Anime & Manga

killer dritte nier folge
firte folge erst mal verschoben :emoji_persevere:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »Attack on Titan« (jap.: »Shingeki no Kyojin«) wurde heute verkündet, dass der »Final Part« (jap.: »Kanketsu-hen«) der Final Season in zwei Teilen im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der erste Teil von »Attack on Titan: Final Season Part 3« soll demnach am 3. März 2023 um 24:25 Uhr (4. März 2023 um 00:25 Uhr) als »Special Broadcast« auf NHK in Japan gezeigt werden, während der zweite Teil für »später in diesem Jahr« geplant ist. Weitere Informationen, wie etwa die Länge der beiden Teile, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Hahhahahah diese wikser. Dabei gibt es nicht mal so viel Material, was noch kommen soll. So gut wie das Ende.
Naja, Sellout halt.
 
also sinds zwei filme oder wie?
Wird wieder so sein wie zuletzt.
Die ersten X Folgen in Teil 1 und die letzten(?!) Folgen dann in Teil 2.



Bin bei Demon Slayer jetzt beim Muge Train Film angekommen.
Find den Anime schon ganz cool & unterhaltsam, aber irgendwie sehr viele nervig komische Charaktere ey ...
 
Neuer Trailer zu Hells Paradise
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kanns kaum erwarten
 
Die japanische Rundfunkanstalt NHK gab heute auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass der erste Teil des dritten »Attack on Titan: Final Season«-Parts in Form eines TV-Specials im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der dritte Part der finalen »Attack on Titan«-Staffel soll aus zwei Teilen bestehen, von denen der erste Teil als rund 60-minütiges Special am 3. März 2023 in Japan gezeigt wird. Der zweite Teil, zu dem noch keine weiteren Details bekannt sind, erscheint noch im Laufe dieses Jahres.

Macht doch gleich ein Film daraus.

Was ich mir ehe frage, ob das neue Opening auch ein Banger sein wird wie "Rumbling". Wird schwer.
 
Joa, irgendwie mehr action... Da passiert gefühlt 1 Szene pro Folge die bissi Action ist...ansonsten viel blabla irgendwie.
Letzte anime den ich gesehen hab war ja S01-03 von AoT... Das war halt irgendwie geiler.
Bin bei HxH jetzt S01/25
HxH S03 ist jetzt auf Prime. Hab ich direkt mal geladen, weil ich was brauche für Fitti aufwärmen.
Hab heute gestartet mit den ersten 2 Folgen.
Keine ahnung ob ich S02 je beendet hatte :D irgendwie wenig erinnerung.

Aber plot von S03 direkt komisch... Was das Yugioh x Monster Hunter? :D

Na mal schauen
 
kein Anime im engeren Sinn - gibt's einen passenderen Thread dazu?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern Nacht spontan die erste Folge von Vox Machina gesehen, von dessen Existenz ich bis dato gar nicht wusste.
die Aesthetics, die Charas und die Explicity gefallen mir sehr gut, insgesamt aber noch nicht so richtig hooked.
guckts hier jemand?
 
Erste Staffel gesehen, fand es nach dem ersten Arc (der nur so 3 Folgen geht) recht gut, synce aber nicht so mit dem Humor

Vergebe 7,5/10
 
Der 1. Teil der Final Season Attack on Titan ist drouzn
Länge: 1 Stunde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der 2. und letzte (wirklich der allerletzte) Teil des dritten Parts der Final Season erscheint im Herbst 2023.
 
Nier Automata muss wieder eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen - wieder wegen Covid. Also heißt es warten und warten auf Episode 9.

Ansonsten kann ich die Serie sehr empfehlen. Meine anfängliche Skepsis, insbesondere wegen dem CGI, ist verflogen. Ich mein, CGI sieht immer noch nicht gut aus, aber der Rest der Animation ist schön gezeichnet, Action ansehnlich. Story geht gut voran. Charaktere symphatisch.
Also als Fan der Spielserie bin ich äußerst zufrieden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ein piece o_O
 
Zurück
Oben Unten