Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das taff nur primitive menschen interviewt hat und einfach mal nichts über raptechnik etc angesprochen hat,

yo... die durchschnittliche taff-zuschauerin hätte sicher gerne gehört:

'der rapper kollegah ist bekannt für seine doubletime-parts, seine punchlines sowie seine langen reimketten. auch der essener favorit verfügt über einen guten flow.'

beim abendbrot hätte sie erstma gesagt: 'also ich dachte ja immer diese ganzen rapper seien alle primitiv und sexistisch, aber wusstet ihr, dass die auch teilweise eine beachtliche raptechnik an den tag legen!? also das hat mich wirklich beeindruckt!'

bei berichten über die ärzte, böhse onkelz oder tokio hotel wird ja auch primär von den fähigkeiten der künstler an bass, gitarre und schlagzeug berichtet.
 
Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich muss dir da wirklich mal Recht geben.

Du bringst es eigentlich ziemlich genau auf den Punkt.
 
Sehr nervig wenn irgendwelche Nachrichtensendung Berichte über Rapper liefern.

Favorite ist ein Gangstarapper:rolleyes:
 
yo... die durchschnittliche taff-zuschauerin hätte sicher gerne gehört:

'der rapper kollegah ist bekannt für seine doubletime-parts, seine punchlines sowie seine langen reimketten. auch der essener favorit verfügt über einen guten flow.'

beim abendbrot hätte sie erstma gesagt: 'also ich dachte ja immer diese ganzen rapper seien alle primitiv und sexistisch, aber wusstet ihr, dass die auch teilweise eine beachtliche raptechnik an den tag legen!? also das hat mich wirklich beeindruckt!'

bei berichten über die ärzte, böhse onkelz oder tokio hotel wird ja auch primär von den fähigkeiten der künstler an bass, gitarre und schlagzeug berichtet.

Die werden ja auch in der Öffentlickeit hoch angesehen, da kann man doch nicht einfach gegen den Strom berichten, obwohl die Onkelz wohl kein gutes Beispiel waren.
Ich glaub ich muss mir den Beitrag wohl doch noch ansehen.
 
yo... die durchschnittliche taff-zuschauerin hätte sicher gerne gehört:

'der rapper kollegah ist bekannt für seine doubletime-parts, seine punchlines sowie seine langen reimketten. auch der essener favorit verfügt über einen guten flow.'

beim abendbrot hätte sie erstma gesagt: 'also ich dachte ja immer diese ganzen rapper seien alle primitiv und sexistisch, aber wusstet ihr, dass die auch teilweise eine beachtliche raptechnik an den tag legen!? also das hat mich wirklich beeindruckt!'

bei berichten über die ärzte, böhse onkelz oder tokio hotel wird ja auch primär von den fähigkeiten der künstler an bass, gitarre und schlagzeug berichtet.

ist ja alles richtig. was ich damit sagen wollte ist das er auf das gleiche nivea eines gangsterrappers gestellt wird, das meiner meinung nach nicht sonderlich hoch ist und keine differenzierung stattfindet und kollegah geht natürlich wegen seinem Image voll auf diese Schiene. Ich halte nichts von seinem Image aber von seiner Musik und deswegen finde ich das ein wenig bedauerlich. Aber es ist halt taff, so wie du es schon geschildert hast.
 
das outro find ich auch persönlich am besten. ok der beat is nich der wahnsinn geschweige denn der rap aber der text steckt voller guter ideen und kollegah flowt auf jeden fall anständig!
 
die packen bei diesem taff bereicht ja sogar die malwettewerb und felix-blume-is kein-gangstername argumente aus :rolleyes:
 
ich find Alfonso is auch kein Gangster Name :D

und trotzdem ist er der Berühmteste Mafia Gangster der Geschichte...
 
die packen bei diesem taff bereicht ja sogar die malwettewerb und felix-blume-is kein-gangstername argumente aus :rolleyes:
drecksbericht!
die sendung ist so voll scheisse da fehlen mir die worte-die möchtegern diva und dieser scheiss yupie....
die haben doch den namen gegoogelt und ham dann irgendwelches forenmaterial palavert...
 
yo... die durchschnittliche taff-zuschauerin hätte sicher gerne gehört:

'der rapper kollegah ist bekannt für seine doubletime-parts, seine punchlines sowie seine langen reimketten. auch der essener favorit verfügt über einen guten flow.'

beim abendbrot hätte sie erstma gesagt: 'also ich dachte ja immer diese ganzen rapper seien alle primitiv und sexistisch, aber wusstet ihr, dass die auch teilweise eine beachtliche raptechnik an den tag legen!? also das hat mich wirklich beeindruckt!'

bei berichten über die ärzte, böhse onkelz oder tokio hotel wird ja auch primär von den fähigkeiten der künstler an bass, gitarre und schlagzeug berichtet.

Bombe alter =)
 
yo... die durchschnittliche taff-zuschauerin hätte sicher gerne gehört:

'der rapper kollegah ist bekannt für seine doubletime-parts, seine punchlines sowie seine langen reimketten. auch der essener favorit verfügt über einen guten flow.'

beim abendbrot hätte sie erstma gesagt: 'also ich dachte ja immer diese ganzen rapper seien alle primitiv und sexistisch, aber wusstet ihr, dass die auch teilweise eine beachtliche raptechnik an den tag legen!? also das hat mich wirklich beeindruckt!'

bei berichten über die ärzte, böhse onkelz oder tokio hotel wird ja auch primär von den fähigkeiten der künstler an bass, gitarre und schlagzeug berichtet.
so sieht es aus mein freund =).....Traurig aber wahr.
 
drecksbericht!
die sendung ist so voll scheisse da fehlen mir die worte-die möchtegern diva und dieser scheiss yupie....
die haben doch den namen gegoogelt und ham dann irgendwelches forenmaterial palavert...

findste? :eek:
fand die sendung voll auf den punkt getroffen!
geh doch zuhause du alte scheizze felix blume!
du oller super-derber-zuhälter-kindergarten-cop!
:)
 
findste? :eek:
fand die sendung voll auf den punkt getroffen!
geh doch zuhause du alte scheizze felix blume!
du oller super-derber-zuhälter-kindergarten-cop!
:)

Warum hälst du nicht einfach mal deine dumme Fresse statt hier zu haten und rumzuspammen. Dass du Kollegah nicht hörst hat hier jetzt jeder verstanden. Das kann doch nicht so schwierig sein die Produktivität eines Threads aufrecht zu erhalten. Du bist doch sicher alt genug. Danke schön.
 
Der Typ hat ein übelstes Aufmerksamkeitsdefizit. Selten so einen Mongo gesehen... Das Avatar anschauen und bemitleiden...

Wird bestimmt wieder gelöscht der Post aber der Spastenpost vom Kothirn bleibt sicher wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten