vorstellungsgespräch, "testpraktikum" und jetzt bin ich immer noch da :oops:
oder einfach so praktikum machen...am besten genau zu dieser jahreszeit...sich dann da reinhängen und dann für august als azubi bewerben...
 
Zurück
Oben Unten