Anime & Manga

Ich suche schon seit Ewigkeiten den Manga von Ichi the Killer und Gokudō Sengokushi (Fudoh) in physischer Form. Hat evtl jemand einen Tipp wo ich die herbekommen könnte? Das sind 2 seltene Perlen die Takashi Miike als Vorlagen für seine Streifen dienten. Hätte sie wirklich nur zu gerne in meiner Sammlung und will auch endlich Riki Takeuchis legendäre Friese im Manga bewundern..

Der miese <3
1353578.jpg
 
@The Great Saiyaman @Mr Okamoto
ist die Story mit den 2 Staffeln vom Anime (noch nicht gesehen) schon durch oder geht der Manga noch viel weiter?

@all
was sind generell Mangas, die ihr empfehlen könnt?
hab die letzten Tage immer mal wieder paar Berserk-Chapter gelesen und bin angefixt
 
Puuuh.
Das kommt halt komplett auf deinen Geschmack an.
Ich empfehle mal querbeet:
  • Hayashida Q - Dorohedoro (Eher so übernatürlicher Thriller, bisschen Action, bisschen funny)
  • Iwaaki Hitoshi - Parasyte (zynisch, Alien inklusive,düster, blutrünstig)
  • Yuuto Tsukuda - Food Wars (witzig, ecchi, but damn ich liebe dieses Koch Thema)
  • Kaiu Shirai - The promised Neverland (geht um Kids die ausbrechen wollen aus einem System, in dem sie nur Ware sind)
 
Wenn es Richtung Berserk gehen soll:

- Vagabond
- Vinland Saga
- Claymore

Und für mich die Highlights der letzten Jahre:
- Chainsaw Man
- Fire Punch
 
@The Great Saiyaman @Mr Okamoto
ist die Story mit den 2 Staffeln vom Anime (noch nicht gesehen) schon durch oder geht der Manga noch viel weiter?

@all
was sind generell Mangas, die ihr empfehlen könnt?
hab die letzten Tage immer mal wieder paar Berserk-Chapter gelesen und bin angefixt
Ich kenne den Anime nicht. Meist sind doch 7-8 Mangas, eine Staffel.

Daher kommt bestimmt noch 1-2 Staffeln.

Manga geht glaub ich 32-34 Ausgaben.


Empfehlungen:

Killer Inside
Fist of the North Star
Uzumaki
Alice in Borderland
Die Geschichte der 3 Adolfs
20th century boys
 
@The Great Saiyaman @Mr Okamoto
ist die Story mit den 2 Staffeln vom Anime (noch nicht gesehen) schon durch oder geht der Manga noch viel weiter?

@all
was sind generell Mangas, die ihr empfehlen könnt?
hab die letzten Tage immer mal wieder paar Berserk-Chapter gelesen und bin angefixt
Lese keine Manga und kenn da nicht viel, aber was mir im Kopf geblieben ist war Gantz. Das war komplett irre am Ende und 100x abgedrehter und besser als der Anime. Das fand ich als nicht so auskenner ganz cool.
 
Lese keine Manga und kenn da nicht viel, aber was mir im Kopf geblieben ist war Gantz. Das war komplett irre am Ende und 100x abgedrehter und besser als der Anime. Das fand ich als nicht so auskenner ganz cool.
Der Anime hatte ein scheiss Ende, da die abgesetzt wurden.

Falls der Manga vorher schon fertig war und anders abgeschlossen wurde, würde ich die Aussage bekräftigten.
 
oshi no ko wohl die hype-serie der neuen season
erste fogle ist seit gestern online, 82 minuten lang.. wir gehen gespannt, aber mit niedrigen erwartungen rein
 
ersten 20 min waren ganz ok,
kurze zusammenfassung:
16-jähriges idol ist schwanger, ihr behandelnder frauenarzt ist ein heimlicher fan, wird kurz vor der geburt durch einen stalker von ihr aus dem leben gerissen und als ihr sohn wiedergeboren

joar, nichts außergewöhnliches bisher.. mal sehen, ob die restlichen 60 minuten mich überzeugen können, bis dann leute

e. die geschichte nahm eine sette wendung ;~;
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Great Saiyaman @Mr Okamoto
ist die Story mit den 2 Staffeln vom Anime (noch nicht gesehen) schon durch oder geht der Manga noch viel weiter?

@all
was sind generell Mangas, die ihr empfehlen könnt?
hab die letzten Tage immer mal wieder paar Berserk-Chapter gelesen und bin angefixt
akagi, kaiji und der tonegawa spinoff sind sehr gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat die besten leufer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Monster Trailer - Deutsche Synchro

Also ich bin kein Japano-Synchro Fetischist. Runge klingt befremdlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ersten drei folgen wissen zu gefallen, empfehlung ist raus
 
Zurück
Oben Unten