Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solang jemand gut rappt ist doch egal wie er aussieht ...und leute wie e-40 oder sonstwer sehn auch nich so dolle aus sind aber trotzdem berühmt geworden als fack drauf
 
wenns genauso wird wie boss der bosse ist alles perfekt, paar coole (überraschungs-)features wären auch noch top
 
überraschungsfeatures sind ja angekündigt...

ich will gerne mal wissen was mit den anderen 30 tracks, die er ja angeblich aufgenommen hat, passieren...
kann mir gut vorstellen, dass selbst die tracks alles zerfikken würden..hoff. kommen die auf ne special cd raus oder so..
 
Kollegah hält den termin eh nich ein, muss er wieder Sozialstunden abarbeiten..
 
du bist ausm selfmade forum oder was bin da auch angemeldet...joa

wurde 2mal gebannt weil ich mich über diese risiege arschkriecherei so aufgeregt hab.
ich mein, faiv und kolle sind zur zeit so meine lieblingsrapper, aber man muss doch nich ALLES was die machen lieben. jeden scheiß move bejubeln die hunde wie ne gewonnene em. und sie schützen die künstler vor allem und jedem, auch vor mir :D




überraschungsfeatures sind ja angekündigt...

ich will gerne mal wissen was mit den anderen 30 tracks, die er ja angeblich aufgenommen hat, passieren...
kann mir gut vorstellen, dass selbst die tracks alles zerfikken würden..hoff. kommen die auf ne special cd raus oder so..

prinz porno hatte für donenrwetter auch knapp 50 tracks aufgenommen. ein paar davon waren dann wohl auf der special-edition und vom rest hört man nix. denke nich dass selfmade ne special-edition rausbringt und daher geh ich davon aus das man diese tracks wohl niemals hören wird.

wenn es wirklich stimmt dass er so viele recordet hat :rolleyes:
 
jo übelst peinlich sowas. Sind doch keine Götter oder so. Aus dem Grund bin ich manchmal froh in einem Haterforum mehr oder weniger aktiv zu sein :D

Den Videos nach sind die Konzerte auch übel peinlich. Fav mag ja live ganz gut sein aber die Fans ...bah...
 
im sr board fanden die meisten alphagene sogar scheiße wenn ich micht irre, trotzdem viele vögel da. allein schon dass die immer zwanghaft ausdrücke wie "bosshaft" usw benutzen
 
Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
ok kleiner vorgeschmack aus dem track "der kulinarisch intressierte boss"

ich geh zu pizza hut/ du weisst-schon-dieser-laden-der-immer pizza hat/ und sag zu der bedienung ***** mach mir ma ne pizza hot/
 
Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
ok kleiner vorgeschmack aus dem track "der kulinarisch intressierte boss"

ich geh zu pizza hut/ du weisst-schon-dieser-laden-der-immer pizza hat/ und sag zu der bedienung ***** mach mir ma ne pizza hot/

Jetzt ernsthaft?
Wenn ja, KÖNNTE vllt ganz witzig werden...
 
Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
ok kleiner vorgeschmack aus dem track "der kulinarisch intressierte boss"

ich geh zu pizza hut/ du weisst-schon-dieser-laden-der-immer pizza hat/ und sag zu der bedienung ***** mach mir ma ne pizza hot/
hmm hat die line eine doppeldeutigkeit, die ich noch nich gesehen habe? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten