Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schafft Kollegah die Doubletimes eigentlich live so wie auf Platte, früher (auf ZHT1) hörten die sich zusammengecuttet an, aber war halt schon wirklich schnell?

Spone nervt.
 
wie kann man so eine scheiße labern, das ist ja wirklich unfassbar, da wünscht man sich direkt spone und noface zurück
 
Aber genau das ist es, was ich meine. Man kann so oft erklären wie man will was es mit "Image" oder nicht bei Kollegah auf sich hat usw usw, alle paar Seiten taucht trotzdem ein neuer Vollspack auf, der die 500 Seiten Diskussion ignoriert und mit den selben Allgemeinplätzen um sich wirft.
 
es gibt ja wirklich welche die nur realen Rap hören, obwohl das ja auch kein realer Rap eigentlich ist, was hat man denn davon wenn man nur realen rap hört, lebt man dann länger?:confused:

Zitat Kollegah: och der kleine ?????? da sitzt er bei kerzenschein ins eim kämmerlein und hört mit tränenverschmiertem gesichtchen taichi zu, der ihm verständnis gibt och wie süüsssss
 
haha wie geil kollegah bei taff ist. gibt denen ja ordentlich stoff subjektiv berichten zu können. erinnert mich an den spiegel. ist bestimmt lustig für ihn sich den bericht anzuschaun und zu hören was dieser chef von der arche über ihn sagt :>
gut das taff nur primitive menschen interviewt hat und einfach mal nichts über raptechnik etc angesprochen hat, wieder das gleiche, kollegah wird wegen inhalt fertig gemacht, den er absichtlich nicht bringt und spielt mit. sehr gut gemacht von ihm =D
 
der verarscht die doch komplett. genau wie orgi. bei diesem "auf verantwortung scheiß ich" hat der sich doch innerlich kaputtgelacht
 
haha wie geil kollegah bei taff ist. gibt denen ja ordentlich stoff subjektiv berichten zu können. erinnert mich an den spiegel. ist bestimmt lustig für ihn sich den bericht anzuschaun und zu hören was dieser chef von der arche über ihn sagt :>
gut das taff nur primitive menschen interviewt hat und einfach mal nichts über raptechnik etc angesprochen hat, wieder das gleiche, kollegah wird wegen inhalt fertig gemacht, den er absichtlich nicht bringt und spielt mit. sehr gut gemacht von ihm =D
hä?


10 zeichen
 
ich hab bushido gesehn und hab n autogramm von ihm bin ich jetzt cool:D

okay das is eher uncool...

wa war eigentlich euer lieblingstrack auf alphagene?

meiner is definitvi veni vidi vici is einfach killa
 
Kolle is doch der Hammer, allein schon was er am Anfang sagt... "Ich hab in meinem Leben viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und kann auf jeden Fall sagen, dass die meisten Frauen, die man so kennenlernt auf jeden Fall richtige Schlampen sind."

Aber wie irgendwie einer hier schon gesagt hat, es gibt keine schlechte Promo...sehr witzig, aber leider auch beängstigend wie sehr die Leute sowas bestimmt wieder glauben und für bare Münze nehmen.
 
ich hab bushido gesehn und hab n autogramm von ihm bin ich jetzt cool:D

okay das is eher uncool...

wa war eigentlich euer lieblingstrack auf alphagene?

meiner is definitvi veni vidi vici is einfach killa

alphagene(also der track) hat was ganz eigenes...gefällt mir sehr gut....veni vidi vici is i-wie nich so mein ding....showtime 3 is auch krass wird aber von showtime again ge****t also entäuschend...njoah selfmade endbosse gefällt mir so ziemlich mit alphagene auf alphagene am besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten