Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hälst du nicht einfach mal deine dumme Fresse statt hier zu haten und rumzuspammen. Dass du Kollegah nicht hörst hat hier jetzt jeder verstanden. Das kann doch nicht so schwierig sein die Produktivität eines Threads aufrecht zu erhalten. Du bist doch sicher alt genug. Danke schön.

Über Kolle lacht doch eh jeder, wenn man seine Lyrics und sein Aussehen vergleicht...
 
Also ich lache eigentlich nich über ihn wenn ich ihn rappen sehe...ok ich lache aber nich über ihn sondern weil es einfach nur geil kommt...da passt meiner Meinung nach alles...aber wenn ihr sagt sein Aussehen passt nich zu seinem Image, dann definiert mir doch mal wie ein Gangster oder eher ein Zuhälter mit Straßenapotheker-Rauschgiftverticker-Erfahrungen auszusehen hat...das is absolut lächerlich! Wie "krass" man ist hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun!

Peace
3pAtze
 
Ich finde als Gangster muss man Torsten heißen...:)

Ich freu mich auf "Kollegah"...
Aus Alphagene hat er bestimmt gelernt...
Das war nicht ausgereift...
Bei Straße 2 & Ghettoboyz war er wieder übergeil...
 
Also ich lache eigentlich nich über ihn wenn ich ihn rappen sehe...ok ich lache aber nich über ihn sondern weil es einfach nur geil kommt...da passt meiner Meinung nach alles...aber wenn ihr sagt sein Aussehen passt nich zu seinem Image, dann definiert mir doch mal wie ein Gangster oder eher ein Zuhälter mit Straßenapotheker-Rauschgiftverticker-Erfahrungen auszusehen hat...das is absolut lächerlich! Wie "krass" man ist hat absolut nichts mit dem Aussehen zu tun!

Peace
3pAtze

Ja, natürlich kann er Rappen, aber irgendwie muss bei einem Rapper auch das Gesammtpaket stimmen.
 
Ja mir auch allein deswegen lieb ich ihn


"Der Boss mit Diamantenkette
Der die Glock zieht und dir durch den Kopf Schießt
wie Gedankengänge"
 
Ich finde als Gangster muss man Torsten heißen...:)

Ich freu mich auf "Kollegah"...
Aus Alphagene hat er bestimmt gelernt...
Das war nicht ausgereift...
Bei Straße 2 & Ghettoboyz war er wieder übergeil...

kannst du mal aufhören die namen der tracks, alben etc. immer fett zu markieren? :mad:

kollegah wird eh nicht an boss der bosse oder zht1 rankommen...
 
Das Schlimmste an dem ganzen Bericht und an allen kontroversen dummen Berichten aus dem Pop-Journalismus über Jugendkulturen ist einfach, dass so getan wird, als ob diese Menschen über die berichtet wird, anders sind, als die Leute die das täglich gucken…
 
ich würds an deiner stelle vorziehen fortzuziehen
den solange du und der boss in der selben gegend sind
musst du acht geben wie spinnen


haha kannte den track noch garnich
 
Komm mal ausm Schaukelstuhl, Opa. Wir haben jetzt Leistungsgesellschaft. Du musst schon ein ausgereiftes Gesamtpaket auf den Markt bringen, sonst heißt es Harz4, Ghetto, plötzlicher Kindstod und Altersarmut!

Dann wären Biggie, ODB, DeVito
(alle für Frauen nicht gerade sexuell anziehend) ect. nie berühmt geworden... :p
Think about it !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten